JUPIE .. Hab soeben Metroid Prime mit 89% durchgespielt. Endlich man, das hat aber auch gedauert.
Dabei fand ich die letzten Endgegner gar nicht mal so schlimm. Riplay hab ich beim dritten Mal dann geschafft, nachdem ich die Taktik raus gefunden habe und Prime nach dem vierten Mal. Da lag das Problem an den zwei Versionen, wobei man beim zweiten Zusammentreffen kaum Probleme mehr hat .. das hat man ja gleich geschafft. Also ich fand den Omega Pirate am schlimmsten (hab ich auch die meisten Versuche gebraucht). Den find ich total beschissen.
@Cubey:
Zu deiner ganz spezielle Fragen, ja ich hab das Ice-Beam-Upgrade gefunden, aber auch erst, als ich auf der Suche nach den Artefakten war. Das bekommt man in dem Magmamor Caverns (oder wie das Ding auch immer hieß). In einem dieser High-Tech-Tunnels (diese mit dem Glas, wo so blaue Streifen immer aufläuchten) ist das Glas beschädigt. Hier muss man nur eine Superbombe legen und man kommt unter die Tunnelbrücke, wo man das Upgrade findet. Habs aber groß nie verwendet.