The All New & Improved Brain Storming

OffTopic

@Sven

Da ich am WE endlich mal dazu kam Prototype 2 anzuspielen; der Titel macht mir echt Laune, einzig die Steuerung lässt zeitweise etwas zu wünschen übrig; z.B. wurde ich fast wahnsinnig als ich mal die Stütze eines Krans rauflaufen wollte um ein Goodie dort oben zu holen, aber im Ganzen: Sehr gut!

@Topic

Bruderzwist
 
@Rolf:
Ja das ist ein wenig tricky, aber ich find sie immer noch eingängier als im Erstling. Das Spiel ist kein großes Kino aber als Lückenfüller vor Darksider 2/Sleeping Dogs oder als Abwechslung zu Dragons Dogma allemal gut genug. Ich würde ihm ne solide 80er-Wertung geben mit Tendenz nach oben. Es freut mich aber das mein Kauftipp nicht komplett in die Hose ging....da hätte ich echt ein schlechtes Gewissen gehabt. Als kleiner Tipp: Wenn du die Kräfte später ausgebaut hast sind manche Goodies einfacher zu sammeln da man nicht mehr rumklettern muss sondern mittels gleiten, Air Dash, höheren Sprüngen usw an die meisten rankommt. Übrigens würd ich gleich auf "schwer" spielen sonst wird es später zu leicht (ist es auch so noch) und du sparst dir einen Durchgang wenn du es platinieren willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven

Den Erstling habe ich nicht gespielt, aber deiner Wertung kann ich gut zustimmen, Spass macht der Titel wirklich; war ein guter Tipp. Und ich hab ja die Tendenz den Spielverlauf etwas hängen zu lassen und schon früh (manchmal zu früh.. ) erst mal alle möglichen Sammelaktionen zu absolvieren, da muss man halt auch mit sowas rechnen, das gewisse spätere Fähigkeiten es massiv erleichtern würden; bin halt Jäger und vor allem Sammler ;).

Ich gestehe das ich das Game bloss auf Normal angefangen habe; mittlerweile muss ich Dir zustimmen, wollte aber stressfrei rangehen; und Gegner wie z.B. die Hydra können ja auf dem Level schon stressen, vor allem wenn man, wie ich, gerne mal erst die brachiale Variante versucht bevor man das Hirn zum Rückenmark dazuschaltet...:D.

Aber jedenfalls eine gute Empfehlung, ich unterhalte mich prächtig damit!
 
@Heaven: Sven und ich haben die Disskussion mittlerweile auf PM verlegt da wir diesen Beitrag nicht weiter mit Off-Topic belasten wollten ;)

@Topic

DataBase
 
Zurück