Offizielles Geburtstagstopic !

Auch meinerseits Alles Gute zum Geburtstag, lieber Tea! :):sun::mosh:

Möge Dir dieser Tag nicht nur eine gute Zeit in angenehmer Gesellschaft, sondern auch der Start in ein entspanntes Wochenende sein. ;)



@CharLu:

No prob... ;)
 
Alles Gute T42!
Lass ordentlich :mosh:-en :bigsmile:
Und nachträglich auch noch alles gute WIZ

(Dieses Geburtstags-Topic is blöd. Ich verpass alles :blackeye:
 
Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch Tea! :)

(Dir muss ich einfach noch gratulieren, hab dich noch gut aus den Zeiten in Erinnerung, wo ich hier aktiver war.)
 
Heute hat feuergolem Geburtstag - also :)Happy Birthday:)
 
Meine Güte da hat der gute tea Geburtstag und ich verpass es, herzlichen Glückwunsch nachträglich an tea und WIZ!

Heute hat übrigens OtaQ Geburtstag, Happy Birthday;):)
 
Ja stimmt. Allet Jute QutaQ...

aber wo is der eigentlich abgeblieben???
 
Ups. Sorry tea und WIZ. Obwohl ichs ja eigentlich wußte, hab ichs total versäumt hier reinzugucken und euch alles Gute zu wünschen :blackeye:. Dies sei hiermit (leider etwas arg spät) nachgeholt *peinlich* :0

Jo, heute hat der gute Olaf Geburtstag! Alles Liebe von mir und lass es heute mal richtig krachen. Bin mir aber sicher dass du das wirst :bigsmile: Vielleicht "sieht" man sich ja später noch ;)

HAPPY BIRTHDAY! :)

PS: @rossi

Wo? Ich dachte das müsste den meisten hier doch bekannt sein ;)
 
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Otaq!
 
Ich sagte: Nein OtaQ, ich gratulier dir net im Forum.
Er sagte: :meckern:


Also gut, Happy Birthday ;)
 
ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag:)
 
Vielen lieben Dank an die gesamte GAMEZONE Community ... oder besser gesagt den bestimmten Leuten die hier gratuliert haben! Ich hab euch lieb :D

DAAAAANKESCHÖÖÖÖN !!!!!!! :)
 
Es ist mal wieder Geburtstagszeit :D .. wenngleich sich der Gratulatenempfänger leider nur noch selten hier rum treibt ..

Nichts desto weniger von mir alles Jute zum Purzeltach für Dich, SYXX der heute rult und nicht suckt! :D :D :D ;)
 
Happy Birthday Syxx, von dir hört man zwar kaum mehr was aber ganz abwesend bist du ja auch nicht ;).
 
Herzlichen Glückwunsch! Guter Syxxty:bigsmile:
 
Ja dann schließe ich mich mal an: Happy Birthday Syxx.
 
Sorry hab es verpennt auch alles gute nachträglich von mir lieber Syxx.. :)
 
Hier mit will ich meinem besten FRIEND dem machodijai zum Geburstag gratulieren.Wenn du wieder da bist und ich auch lade ich dich mal ins Kino ein.. :)
 
Zurück