• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles" Metroid Prime Help Topic

kann es ein das ich allen hinterhinke????
Bin gerade bei den Ruinen von Chozo!

Wie viel Prozent hzabt ihr denn schon geschaft? (2 % hab ich schin geschaft!:praise: )

Wie viel Prozent hzabt ihr denn schon geschaft?

Bisherige Zeit: 8 Stunden
Bisher geschafft: 35%
Bisher gescannt: 52% aller Daten...:bigsmile:

Hab etwa so an die 12 Stunden, um die 50% (40 irgendwas) und 47% gescannt. Komisch dass ich erst 50% geschafft habe, denn allzu lang kann das nimmer gehn. Aber das ist wohl auch mit allen Gegenständen usw. ;)

ich glaube du bist gar nicht mal so weit vor mir:)

wieviele energie tanks hast du und wieviel raketen kannst du transportieren?

jetzt hab ich 5 artefakte

man brauch insgesammt 12 Artefakte.....

Zeit: 1,19 Stunden
Scann: 4%
Item: 6%
Insgesammt: 3%:praise:

EDIT: Mir kommt es so vor als wenn ich ganz schön lahm bin..... z.b. Cubey hat in 12 Stunden 50% geschafft, ich in einer 3%! 3 x 12= 36%.......14% würde ich Cubey also hinterher sehen wenn wir die gleiche Spielzeit hätten! (hier rechtfertigt sich meine 2 in Mathe!:praise: ):knockout:

als dieses spiel werde ich nie mehr verkaufen:)

ich habe jetzt 6 artefakte
10 energie tanks
und kann 130 raketen transportieren

@Maddin

Hab glaub so 57%, etwa 13 Stunden, so wies aussieht alle Energietanks bis auf einen, aber kann "nur" so um die 100 Raketen tragen (weiß zwar wo noch welche sind, aber die sind mir irgendwie nicht so arg wichtig! ;) ). Achja und ich hab 10 Artefakte. Gib mir mal nen Tipp wos das Upgrade da mit für den Wave-Beam geben soll, denn das glaub ich erst wenn ichs sehe! :bigsmile:

@Farin

Ist doch scheißegal wie lange man dafür braucht! Ich hab auch oft einfach nur sinnlose Sachen gemacht, na und? :)

Gib mir mal nen Tipp wos das Upgrade da mit für den Wave-Beam geben soll, denn das glaub ich erst wenn ichs sehe! :bigsmile:

@Cubey:
Siehe meinen Post weiter obern auf der Seite 2 *G*

@Van_Helsing:
Das ist ja gar nichts :D, halt dich da mal a bisserl ran!!! :bigsmile: :p

Ich steh grad vor dem Pirate Endgegner .. scheiße zum besiegen, aber ich werde es schaffen *festdranglaub*. :praise:

@Cubey:
Das Wave-Beam Upgrade bekommste in den Ruinen ... da gibt es nen großer, kuppelförmiger Raum. Dort muss man den Weg nach ganz oben finden, in dem man die Stützen der Kuppel mit Raketen zerstört. Von dem Raum aus bekommt man übrigens über den Unterwassertunnel auch ein Artefakt *g*.
Bin ich jetzt blöd? :0 Wie kann man sowas denn übershen? :devil:

Danke ;) . Ich glaub das ist der Raum, in dem ich dachte dass ich doch sicher noch irgendwo ein zweites Artefakt oder sowas finden kann, aber nicht wußte was ich machen sollte, also bin ich wieder weiter. Bin mir aber nicht ganz sicher! :)

@Van_Helsing

Buhhhh! :p :bigsmile:

jetzt hänge ich zum ersten mal so richtig

seit gestern versuche ich schon mehrer stunden weiter zu kommen aber ich finde einfach keinen weg

die karte zeigt mir an das ich ins Elitequartier in den Phazon Minen gehen muss
ich muss durch einen gang ("Zugang zur Aufbereitungsanlage")
gehen in dem mir 3 stäbe den weg blockieren
dahinter ist ein energie tank
ich finde nirgends einen schalter oder ähnliches..
den großen Raum davor (Phazon Aufbereitungsanlage) habe ich auch schon gründlich durchsucht

ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiter helfen

@Maddin

Hm, so ganz weiß ichs nicht, was du damit meinst, aber ich werd nachher nochmal gucken. Vielleicht kann ich dir dann ja auch helfen. Hoffe ich zumindest ;)

Wie wäre es vielleicht mit "Metroid Prime"? :bigsmile:

ja cubey schau bitte noch mal auf der map von den Phazon Minen nach
ich bin echt am verzweifeln

es ist auf jeden Fall die 3 Ebene (von oben)
wie dir Räume heißen hab ich ja oben schon geschrieben

der Boden bei der Phazon Aufbereitungsanlage ist verseucht (das blaue zeugs da:sun: )

Hab das leider noch nicht rausgefunden. Werd aber nochmal genau gucken!

Ich bin jetzt beim Endboss! Recht hartnäckig, aber geht wohl schon! ;) Hab auch noch den Flammenwerfer bekommen! Das mit den Upgrades gibts wohl für jede Waffe. Cool! :)

ich gehe ja schon mich schämen;)

aber zu meiner verteidigung muß ich sagen, das ich nebenbei noch Panzer Dragoon Orta und Steel Battalion zocke....:bigsmile: :bigsmile:

@Van_Helsing:
Das ist keine Ausrede!!!! :praise: :bigsmile: :p

PS AUch ich spiel noch einige andere Spiele nebenbei wie HdR, FIfa 2002 (US), Wreckless und auch SSX Tricky. Hab aber noch einige andere, die ich nebenbei in Angriff nehmen könnte.

Zudem versuch ich ja grad mein Bestes bei GZ zu geben :D

Panzer Dragoon Orta ist ja eher was für zwischendurch, wie ich finde. Einfach mal bissel ballern und dann ist wieder gut. Habs auch schon ne Weile gespielt und kaufs vielleicht demnächst! ;)

Achja und der Endboss bei Metroid Prime ist doch nicht so easy wie ich dachte! Der allerletzte ist nämlich sowas von übel! :0 :blackeye:

@Cubey
ich kann dir helfen beim End Boss.......falls du es nicht mitbekommsten hast verschwindet er in seiner letzten Taktik immer.....dann schaltest du den Wärme kamera Visor ein :bigsmile: und ballerst auf ihn ein danach ist er wieder nicht sichtbar.....schalte auf dem X-Ray Visor dann wieder auf dem normalen.....u.s.w
Wenn du es geschaft hast kriegst du den Hard Modus, und die Bildergalerie wird freigespielt! (aber nur teil1!) teil 2,3,4, bekommst du irgenwann auch!

Zurück