@Cubey:
Nunja ... man muss auch noch die "verlorene" Zeit mit einberechnen. Ich zum Beispiel habe vier Versuche gebraucht, um vom ersten Speicherpunkt in den Mienen zum Zielpunkt und dann auch zum nächsten Speicherpunkt zu kommen. Der Weg dahin dauert, wenn man es bis ganz unten schafft, von ca. 45 Minuten bis zu 1 Stunde!!! Jedesmal wenn man GameOver ist, wird die Spielzeit ja nicht abgespeichert.
Ich hab 54% nach 13 Stunden und 25 Minuten, wobei ich zugeben muss, dass ich, wenn ich eine neue Waffe gefunden habe, mit dieser dann auch alte Plätze aufgesucht habe, nur um da an die Upgrades heran zu kommen (zum Beispiel in der Schneewelt in den Höhlen die Eisplatten schmelzen lassen). Zu den gespeicherten Stunden muss man aber sicherlich noch an die 5 Stunden (oder vieleicht auch mehr) hinzurechnen, um auf die tatsächlich gespielte Zeit bei Metroid Prime zu kommen. Dann kommen aber min. knapp über 18 Stunden Spielzeit zusammen.
PS: Die Versuche mit dem Wandschießen hättest dir sparren können, unter Wasser sieht man den Effekt häufig, immer dann, wenn Gegner auf dich schießen.
@GreenAcid:
WAAAAASSS .. du hast Metroid Prime noch nicht durch ? Auf dem Communitytreffen schwärmst du mir vor und präsentierst mir Metroid Prime. Laut deiner Aussage damals das "geilste" Spiel, was es auf Erden gibt. Da hast du das noch nicht einmal durchgespielt. TZTZ