• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles" Zelda-TWW Help Topic

@maddin
wird ein das angeboten mit dem 2 mal durchspieln oder wie?
kannst wenn du Ganondorf besiegt hast wieder in die Welt zurück oder ist es so wie bei Star Fox Adventure oder Gothic 2?

ja man kann wieder zurück
wenn man mit den bildern wirklich was machen kann dann geh ich nochmal zurück und hol mir alle bilder

erst danach fange ich dann mit dem reisebucheintrag2 an

ich bin wirklich gespannt was es noch alles neues gibt:)

@ Maddin

Willste die "Minitendo Galerie" machen?? ;) Da Du von den Bildern sprichst, ob man mit denen was machen kann.. ;) Ja, kann man .. lohnt sich aber nur, wenn mal alle (gesamt round about 240 Bilder) macht, die in die Galerie bringt (jedes bitte einzeln, gesamt geht nicht) .. und alle Bilder wirste nicht bringen können, da z.B. Zwischengegner VOR ihrem Besiegen fotografiert werden müssen, etc. Hab's mir dann auch geschenkt.. ;)

Aber wenn wir schon dabei.. mal folgende Fragen an Euch.. ;) :bigsmile: Hat einer von Euch diesen "Magie-Absorber" gefunden und vor allem auch benutzt?? Und wer von Euch hat sich die Mühe gemacht "Port Monee" und all die anderen Inseln mittels Blumen, Fahnen und Co. zu verschönern?? Und wer hat auf der Insel "Niemandsland" das Verschieberätsel gesamt 16 od. 18 Mal gelöst?? :p :bigsmile: ;)

also die inseln verschönert habe ich noch nicht

bei den schieberätseln auf meinem land bin ich beim 4ten:bigsmile:

Entnehme ich Deinem Satz, dass Du dann demanch die Inseln noch verschönerst?? :bigsmile: Ich hab's dann gelassen, nachdem Port Monee Blumen und Co. bekommen und ich vor allem mein Herzteil erhalten habe.. :bigsmile:

Wow.. schon beim vierten Durchgang.. dann noch viel Spaß dabei.. :bigsmile: :p ;)

Und was ist mit dem Magiestein? Gefunden und benutzt??

Magiestein?
keine ahnung wo es den gibt...

bekommt man für jede insel die man verschönert 1 herzteil?

Den Magiestein gab's von dem Eskimohändler auf Port Monee, wenn man den Tauschhandel so weit abgeschlossen hatte..

Nö.. man bekommt nur für das verschönern vo Port Monee selbst (14 Vasen, die draußen stehen) ein Herzteil.. von dem Typ der auf der Bank sitzt (neben dem Fotoladen).

@maddin
im zeiten durchlauf hast du das ganze Spiel über den blöden anzug vom Anfang an!

@van
die Insel heißt doch nicht Niemandsland!
Sondern Marcus' Land! (so jedenfalls bei mir) is ja auch mein Name!:praise:

@ farin

Weiß ich doch, dass sie den Gamer-Namen bekommt.. :bigsmile: ;) , aber auch erst, nachdem ich die berechtigung von der lehrerin bekommen habe und dann dort war ;) .. bis dahin heißt sie allgemein Niemandsland! ;) :p

Help brauche ich keine mehr.. :bigsmile: .. bin durch .. Ende ist ein wenig enttäuschend, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Story vorher so "haarklein" erzählt worden ist.. :0 Gesamt gesehen ein wenig zu leicht, die Gegner nicht wirklich ernstzunehmend, alles in allem aber ein guter Zeitvertreib.. ;) :bigsmile:

Schade auch, dass es zum Ende keine Statistik gibt.. so bleibt nur das "eigene Aufschreiben".. hab' mit 20 Herzen, doppelter Magieleiste, genau 5000 Rubinen und allen verfügbaren Items im Inventar abgeschlossen. :bigsmile: Würde mich mal interessieren, wer von Euch denn schon so weit ist, wie seine Eindrücke waren, usw. Angesprochen sind auch diejenigen welchen, die vielleicht noch nicht so weit sind.. ;)

So ... nun endlich kann ich mich Van_Helsing und Co. anschließen und auch endlich sagen, dass ich den Abspann von Zelda gesehen habe. Naja, ich konnte in den letzten beiden Wochen ja leider auch fast nicht spielen.

Ich fand aber im Gegensatz zum Herrn Helsing den Abspann gar nicht sooooo übel, vor allem hat mir der Endkampf, wenn er auch etwas einfach war, recht gut gefallen. Aber auch ich finde es schade, dass es am Ende keine Statistik gibt. Allen vorran vermisse ich eine Anzeige, wie lange ich das Spiel gespielt habe. Geschätzt dürfte ich ca. 30 Stunden mit dem Game nun verbracht haben, was ich schon für recht viel halte. Dabei hab ich noch nicht mal eine Ahnung, wovon ihr da oben überhaupt redet (Inseln verschönern, Magieabsorbierer, etc) !!!! Ich hab nur 11 Herzen und 2 Flaschen ... naja ... eigentlich kaum was geholt :D. Auch Schätze hab ich nicht allzuviele gehoben, zumeist nur dann, wenn ich grad an einem vorbei gekommen bin, ansonsten nicht. Sprich, ich könnte noch massig Stunden in dem Game verbraten, bis ich alle Geheimnisse in Erfahrung bringen würde. Zudem natürlich der zweite Durchgang im Spiel machen ... uiuiui :) ... aber vorerst will ich nun mal wieder was anders spielen.

@perfect

also...

mit dem magieabsorbierer ist der stein gemeint den man von diesem eskimo auf port monne bekommt
wenn man ihn aktiviert erscheint ein lilanes schutzschild das link umgibt

die inseln verschönern kann man indem man beim eskimo diese verschiedenen pflanzen und gegenstände kauft und sie dann in die verschiedenen sockel steckt die es auf einigen inseln gibt
auf port monee sind diese sockel überall
man kann sie eigentlich nicht übersehen:sun::bigsmile:

ich schätze mal auch das ich ca. 30 Stunden für das Spiel gebraucht habe

Eigentlich steh ich ja mehr drauf alle Geheimnisse selber rauszubekommen aber da ich grad ca. 10mal die dumme Tag und Nacht Melodie gespielt hab um die Sichel des Mondes nach unten offen zu bekommen und damit das Geisterschiff zu sehen hab ich kein Bock das alles nochmal zu machen nachdem es wieder Tag wird..

Kann mir einer sagen wie ich auf's Geisterschiff komm? Das verschwindet ja wenn ich drauf zu fahr, abschießen kann ich's auch nicht.. :bigsmile:

EDIT:
Passt scho, habs grad selbst rausgefunden :bigsmile:
Wie ich auf die Insel komm ist mir zwar noch nicht klar aber was solls..

@Farin:

Jau, danke - siehe Edit. Soweit bin ich auch schon gekommen, rätsle nur gerade daran wie ich darauf komm

mit dem Enterhaken!
Halte den mal am Baum!
Da kommt son gelbes Zeichen!
Und so ziehste dich von Baum zu Baum bis du oben angekommen bist und dann läßte dich ins Loch fallen!

Jau, hatte den Enterhaken noch nicht - grad erst bekommen ;)

Aber trotzdem thx :)

@Van_Helsing:

Immer langsaaaaaaam :bigsmile:

oder auch: Probier's mal mit Gemütlichkeit... :bigsmile:

Hab nun alles auf der Seekarte erkundet, sämtliche Triforce Karten gesammelt und bin gerade dabei meine Schatzkarten zu verwerten und danach die Triforce Stücke einzusammeln

@ Olli

War auch langsam und ausführlich unterwegs.. :bigsmile: ;) :p . Aber imo ist es ja wohl eher so, dass Du keine große Zeit hast zu zocken - aus ganz bestimmten Gründen - nicht wahr?? ;) :p :bigsmile:

@Van_Helsing:

Scheinst auch die Fähigkeit zu haben, Sachlagen klar zu erkennen ;)

Diese bestimmten Gründe werden leider gleich schon wieder fahren... Gibt dann also vielleicht bald wieder Hoffnung für Hyrule ;)

Zurück