Der 1000. Xbox Thread

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Wir haben ein Jubiläum zu feiern, denn hiermit eröffne ich feierlich den 1000. Xbox Thread. Über die Jahre wurde hier kräftig über Spiele, die Hardware und vor allem in letzter Zeit über die neue Xbox 360 diskutiert. Eine Legende bis heute: Der Xbox vs. Gamecube Thread, der weit über 200 Seiten ging.

Wenn es um die Beitragszahlen geht, ist der Xbox Bereich sogar der größte nach dem Off Topic. Nur bei der Thread Anzahl muss noch etwas nachgearbeitet werden.

Pünktlich zum Jahresende also: Herzlichen Glückwunsch lieber Xbox Bereich.:bigsmile:

:xbox::xbox::xbox:
 
jaja!
DAs Gamezone Forum hat schon n paar special guests zu bieten!
Aber was soll ich sagen, von mir auch " Herrzlichen Glüclkwunsch!:bigsmile:
 
Alles Scheisse! Ausser Mutti! ;) Ich wollt unbedingt auch was sinnfreies in den 1000.xbox Thread reinschreiben yeah. Auf die nächsten unsinnigen Threads!*prost*:mosh:
 
Zurück