Offizielles Geburtstagstopic !

Also Seba. Dies hier ist ein Forum. Da bist du früher öfters mal gewsen und hast für Recht und Ordnung oder eher Unordnung gesorgt. :)
 
Fall ja nicht auf den Teufel rein.

Der will nur deine Seele.

Du bist Dortmunder durch und durch und in München gibts nur ein Verein. 1860 !!!
 
Stimmt. In den Thread muss ich auch noch reinschauen und was meine Tipps des ersten Spieltags gemacht haben ;)
 
Vielen Dank für die Blumen liebe User. Ja es stimmt, bin in letzter Zeit zumeist nur als "Beobachter", wenn überhaupt unterwegs, speziell im stets sehr amüsanten Fußball-Thread, liegt daran, dass man mit Kleinkind sehr viel beschäftigt ist und auch kaum noch zum ausgiebigen Zocken kommt und somit sowohl im Forum, als auch was User-Tests angeht, alles eher links liegen lässt. Ändert sich vielleicht iwann mal wieder. Die andere Seite ist natürlich auch, dass halt leider viele damalige Stamm-User nicht mehr hier unter uns weilen oder nur noch sehr beschränkt auftauchen. Was solls, haltet die Kerze am Brennen, werd irgendwann wie gesagt in nicht absehbarer Zeit mal wieder bissl mehr Öl reingießen, insofern es GZ und die Comunitiy noch gibt, grüße, alpha
 
Ja Mensch da hätte ich fast den Geburtstags von nem Landsmann verpasst....auch von mir alles Gute an unseren s3
 
Zurück