Offizieller Zweitliga-Thread

Der Funkel weiß wenigstens wie man Aufsteigt. Hat das immerhin mit 5 Teams schon geschafft. Zu mehr reichts dann aber auch nicht. In der aktuellen Situation gabs halt nicht viel Auswahl aufm Markt.
 
Ne danke.

Da ist mir fürs erste der Funkel als Zweitligakenner lieber.
 
Könntet ihr bitte alle meiner Arminia die Daumen drücken? Gutes Spiel, nur leider führt der falsche Verein.
 
Jetzt wo Klos runter musste könnten wir den König der Alm ganz gut gebrauchen...

Edit: Na egal, ich smoke mich jetzt breit und dann ist dieser Spieltag auch ganz schnell vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du aus Bielefeld wie ich Wutill ^^ !?
Ich mein wie kommt man sonst auf die Idee Arminia die Daumen zu drücken ;)
Aber werd mich deinem Vorhaben mal anschliessen...auch wenn das weniger mit dem Spieltag zu tun hat XD
 
Könntet ihr bitte alle meiner Arminia die Daumen drücken? Gutes Spiel, nur leider führt der falsche Verein.

Da führte und gewann genau der richtige Verein. :D Naja, ich kann den Lautern-Fan halt manchmal nur schlecht unterdrücken. Ansonsten drücke ich der Arminia gerne die Daumen, aber beim 1. FCK kenne ich nichts.
Gerne unterstütze ich aber beispielsweise gegen den 1. FC Köln.
 
@ Partykiller

Glückwunsch, ihr habt vedient gewonnen. Ihr habt das ganz clever und souverän gelöst heute Abend, auch wenn das Spiel leider zeitweise recht hitzig war... Hätte aber nicht gedacht das hier ein Teufel sein Unwesen treibt. xD

@ Jay

Ne, ich komme aus dem schönen Sauerland. Warum ich Bielefeld die Daumen drücke weiss ich auch nicht mehr genau, fing aber schon zu Kuntz Zeiten an. Komm mal im November gegen Bochum auf die Alm, da werde ich auch da sein, trinken wir nen Bierchen zusammen ;-)

@Seba

So mache ich das immer, was soll ich mich lange aufregen xD
 
Cool. Nen Sauerländer.

Dafür schonmal Daumenhoch. Aus welcher Ecke?
 
Iserlohn....Geboren und aufgewachsen. xD
Und selbst?
 
Also entferntes Sauerland ;)

Aufgewachsen in der nähe vom Bierort Warstein.
 
Wow. Das Thema ist selbst bis zu Klopper durchgedrungen ;)

Ne bin unschuldig. Wohne da nicht mehr.
 
Ich war sogar schon mal in Warstein. Machte auf mich den Eindruck, dass da Kriminelle immer noch Sonntags auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt werden.
 
Zurück