Offizieller Zweitliga-Thread

Wow. Du hast schon ne klasse Auffassungsgabe ;)

Dein Fehler ist, das es nicht nur Sonntags gemacht wird... ;)
 
In paar Wochen ist zumindest Dirty hier regelmäßig zu finden :(
 
Tja der Dirty kommt und ich kann mich höchstwahrscheinlich verabschieden...Für mich ist das ein ganz beschissenes Fussballjahr, und im Sommer wird es bestimmt auch nicht gerade episch....Na was solls.
 
Lustig finde ich, dass bei GZ die zweite Liga nicht als Fußball gilt, denn es ist vom Fußball-Thread ausgegliedert :D
 
Langes Gelaber hin oder her :D - eins ist für mich absolut klar, nächstes Jahr wird der Aufstieg in Liga 1 höllisch schwer.
Der HSV (gehe ich mal davon aus), der Club, Rasenschach Leipzig, Kaiserslautern, Braunschweig und sicher noch die ein oder andere Überraschung, da weiß ich jetzt schon wer da oben sicher nicht mitspielen wird.... genau die Münchner Löwen, und das sag' ich als Fan. :kuh: :devil:
 
Wird auf jeden fall die stärkste zweite Liga seit langem denke ich. Mit vielen großen namen. Ist doch toll, auch wenn ihr nicht aufsteigt, gibts sicher wesentlich interessantere Duelle als z.b. letzte saison.
 
Absolut gutes Spiel bis jetzt. Beide mit offenen Visier. Macht Spaß
 
...und das Ende war mal wieder absolut besch****.
2:3 gegen Lautern, grundsätzlich hört sich das gar nicht so schlecht an, nur darf man dann halt nicht wissen, dass die Löwen zur Halbzeit 2:0 geführt haben und fast das gesamte Spiel einen Mann mehr auf dem Platz hatten. Zum Kopfschütteln... wird auf jeden Fall wieder eine "lustige" Saison, das sehe ich jetzt schon. :kuh:
 
Zurück