Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll, dann kannst dus ja gleich lassen! Ich hab früher immer Club Nintendo angerufen (lol, ich war ja noch klein ), aber nur, wenn ich echt alles versucht habe! Das Lösungsheft würde mich aber reizen, weil ich solche Teile irgendwie cool finde. Nett gemacht und eigentlich was zum Sammeln, aber dumm dass die immer so teuer sind. Aber wenn dann kauf ichs frühestens, wenn ichs einmal durch habe!
Grundsätzlich sind diese Lösungshilfen aus den Zeitschriften ja nicht schlecht, aber leider auch nicht sehr umfangreich .
Wenn man bedenkt, das sich im Zelda Lösungsbuch ca. 40 Seiten nur mit den Geheimnissen befassen :0, dann ist das Lösungsbuch doch die bessere Wahl.
Help brauche ich keine mehr.. .. bin durch .. Ende ist ein wenig enttäuschend, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Story vorher so "haarklein" erzählt worden ist.. :0 Gesamt gesehen ein wenig zu leicht, die Gegner nicht wirklich ernstzunehmend, alles in allem aber ein guter Zeitvertreib..
Schade auch, dass es zum Ende keine Statistik gibt.. so bleibt nur das "eigene Aufschreiben".. hab' mit 20 Herzen, doppelter Magieleiste, genau 5000 Rubinen und allen verfügbaren Items im Inventar abgeschlossen. Würde mich mal interessieren, wer von Euch denn schon so weit ist, wie seine Eindrücke waren, usw. Angesprochen sind auch diejenigen welchen, die vielleicht noch nicht so weit sind..
und meiner meinung nach hätte man folgendes besser machen können:
-viel größere Inseln
-mehr dungeons (das mit den triforce-splittern fand ich etwas öde)
-auf jeden fall ist es zu leicht...bei den meisten endbossen fragt man sich wirklich wieso man so viele herzteile hat...
trotzdem ist tww ein geniales Spiel
an Oot kommt es zwar nicht ganz ran aber das habe ich ja auf der bonus disc
meiner Meinung nach ist TWW imo das beste Spiel Konsolenübergreifend
Also ich hab inzwischen garnix mehr gezockt... einfach keine Zeit ständig! Hab ich da nur mal nicht richtig gespeicher, oder fängt man wirklich nach dem Laden immer wieder am Level anfang an??
@boxer
es gibt im Level drei Töpfe, wenn du in einen reispringst kommste in anderen wieder raus!
Diese bringen dich immer an die wichtigsten stellen im Dungeon!
@all
man kann es auch so sagen: Das Ende wurde herausgezogen!
Mein Eindruck: siehe mein Review (aber Bewerten nicht vergessen!) Am besten mit sehr gut!