Offizielles Geburtstagstopic !

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Bei der Hitze wünscht man einem Geburtstagskind am besten "Herzlichen Glühwein" ;)


Alles Gute dem Retro-Master


karaokefreak


Viele Geschenke, schönes Wetter und alles was dazugehört wünsche ich dir.:)


Kommt es mir nur so vor, daß du dich rar machst, oder lese ich die falschen Bereiche vom Forum?

Hey, vielen Dank !! verdammte 31 Lenze hab ich nun drauf...
Zieh mir grad mein erstes Geschenk rein ... "Meet the Feebles" in der ungeschnittenen "Red Edition" ... ;) darüber hab ich mich schon sehr gefreut (auch wenn ich weiß, dasses ne extrem günstige DVD ist :P - ich liebe diesen Film)

Zur Abwesenheit:
Naja, arbeite nunmal zur Zeit recht viel (musste in letzter Zeit viele Messevideos schneiden, übersetzen usw. dazu reviews schreiben usw).

Lasse mich in letzter Zeit aber schon öfter hier blicken. Hatte nur erstmal ein dreiviertel Jahr Sendepause hier (aus verständlichen Gründen, denk ich mal)
 
Wenn ich dir nicht schon Gratuliert habe, dann wünsche ich dir Alle Gute zum Geburtstag!!!

Und Viel Spaß noch beim schauen ;)
 
Von mir auch mal die besten Grüsse aus der Heimat zum Geburtstag... Karaokefreak...

:sun:
 
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag karaokefreak

Schön, dass du dich künftig mehr im Forum blicken lassen willst :)
 
Alles Gute unserem Burgherr!

Und dann noch nachträglich Alles Gute karaokefreak und all denen denen ich noch nicht gratuliert habe. Ich sollte öfters hier reinschauen:blackeye:
 
An alle die die letzten wochen gebbi hatten von mir auch alles gude un so
 
Wie die Futzis es vor mir schon schreiben...Alles gute Burgherr!

Lass es dir heute gut gehen!!!

:sun:
 
Von mir auch Alles Gute...

...DjSockenGestank

Feier schön aber treibs nicht zu wild.

;):mosh:
 
Zurück