Offizielles Geburtstagstopic !

...und wieder ist es mal Zeit für die Feier eines Geburtstagskindes! :sun:

Alles Gute, lieber WIZ! :):sun::mosh:

Mögest Du einen frohen Tag (und vor Allem eine gelungene Feier ;)) haben. 8)
 
UI! Jetzt hab ich doch glatt vergessen heir rein zuschauen, obwohl ich mich schon den halben morgen hier rumtummel.:bigsmile:

Vielen Dank an euch. Das macht das miese Wetter doch gleich erträglicher. Weiß echt nicht wann an meinem Geburtstag das Wetter das letzte mal gut war:devil:
Danke nochmal auch an alle die vielleicht noch kommen:)
 
Alles Gute zu deinem Geburtstag Fluffy .. ach scheiße, das war ja wo anders .. ähhh meinte WIZ !!! :mosh:
 
Bevor du dein ICQ heut gar nicht mehr anschmeisst und darum meinen dollen "Gesang" nicht lesen konntest, gröhl ich hier nochmal für dich.

HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUU!
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUU!
HAPPYYYYYY BIIIIIRTHDAYYYY!
 
Die GB''s hagelts wie Sand am Meer !!!

oder etwas doch nicht ?

SORRY - FEHLALARM (wie es scheint) ;) ...
 
Naja .. hmm komische Sache hier .. soll ich meine Text oben löschen ? ;)

EDIT:
Hab das oben mal als "Fehlalarm" gekennzeichnet :D .. sorry for ;)

@Choci (unter mir)
Das musste ja nun sein ;) .. naja :D ..
 
Schon längst passiert, habe den Text editiert oben, so dass nun eigentlich keiner mehr drauf hätte kommen sollen, außer natürlich der schlaue gelbe Vogel :bigsmile:
 
HEY Teebeutel! DU hast ja heute Gepurzeltag!!! Alte Fischhaut! Laß Dich mal hochleben und feier recht schön und wild. Hoch die Tassen! ! ! ! ! ! !

EDIT:
Darfst Dir eins der süßen Häschen aussuchen... und wehe Du nimmst nicht den braunen Knuffel (aber pass auf, der mampft bestimmt die ganze Torte weg):bigsmile::bigsmile::bigsmile:
http://www.cosplay-heaven.de/Cosplay/Yu/C4.jpg
 
Hey T42 ..

.. dieses Mal aber wirklich "right in time" .. Alles, alles LIEBE und GUTE zum heutigen BÖRSDAI, dazu viel Gesundheit, Glück, Erfolg und das Dir jeden Tag im neuen Jahr die Sonne scheint und Dir alles gelingt, was Du Dir vornimmst .. und vieles, vieles mehr .. eben alles :D , was man so brauchen kann wünschen Dir V_H und meine Wenigkeit.

@ P007, Cuben, Wiz, Hüni :D ;)
Sorry for giving you a wrong information - I was a little confused und hab` Termine verwechselt ;) .
 
Happy Happy Birthday. Wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine schöne Tasse Tee für zwei;)
Lass es dir gutgehen!:):)
 
Nu aber alles Gute lieber T42!!!! Da ich grad so gut wie 0 Zeit habe sage ich nur "du weißt was ich gestern geschrieben habe" ! :bigsmile:
 
So Tea.
Er lebe hoch ist ja klar... Damit die Sause so richtig abgeht, schick ich Dir die beiden Elche heute abend vorbei, ok?
http://www.cosplay-heaven.de/Cosplay/Nl/L3.jpg:bigsmile:
 
Zurück