Roger
Bekanntes Gesicht
Mir steht eine sehr schwere Entscheidung bevor. Ich habe den Zonishop mal genau angesehen und dabei 2 Gamecubespiele entdeckt die ich gerne hätte. Allerdings reichen meine gesammelten Zonis (zumindest für den Moment)nur für einen der beiden Titel.
Metroid Prime 2 Echoes
Den ersten Teil besitze ich bereits, fand ihn wirklich gut, wenn auch nicht gerade die Oberklasse wie es bei vielen der Fall sein dürfte. Trotzdem würde Echoes echt gern noch nachholen. Ausserem würde es mich dann eventuell auch dazu bewegen den 3.Teil für Wii zu holen.
Soul Calibur 2
Momentan liegt meine Entscheidung eher bei Soul Calibur. Abgesehen von Smash Bros. (das eher in eine etwas andere Richtung geht)habe ich noch kein wirklich gutes Prügelspiel in 3D. Da auf Wii scheinbar in dem Bereich auch nicht so schnell was schlaues kommt wäre das eine super Alternative. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ich damit nicht solange beschäftigt sein werde wie mit MP2.
Wäre super wenn ihr mir meine Entscheidung etwas erleichtern könntet
und eure Tipps und Erfahrungen mit den Spielen mitteilt. Egal für welches Spiel ich mich am Schluss entscheide, beide sind für mich auf jeden Fall die Punkte Wert und von daher ist eine Fehlentscheidung ausgeschlossen.
Metroid Prime 2 Echoes
Den ersten Teil besitze ich bereits, fand ihn wirklich gut, wenn auch nicht gerade die Oberklasse wie es bei vielen der Fall sein dürfte. Trotzdem würde Echoes echt gern noch nachholen. Ausserem würde es mich dann eventuell auch dazu bewegen den 3.Teil für Wii zu holen.
Soul Calibur 2
Momentan liegt meine Entscheidung eher bei Soul Calibur. Abgesehen von Smash Bros. (das eher in eine etwas andere Richtung geht)habe ich noch kein wirklich gutes Prügelspiel in 3D. Da auf Wii scheinbar in dem Bereich auch nicht so schnell was schlaues kommt wäre das eine super Alternative. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ich damit nicht solange beschäftigt sein werde wie mit MP2.
Wäre super wenn ihr mir meine Entscheidung etwas erleichtern könntet