Offizielles Geburtstagstopic !

@TAPETRVE

Hoffe das Du hier noch mitliest, alles Gute zum Geburtstag!
 
Wünsch ich dir auch!
Und das passend zum Wochende :sun:
Dann lass es mal krachen du Glücksschwein ;)
 
Ach da schau an.... Na da darf ich dich nicht nachstehen. Nachbar ich wünsch ebenfalls alles Gute zum Jubeltag
 
Happy Birthday an omegastark (von dem wir bislang noch nicht viel gelesen haben, aber das kann ja noch kommen) und Xenobyten (von dem wir schon etwas mehr zu lesen bekamen). Alles Gute euch beiden, lasst euch schön beschenken und feiern, bleibt gesund und werdet steinalt :)
 
Xenobyte hat Geburtstag ?! Dann mal Herzlichen Glückwunsch ! Bist ja in meinem Alter ;)
 
Alles Gute nachträglich an euch :mosh:.

PS: Wo sieht man denn hier in der neuen Aufmachung, wer Geburtstag hat? Im Alten Design war es ja leicht zu finden, nun finde ich es nicht mehr...
 
Auf der Forumshauptseite, einfach oben in der grauen Leiste auf den Kalender klicken, oder ganz unten bei den Aktuellen Informationen wird auch angezeigt wer heute Geburtstag hat.
 
Keine Ursache, dafür sind die Mods ja da ;)

Ja den Kalender find ich auch ganz praktisch, da schau ich regelmässig rein.
 
Noch einfacher....Forenhauptseite nach unten scrollen wo u.a. angezeigt wird wer online ist..da stehen auch Geburtstage des Tages
 
Jep, habe jetzt beide Varianten gefunden, danke ::) . Muss mich langsam an alles hier neu rantasten wegen der neuen Aufmachung :D . Wenn ich was nicht kapieren oder finden sollte, schreie ich :D
 
Nur zu, bin zwar schon etwas älter aber noch nicht schwerhörig, normaler Ton reicht also ::)
 
Häää woas hat er gsoagt? Rolf ich les keine alten Beiträge, kostet nur unnötig Zeit ;)
 
Zurück