Offizielles Geburtstagstopic !

Ich schreib hier auch ma wieder was rein un gratulier allen die gebbi hatten oder heute haben :bigsmile:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die Geburtstag hatten/haben auch von mir :halo:
 
Alles Gute zum 16ten Geburtstag People24. So jung wäre auch noch gerne.:bigsmile:
 
Alles Gute people24 - auf das du deine depressionen hinter dir lässt ;)

feier schön und/oder lass es dir gut gehen und erfreue dich den schönen dingen! (Welche das sind? kann ich dir per PN sagen :D )
 
Alles Gute den Geburtstagskindern People24 und Icestroke.

Feiert schön, lasst es gut krachen und euch ordentlich beschenken :)
 
Tröööööttt heute hat auch People24 gebbi


alles gude alter^^ :D
 
Nachträglich auch von mir alles Gute an Popel, Eis und Ruhe in Frieden (Ich hab eigentlich gedacht, Ripchen wäre um die 40, liegt wohl am ungünstigen Lichteinfall auf dem Ava-Foto :bigsmile: )
 
Herzlichen Glückwunsch People

Jetzt kannst du ja auch legal Bier trinken ;)
 
Happy Birthday euch. :)
Und people wünsch ich fürs nächste Jahr gute Laune. :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Interessant! Wo warst du denn damals? Im Partykeller?;)

Du wirst lachen, ich war wirklich im Partykeller :bigsmile: Damals hatten wir noch so einen kleinen im Haus. Ich weiß noch genau wie stolz ich mit 16 Jahren, wo ich das erste Bier für meine Party kaufte :bigsmile:
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Jaja, ich weiß noch wo ich 16 geworden bin :bigsmile: Das war was...


Erst dachte ich, wie das sein kann, wenn es noch 3 Jahre hin ist. Dann habe ich auf Dein Profil geklickt...Wuhuuuuu.
 
alles gute an SOCKE und all die anderen, die ich in letzter zeit nicht beglückwünscht habe :praise:
 
Von mir auch alles gute an Socke!!! Du gehst steil auf die 30 zu, ein paar Jahre hast du ja noch. Bis die Rente kommt. :sun:
 
Zurück