Offizielles Geburtstagstopic !

Allse Gute an unseren Asia Freund djhousepunk.;)

Und natürlich alles gute nachträglich an Burgherr Ganon.
 
nachträglich alles gute burgherr und herzlichen glückwunsch an djrosettenhengst! :mosh:
 
Schon alles gute nachträglich Burgherr und DjAltersheim plus an diejenigen die ich in den letzten Wochen vergessen habe :halo:
 
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten, hat mich sehr gefreut!

Ich habe tatsächlich mit meiner Süßen und deren Eltern, die aus Japan angereist sind, ein sehr schönes Wochenende in München verbracht.

:)
 
Na klasse, wünsche dir natürlich nachträglich alles Gute und bedanke mich herzlichst bei meinen Gratulanten.:)
 
Zu seinem 40sten Geburtstag auch von mir alles Gute an tomk. Die guten Jahre sind vorbei. Die besten kommen. :sun:
 
tomk

-sowas hat Geburtstag? :D

Alles Gute an tomk, den immer wieder auftauchenden Analcremesuppenschlürfer!

Feier schön und ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit! :)
 
Alles Gute an den wahnsinnigen okkultistischen Massenmörder TOMK mit dem guten Frauen-Geschmack. Asian Ladies RULEN!! HardTrance auch! :bigsmile:
 
Auch von mir allet Jute an Tomk und auch alle, die in den Tagen und Wochen zuvor nicht von mir bedacht wurden.
 
Gleich zwei Gamezone-Promis haben heute Gebutstag:

Herzlichen Glückwunsch an DataBase (26) und Kubrick (24). :mosh:
 
Oh, natürlich auch von mir an Database und Kubrick, den Mann mit dem guten Geschmack, was....naja, ihr wisst schon - siehe Tomk. :bigsmile:
 
Alles gute auch von uns aus der Redaktion euch beiden! Feiert schön und denkt dran: Der Alkohol ist nicht euer Freund...
 
Zurück