Offizieller Zweitliga-Thread

Ich versteh es auch nicht.

Spiel klar in der Hand gehabt und dann lässt man sich in der 2 HZ durch das treten der roten das Spiel wieder aus der Hand nehmen. Unverständlich
 
Schäfer arbeitet daran, dass Dirty einen offiziellen 3.-Liga-Thread eröffnet :D
 
Da werden heute sicher ne Menge U-Bahn-Fahrer gecockslapped
 
Da werden heute sicher ne Menge U-Bahn-Fahrer gecockslapped
Hintergrund:
Kleeblatt Fans haben einen Gegenstand auf den entgegen kommenden U-Bahnzug mit Clubfans geworfen und somit eine Fahrerin verletzt.

edit:
war ein asozialer Nürnberger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mei oh mei, was ist denn da schon wieder beim TSV Hollywood los? 5 Spieler raus geworfen, darunter der neue Kapitän und Nummmer 1 und 2 im Tor.

Aber geile Story: die Spieler fahren Party machen, fahren um 3:30 besoffen und über den eigenen Club lästernd Taxi.
Der Taxifahrer ist eingefleischter Löwe und ruft bei der Geschäftsstelle an :D

TSV Hollywood at its best :D
 
Mei oh mei, was ist denn da schon wieder beim TSV Hollywood los? 5 Spieler raus geworfen, darunter der neue Kapitän und Nummmer 1 und 2 im Tor.

Aber geile Story: die Spieler fahren Party machen, fahren um 3:30 besoffen und über den eigenen Club lästernd Taxi.
Der Taxifahrer ist eingefleischter Löwe und ruft bei der Geschäftsstelle an :D

TSV Hollywood at its best :D


Ist die Taxistory wahr? Geil :D

Hätte sowas von Köln erwartet.
 
Wer es nicht mitbekommen hat:

Unfassbar! Was ist das denn?? Die Löwen verlieren den Ball im Spielaufbau. Blum schaltet schnell um, spielt steil auf den vorne gebliebenen Bulthuis. Sylvestr leitet den Ball perfekt in den Lauf, der Niederländer zieht aus 13 Metern ab und trifft. Drees gibt das Tor, die Arena erstarrt. Und dann? Dann nimmt er es zwei Minuten später zurück!

Was auch immer Dr. Drees hier geritten hat, es ist nicht zu verstehen. Die Fahne blieb unten, Drees gab den Treffer. Dann muss es von irgendwem einen Hinweis gegeben haben, denn plötzlich diskutierte der Schiedsrichter mit den Trainern - und nahm dann den Treffer zurück. Und auch das ist eine Fehlentscheidung, das war ein korrektes Tor! Die Clubberer sind natürlich außer sich, die Löwenfans dagegen feiern, als wäre das schon der Klassenerhalt. So eine Szene sieht man selten!
 
Wenn 60 nicht pleite wäre, würde ich jetzt sagen die haben den Schiri geschmiert.

Ich hab die Szene nicht kapiert.
Das Tor fällt, er gibt es, der Linienrichter hebt nicht mal die Fahne und plötzlich nimmt er es zurück.
 
Asi find ich nur, dass wir das Tor nicht bekommen haben,
dafür hats dann aber gelbe Karten gehagelt.
Bin ich froh, dass wir nicht im Abstiegskampf sind. :D
 
Kannst du irgendwie nachvollziehen was den Schiri da geritten hat? Warum gibt er das Tor und nimmts dann Minuten später zurück, nachdem er mit den Trainern geredet hat?
Also ich verstehs echt Null, hast du vielleicht mehr gesehen als ich?
 
Zurück