• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles" Metroid Prime Help Topic

@Xcube2

Thermal-Visor, dann wie blöd auf die helle Stelle ballern (hin und wieder paar Raketen, z.B. wenn er sich grad streckt), wenn er angerollt kommt mit L zur Seite ausweichen, umschalten in die "normale" Sicht und selbiges wiederholen! Fertig! Den fand ich auch nicht so schwer. Man sollte aber trotzdem besser genügend Energie mitbringen! :)

@Maddin

Klar, aber sowas wie Pampa-Smurfing (einfach nur dumm durch die Gegend rennen) wird sicher in die Zeit miteingerechnet! :)

@Meni

Oje du Armer, aber hättest du das nicht irgendwie regeln können, dass du Ende März 50-60€ parat hast. Du wußtest ja schon länger dass es dann erscheinen würde. Ich hab kurz vorher extra noch richtig viel gearbeitet, weil ich ja wußte, dass der März heftig wird! ;)

Und ich will nen Cube und dann Metroid zocken!:p :p
Was denkt ihr, würde es sich lohnen, nen Game Cube zu kaufen nur um Metroid und Resi spielen zu können?
(Natürlich würde ich dann auch die andere Games zocken, aber vorwiegend die beiden Games!:bigsmile: )

Defintiv...;) Aber Metroid alleine lohnt der Cube schon! ;) Ich verkauf meinen aber. Cubey hat ne gute Taktik und die wend ich auch an! (siehe Topic" ich verkauf meinen Cube" ):praise:

@Cubey
Metroid + F-Zero + Finalfantasy rockt , okay?:)
Und der Eisgigant war echt easy! Hab mich am Anfang dumm gestellt. Man muss ihm nur Raketen in die Fresse ballern!:p Na ja...ich bin jetzt gerade ungefähr dort wo man den Wavebeam bekommt bzw. schon etwas weiter!:) Ich will den Spiderball!*heul*

@Xcube2
Kannst ja mir deinen Cube verkaufen! Dann hättest du die Versandkosten schon einmal nicht und so nen komischen Platinum- Cube brauche sowieso net!
Über den Preis können wir ja noch verhandeln!;) :sun:

Nö!:p Nee Schmarn ich bin noch am überlegen. Wenn dannn sowieso erst in ein paar monaten , wenn der platinum Cube auf den Markt kommt!:) Aber os wärs ne feine Sache ist abgemacht!
Siehste Cubey...ich hab schon meinen Käufer!:bigsmile:

Also über Metroid kann ich ja leider nicht viel sagen :knockout: :blackeye: :((
Aber für Resi Zero allein lohnt sich der Cube schon! Und Resi 4 kommt ja auch noch! :bigsmile: :praise:

@ Cubey

Ich hatt sehr viele unplanmässige Ausgaben in letzter Zeit. Dazu gehört z.B. auch die Anzahlung für meinen Urlaub!
Ich konnts mir aussuchen: Resi Zero oder Metroid. Ich hab mich entschieden und jetztz muss ich auf Metroid halt noch ein bisschen warten.

ich bin jetzt in den Minen

das spiel wird echt nach jeder Spielstunde geiler:sun:
aber ich finde diesen gravity suit etwas zu bunt

ich bin jetzt in den Minen

das spiel wird echt nach jeder Spielstunde geiler:sun:
aber ich finde diesen gravity suit etwas zu bunt
Dann freu dich auf den nächsten, der ist nämlich kein bisschen bunt, aber extrem cool! :bigsmile: Das Spiel wird echt immer besser!

@Sunflyer

Lohnt sich schon längst, also schlag zu! Wenn dir das Angebot von Xcube2 nicht gefällt, dann weißt du wer noch nen Cube verkauft! ;)

@Xcube2

Der Kampf um Sunflyer beginnt! :bigsmile:

@Meni

Naja, bald hast dus dann ja auch! ;)

@Cubey
Nö, er is schon vorbei.;) Ich kenn Sunflyer privat und seh ihn jeden Tag in der Schule.:) Ich fühl mich irgednwie geil.....der platinum Cube ist nicht mehr fern...und Zelda.......*freu* :bigsmile:

@Xcube2

Ziehst du das echt durch? Wow, dann mach ichs jetzt vielleicht auch. War mir ja nicht ganz sicher, ok bin ich immer noch nicht 100%ig! Mal gucken! ;)

Hab Metroid Prime leider fast durch! Brauch nur noch 4 Artefakte, aber auf Zelda hab ich mich fast noch mehr gefreut. Kommt grad am Tag meines Englisch-Abis! Dann ist die Freude doppelt so groß! :bigsmile:

Natürlich mach ichs ,und DU auch verstanden?!!:bigsmile: ;)
Ich find den platinum sooo sweet! :) Und Zelda wird traumhaft!8)

Ich bin jetzt gerade in Eiswüste Pandora und muss irgendwie gerade gegen am Anfang voll starke neue Gegner kämpfen. Gegen die muss man Wave Beam einsetzen dann umzingelt sie so ein Blitz das ist witzig!:bigsmile: Ich mach langsam bei Metroid ...ich wills "genießen"!:) Ma ne Frage:
Ich hab soeben ein Raketen Upgrade erhalten. Darauf steht dass ich nun Raketen und das Aufladeteil gleichzeitig nutzen kann!:0 Aber irgendwie check ich net wie das gehen soll... ich lad auf , drück auf Y und.....NICHTS!:knockout: Häääää?!

ich habe diese technik für den powerbeam und wavebeam

aber du kannst es warscheinlich nur für den powerbeam nutzen, für deine anderen waffen bekommst du dieses spezialupgrade auch noch

einfach den powerbeam voll aufladen und dann Y drücken
der schuss der dabei rauskommt verbraucht 5 Raketen

@Maddin

Ich habs fast durch (glaub ich zumindest) und hab das nur fürn Powerbeam! Irgendwas kann da nicht stimmen! :0

man brauch ja nicht alle spezial upgrades um das spiel durchzuschaffen:praise:

der wavebeam spezialschuss braucht richtig viel raketen
man setzt in genau wie beim powerbeam ein bloß nimmt dieser schuss nich 5 raketen weg
es kommt so ein lilaner strahl aus der waffe
wenn man a gedrückt hält feuert man so lange weiter bis keine raketen mehr da sind

für jeden waffe gibt es diese technik

hab jetzt den plasma beam bekommen
:0 genialer gehts kaum....schon der weg dort hin ist einfach geil

hier mal Meine Daten:

Items: 49%
Scans: 74%
Spielzeit: 11:16

Waffen:
Power Beam + Missle Combo
Wave Beam + Missle Combo
Ice Beam
Plasma Beam

Morph Ball:
do hab isch alles:)

Anzüge: Gravity Suit

Visoren:
alle

von der sekundären Ausrüstung
habe ich auch alles

Artefakte:
3:bigsmile:
nach denen hab ich noch nicht so richtig gesucht
aber es ist ja immer beschrieben wo ungefähr sie sind

dieses spiel ist wirklich unglaublich
ob außer Zelda noch ein spiel rauskommt das Metroid das wasser reichen kann ist echt fraglich

@Maddin

Wo war denn das Wave-Beam-Upgrade? Auch wenn mans zum schaffen des Spiels nicht braucht, würde mich mal interessieren! :bigsmile:

@Cubey:
Das Wave-Beam Upgrade bekommste in den Ruinen ... da gibt es nen großer, kuppelförmiger Raum. Dort muss man den Weg nach ganz oben finden, in dem man die Stützen der Kuppel mit Raketen zerstört. Von dem Raum aus bekommt man übrigens über den Unterwassertunnel auch ein Artefakt *g*.

Das ist genial an Metroid man bekommt nie Frust gefühle man weiß immer was zu tun ist ,denn die Karte zeigts ja an. Aber dennoch ist eine derart große Freiheit vorhanden.....einfach geil!:)
Ich hab jetzt 3 Artekate , aber ich hab noch nicht wirklich lange gespielt, ungefähr 4 Stunden...

Das ist genial an Metroid man bekommt nie Frust gefühle man weiß immer was zu tun ist ,denn die Karte zeigts ja an. Aber dennoch ist eine derart große Freiheit vorhanden.....einfach geil!:)
Ich hab jetzt 3 Artekate , aber ich hab noch nicht wirklich lange gespielt, ungefähr 4 Stunden...
ich habe auch 3 artefakte....und 11 Stunden gespielt
:bigsmile:so richtig nach ihnen gesucht hab ich noch nicht

ich finde es super das man die artefakte einsammeln kann wann man will

Zurück