Happy Birthday CharLu

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Tja, da der liebe T42 den Thread nicht aufmachen wollte (weil er sonst wieder des Spamens beschuldigt wird) und ich dennoch an diesem Tag unsere liebe CharLu ehren möchte, bin ich mal so frei und eröffne diesen Geburtstagsthread.

In diesem Falle wünsche ich dir CharLu alle Gute zu deinem heutigen Geburtstag, auf dass es viele Spiele und viel Freude in diesem Jahr regnen wird. Ein persönlicher GB Grüß wird irgendwann ja noch folgen, denk ich doch mal und wenn dann spätestens wenn du in München irgendwann dann mal dein GB nachfeiern wirst!

Also Feier noch fleißig , schau aber nicht zu tief in das Glas ;)
 
Charlu,

pls. look @ Konkurrenzthread ! Waren halt mal wieder parallel am werkeln ... ;)
 
Hm, erstmal kurz hier Glückwunsch Nummer 2 loswerden und dann in Raves Konkurrenzthread Nummer 3 ablassen (meine Güte da wird man ja richtig gestresst! :nut: :bigsmile: ).

HAPPY BIRTHDAY UND ALLES ALLES LIEBE!!!

Wünsch dir nen wunderschönen Tag und hoffe ihr feiert noch ordentlich! Denke mal nicht dass du zu tief ins Glas gucken wirst und daher wünsch ich dir lieber dass du ned zuviel in den TV guckst (wegen Zocken, was sonst? ;) ), sondern mal richtig schön chillst und es dir gut gehen lässt! Dickes Bussi und nen Knuddler. Hoffe das bald Live und in Farbe nachholen zu können. Bis dann und viel Glück, Gesundheit und Erfolg (wie einfallsreich :bigsmile: ).
 
Hoffe sie liest die Threads überhaupt noch:((

HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

Hab nen wunderschönen Tag!!
 
Ich kann mich nur anschliessen, Happy Birthday!
 
Lieber P007 .. lieber Cuben .. und liebe Anderen.. und natürlich lieber t42 und lieber ThoRsten und farin.. und lieber Pit und .. äh.. eben ihr alle .... ;) :) ...

.. jedenfalls vielen Dank Euch für Eure lieben Glückwünsche und vor allem für`s dran denken.. auch Dank an jene seltenen Namen, die man bisweilen im Forum vermisst .. ;) :) - schön Euch so mal wieder zu lesen - hat mich echt gefreut! :)

Speziell ... @ P007 Danke für`s Topic und Cuben, wenn`s auch der andere Thread war :bigsmile: , danke für`s pöten. ;)

Knuddel und danke *wave to you (fast :bigsmile: ) all* ;) .

P.S. @ WIZ .. wie Du siehst... so ab und an ;) liest man doch mit! ;) :bigsmile:
 
Dann will ich mich auczh mal einreihen und dir alles gute zum Geburtstag wünschen CharLu:mosh:
 
Eine Frage:

Ist es denn generell erlaubt, von jemandem einen Post im Geburtstagsthread zu löschen....?

UND ICH SAGE ES NOCHMAL:

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag CharLu. Wünsche dir und deinen Mann und auch deinen Katzen alles Gute, viele Geschenke und eine schöne Feier.
 
Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:

Eine Frage:

Ist es denn generell erlaubt, von jemandem einen Post im Geburtstagsthread zu löschen....?

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Kenne kein Gesetz, dass dagegen spricht


//Im übrigen hast du hier - http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=5499&gid=&rand=1103123813 - auch schon gratuliert... ja ja immer schön paranoid bleiben =)
 
Zurück