Offizieller Zweitliga-Thread

1860 München - 1.FC Union Berlin 3:1 (1:1)
Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 0:0 (0:0)
 
Aachen - Fürth 0:0 (0:0)

Bochum - Paderborn 0:4 (0:1)

1860 - FSV Frankfurt 4:0 (1:0)
 
VfL Bochum - MSV Duisburg (2:1)
Greuther Fürth - 1860 München (2:0)
Hansa Rostock - Karlsruher SC (1:1)

:meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
So, wird Zeit, dass die 2. Liga auch wieder losgeht - bin richtig gespannt, wie die Löwen am Montag ins Jahr 2012 starten, vorallem nachdems mal wieder viel Hick-Hack in der Winterpause gab (mit irgendwas muss man sich ja schließlich die Zeit vertreiben? ;) ).
 
Jepp, Löwensieg, perfekter Start ins neue Jahr - jetzt noch ein bisschen mehr Kontinuität und schon können wir im oberen Drittel der Tabelle zumindest ranschnuppern, mit dem Aufstieg wird das heuer allerdings noch nichts. Naja, und wenn sich die profiliersüchtigen Funktionäre mal endlich am Riemen reissen würden, wäre das grundsätzlich sowieso nicht das schlechteste - aber da träume ich von was, das es bei den Löwen einfach nicht geben kann.
 
Was für ein Spielchen gestern - sehr ansprechend was die Löwen aktuell so spielen, da macht Zuschauen richtig Spaß, tja manch andere Münchner Mannschaft könnte sich da mal eine Scheibe abschneiden ;) oder nicht, auch egal... :bigsmile: Mal sehen, vielleicht versohlen wir den Geldsäcken nächstes Jahr ja doch den roten Hintern in Liga 1 :kuh:
 
Wäre aber mal wieder Zeit, dass eine echte Mannschaft aus München in der ersten Liga spielt. Nicht nur so eine unmotivierte Chaostruppe gesättigter Millionäre, die sich lieber anbrüllen, als mal ein Tor zu schießen.
;)
 
Ja stimmt, zu Schalke würde Giesing ja gut passen, die bekommen schließlich auch Millionen aus dubiosen Quellen in den Hintern geschoben. ;)

Giesing sollte mit Hoffenheim in der Kreditkarten-Liga in England spielen finde ich.
 
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber ruhig sein... meine Meinung dazu. :kuh:
 
Die haben wenigstens ne gute Fankultur, die Sechziger, nicht wie diese scheiss Schickeria oder wie sie sich nennen, die bei einigen Auswärtspielen des Kommerzklubs kommen. :praise: :sun:
 
MSV mit Heimsieg! Wuhu!! :D
Erster Dreier in der Rückrunde...

Pauli hat sich in Aue noch in der Nachspielzeit der 2.Hälfte das 2:1 einfangen müssen und hat bitter verloren.

KSC und Rostock mit nem 2:2. Für Rostock wirds schwer da aus dem Tabellenkeller wieder rauszukommen.
 
Glückwunsch zum Sieg! Ich bin ja schon dafür, dass Duisburg drinbleibt. Und Bochum mag ich aus persönlichen Gründen eh nicht sonderlich.


Menirules hat folgendes geschrieben:

Ja stimmt, zu Schalke würde Giesing ja gut passen, die bekommen schließlich auch Millionen aus dubiosen Quellen in den Hintern geschoben. ;)

Ist die "dubiose Geldquelle" von 1860 nicht meist der FC Bayern?
:bigsmile:
 
Unglaublich, aber wahr: Die Löwen bleiben weiter ungeschlagen... so gut sind sie noch nie in eine Zweitliga-Saison gestartet. Daumen nach oben.
 
Zurück