"offizielles" Zelda-TWW Help Topic

Maddin

Bekanntes Gesicht
Viele von euch die Zelda vorbestellt haben dürften es jetzt eigentlich schon ihr eigen nennen.
Schreibt in dieses Help-Topic wie weit ihr seit und stellt fragen wenn ihr hilfe braucht.

ich fang dann auch gleich mal an:

Ich habe mit einem Händler in Port Monee (von dem man auch das Segel fürs Schiff bekommt)ein Handeslabkommen abgeschlossen. Ich soll jetzt zu den verschiedensten fliegenden Händlern gehen um mit ihnen Gegenstände die ich bekommen habe zu tauschen.

wo finde ich diese "fliegenden Händler"??

die 3 göttlichen Artefakte habe ich schon
jetzt mach ich mich an ein paar sidequests ran:sun:

Ich habs mir gesten auch gekauft. Aber nur, weil noch ne Limited Edition haben wollte. Sonst hätte ichs nicht unbedingt gekauft. Ich werds heute Abend mal auspacken und den Cube entstauben:bigsmile: ;)

@ X_Boxer

Bist Du wieder böse :bigsmile: .. aber, ganz im Vertrauen und unter uns.. uns ging es da ähnlich! :bigsmile: Ein kräftiger Puster und siehe da.. er ist schwarz :bigsmile: !

Spaß bei Seite.. Zelda ist echt gut geworden - spielerisch (mehr sag' ich jetzt nicht) :bigsmile: .

@ Maddin

Die "fliegenden Händler" wirst Du finden, wie einst bei "Ocarina of Time" (Maskenhändler, usw.). Zunächst hast Du einen Quest, den Du erfüllen musst und dann qausi per Zufall wirst Du dann den Händler finden und höchst wahrscheinlich nicht immer an der gleichen Stelle. Sich bei TWW an "Ocarina of Time" zu erinnern hilft um einiges weiter! ;)

So, und jetzt gehe ich wieder Zelda zocken :bigsmile: !

ich habe jetzt einen gefunden

es gibt viele fliegende Händler...

@X-Boxer
spätestens wenn du den Feuer Dungeon geschafft hast willst du den Controller gar nicht mehr aus der hand legen:)

deine xbox wird dann wohl in nächster zeit einstauben

Ich hab momentan gar keine Xbox die einstauben könnte. Habs sie zum Entstauben gegeben! :bigsmile: Am Montag wird dann Zelda gezockt, obwohl ich meinen Platin-Cube mit Zelda eigentlich schon hätte! :blackeye:

Also jetz bring ich hier mal meine ersten Eindrücke! Aber ich hab jetz noch nicht soo weit gezockt (meine Schwester wurde gerade entführt)

Also die Grafik is ja ganz "nett", aber ich denke ständig, dass ich meine Brille tragen sollte, weil es auf die Entfernung wirklich extrem unschaft wird:devil: ... spielerisch ist es wirklich gut.. is ganz knuffig. Mal sehen wie es später im Spiel wird. Bis jetz ist es das einzige Cubegame, das ich von diesem Jahr gut finde. Weil Metroid war ne derbe Entäuschung (was es sicherlich nicht ist, aber für mich persönlich schon:blackeye: )

und was ist mit resi zero??:devil:

wirst sehen die ersten paar inseln sehen noch nicht so toll aus aber die dungeons sind ziemlich genial

ich habe wirklich noch kein spiel gesehen, das so wunderschönd anzusehen ist

Naja... is einfach Resi... is schon cool, aber überzeugt mich auch net so wirklich. Aber bockt sich schon Zombies zu metzeln:bigsmile:

Naja .. als ich das Spiel angefangen habe (also Zelda, net Resi *g*), fehlte mir irgendwie der WOW-Effekt wie bei Ocarina of Time zu N64 Zeiten. Das lag aber erst mal an der Grafik, beziwhungsweise des Stils, denn das Gameplay weis von Anfang an zu begeistern. Doch im ersten Dungeon zeigt Nintendo, was man mit einer solchen Grafik wirklich anfangen kann und wie geil die dann doch ist. Mittlerweile saß ich dann doch vor meiner Klotze, mit aufgedrehter Dolbynanlage und staute nur noch. Die Effekte im ersten Dungeon sind echt mehr als gelungen. Ich freu mich schon rießig auf die weiteren Dungeons, wobei ich aber die Zeit beim Spielen meist ganz schön raus zöger. Hab in Port Monee geschätzt an die 2-3 Stunden verbracht, diverse Sidequests erledigt und den Leuten gelauscht. Das Spiel macht einfach Laune und ich bin froh, dass ich den Cube habe *g*.

Ich darf ja nix gegen WW sagen, weil ich sonst wieder der letzte Depp bin ;)

Also ich finds ganz nett... :D Bin gerade in dem Tempel der Götter oder wie's heißt... :D Die fliegenden Händler sind doch die Menschen die um die versch. Inseln rumkreisen oder nicht? Auf ihren Kelly-Family Hausbooten...

//Edit
achja OoT lässt sich erwartungsgemäß schlecht steuern... ;) Wenn das Master Quest net wäre, würd ichs eher aufm N64 zocken, da die Steuerung ja auf dessen Controller angepasst ist.

Weil Metroid war ne derbe Entäuschung (was es sicherlich nicht ist, aber für mich persönlich schon:blackeye: )

@X_Boxer:

Damit muß ich dir recht geben, am anfang fand ich Metroid auch klasse, aber gegen Ende fad ich es nur noch langweilig, eines der wenigen Spiele, bei denen ich keine interesse habe die 100% zu erreichen.:((

Was Zelda betrifft, da bin ich immer noch auf Port Monee..mal schauen was sich da noch so alles finden lässt:)
Aber man muß schon sagen, Nintendo hat Ocarina of Time wirklich gut Recycled;) ;)

Helsing: Yo sag ich ja ;) Keine Innovation ;)
Aber kanns sein dass die Endgegner alle piss einfach sind? Die sind ja ohne große Probleme ohne HP Verlust zu überstehen...

//Will ja nicht spoilen, aber endlich macht der Name des Spieles Sinn ;)

Aber kanns sein dass die Endgegner alle piss einfach sind? Die sind ja ohne große Probleme ohne HP Verlust zu überstehen...

Hmmm ... gute Frage .. ich bin beim ersten Endgegner drei mal Game Over gegangen, warscheinlich bin ich kein allzu guter Gamer :) . Nachdem ich dann alles raus gefunden hatte, wie ich den dann besiege, hatte ich am Ende trotzdem nur noch 1 Herz übrig !!! Naja ... :bigsmile:

Den ersten Endgegner hatte ich auch erst nicht gepeilt... bin ich 2mal Game Over gegangen ;) Dachte ich muss ihm mit dem Haken ins Auge treffen oder so...
aber der Rest ist wirklich nicht sonderbar schwer :(

ich bin gerade in der Bastion...da sind so ne Schweine die gehn mit ner Taschen Lampe ´hin und her die sehen mich aber auch wenn ich unter dem Fass bin kann ich immer nur gehen wenn sie mir den Rücken zudrehen?

@all
hat jeder vonm euch die limitierte bekommen?
Ich habe mich an der Kasse vorgedrengelt! und da mich der Verkäufer kannte (im Privatladen) hat er mir eine der letzten drei Spiele gegeben! (20 standen noch schlange!)
Und das war am mittwoch!

Ich hab Limited EditioN ;)

Also ich hab mich von den Schweinen fangen lassen, da es vom Gefängnis aus einfacher ist, weiter zu kommen ;)

Die fliegenden Händler sind doch die Menschen die um die versch. Inseln rumkreisen oder nicht? Auf ihren Kelly-Family Hausbooten...

das habe ich am anfang auch gedacht
die fliegenden Händler sind aber die mit dem riesigen rucksack

einige sidequests sind wirklich genial

----------------

Die fliegenden Händler sind doch die Menschen die um die versch. Inseln rumkreisen oder nicht? Auf ihren Kelly-Family Hausbooten...

----------------

das habe ich am anfang auch gedacht

die fliegenden Händler sind aber die mit dem riesigen rucksack

einige sidequests sind wirklich genial

Ja habe jetzt auch schon einen entdeckt und weiss auch wo die anderen 2 sind ;)

ja ich musste 2 rubine zahlen um diese information zu bekommen wo die anderen beiden sind:bigsmile:

Wie komme ich zu Valo in dieser komischen Höhle hinein die Brücke ist durch! sitze fest! auf Drakonia!
Weiß jemand wann die tageszeiten wechseln? nur aufm meer?

Zurück