Offizielles Geburtstagstopic !

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag Saruman! Auf das du viele Games bekommen hast und es dir heute richtig gut gehen lassen kannst!
 
Danke jungs sorry das ich erst so spät antworte aber ich hatte so meine probleme in der letzten zeit habe am samstag meine geldbörse samt schlüssel und papieren verloren was für ein toller geburtstag *LOL* :bigsmile::bigsmile:

Naja dieses jahr habt ihr dran gedacht :bigsmile::bigsmile:
 
Happy Birthday, GreenAcid ! :)

Let it Rock.... :mosh:;)
 
Ey Greeni altes Haus, auch schon wieder nen Jahr älter geworden (ey, sieht man dir nicht an :bigsmile:). Wünsch dir natürlich alles Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich gabs ein paar neue GameCube Spiele für dich ;) .. damit es dir nach der Arbeits abends dahein dann nicht noch langweilig wird!!!!!
 
Danke euch allen für die Glückwünsche!
Dieses Jahr hab ich''s erst mal ruhig angehen lassen, schließlich werde ich ja nächstes Jahr 30 und dann muss richtig gefeiert werden.

Schade allerdings, dass man die Glückwünsche in diesem Geburtstags-Topic so schlecht findet.... :)
 
@ Green: Glückwunsch auch von mir! Dann sind wir ja am selben Tag geschlüpft, und es war Freitag der 13. .... :devil:
 
Hey Sven! Ich sehs gerade, wir haben ja wirklich am selben Tag Geburtstag. Na dann auch von mir alles gute!

Da fällt mir eine Geschichte ein:
Eines Nachts, es muss so vor ca. 10 Jahren gewesen sein, standen ein Kumpel und ich vor einer Disko und wollten rein. Der Türsteher fragte, ob wir einen Ausweis dabei hätten, doch dem war natürlich nicht so. Nach etwas Überredungsarbeit meinte er jedoch "Ok, dann sag mir ganz schnell dein Geburtsdatum, dann darfst du rein!", worauf ich natürlich sofort sagte "dreizehntersechsterfünfundsiebzig". Im selben Moment bricht mein Kumpel neben mir vor Lachen zusammen und meint wir sollten doch besser unsere Ausweise aus dem Auto holen, er habe nämlich an exakt am selben Tag Geburtstag...

Dem war tatsächlich so und wir haben es einfach nicht gewusst. Seit dem feiern wir wenn es geht immer zusammen Geburtstag.
 
Danke! Hey, zum Feiern nach München? Generell nich schlecht, aber die ganzen Leute bekomme ich nicht ohne Probleme mit. Schließlich habe ich auch noch ein ganzes Footballteam einzuladen... ;)
 
Jo Green, altes Haus! Natürlich auch von mir alles Gute. Schade das du am Samtag schon gehen musstest, aber die kommen ja öfter nach München, also...
Hoffe ich sehe dich trotz deines vorangeschrittenen Alters am WE auf meiner Party. Feier noch schön!:)

@Svenp75:
Auch an dich ein herzliches Happy Birthday. Weiter so fit bleiben und den Quaterback umhauen.:mosh::mosh:
 
@svenp75:
Natürlich auch dir alles Gute zum Geburtstag!!! Übrigens, du willst dein gesammtes Footballteam mitbringen, auwaia .. das wird teuer. Solche Muskelberge wollen doch sicherlich reichlich Nahrung und Flüssiges zu sich nehmen :P

@Green:
:mosh::mosh: Zu deiner Geschichte. Sowas erlebt man glaub ich nicht alle Tage! Das ist echt mal :sun:! Was das Topic angeht, hast recht, es ist nicht mehr ganz so persönlich und offensichtlich wer wehn grüßt. Aber ich finde es immer noch die bessere Lösung als zig Einzeltopics!
 
so da dies ja der "Geburtstags-Thread" ist, wünsche ich mir mal alles Gute zum Geburtstag :bigsmile:
 
@Svenp

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Und heute hat schon der nächste Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY HAYABUSA!!!
 
Zurück