Offizielles Geburtstagstopic !

Falls Du hier noch mitliest:

Alles Gute zum Geburtstag Fohlenfan77 ;)
 
Dann musst du mir aber auch nachträglich gratulieren... ich hatte letztes Jahr im April :D

@ Fohlenfan

Auch von mir - gesetz dem Falle, dass du hier mitliest- alles Gute zum Geburtstag :)
 
Dann gratuliere ich dir dafür nachträglich! :D

Wie alt bist du denn geworden? :D
 
Oh Mann...ich bin ein alter Sack....ich werde 30....:D

Na dann versuche ich dann an Dich zu denken!
 
Alt...30... :knockout:

Also Jungspund, wenn Du dann auch Glückwünsche erhalten willst solltest Du auch mal dein Geburtsdatum eingeben in deinem Profil ::)
 
Tja Sven, es lässt sich nicht leugnen, wieder ein Jährchen rum:

Alles Gute zu Geburtstag mein Freund! ::)
 
Ach deswegen wollte er schnell ins Bett weil er alt wird und nicht mehr länger kann :D

Auch von mir natürlich alles Gute Sven :)
 
Danke an alle Gratulanten, zur Feier des Tages gibt es heute für jeden einen Bash frei ;)
 
Zurück