Offizieller EM 2008 Thread

Entweder wir werden Europameister oder wir fliegen in der Vorrunde raus. Andere Varianten gibt es meiner Meinung nach nicht;)
 
NeRo hat folgendes geschrieben:

Wer schon offiziell nicht richtig schreiben kann ... :p :bigsmile:


Ich denke mal Deutschland wird gewinnen, obwohl mich Fußball eigentlich kaum juckt :bigsmile:

Was hat das mit dem Thread zu tun??? Glaub mir, ich hab ne relativ gute Rechtschreibung und das war mit Sicherheit nur ein Versehen ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Entweder wir werden Europameister oder wir fliegen in der Vorrunde raus. Andere Varianten gibt es meiner Meinung nach nicht;)


Sehr logisch, wenn man bedenkt wie leicht die Gruppe ist und wie schwer es ab dem Halbfinale wird :nut:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Sehr logisch, wenn man bedenkt wie leicht die Gruppe ist und wie schwer es ab dem Halbfinale wird :nut:
Fußball hat selten etwas mit Logik zu tun, Travis;)
 
Obwohl ich natürlich an "unsere Jungs" glaube, müssen sie erstmal das erste EM-Spiel seit dem Finale 1996 gewinnen, dann der nächste Schritt: Meister.
 
@ Travis

Ich schau gerade Bayern gegen Saloniki, steht da wirklich euer Nationalkeeper im Tor ? Das ist ja der reinste Fliegenfänger.
 
Swar! Es schiesst ja auch der Weltmeister auf ihn :D LUCA TONI rockt bayern zum Titel in der Liga und 2 Platz im Uefa Cup :D;)
 
Voll der Glückspilz, der Toni.... Aber ich gönns ihm, man muss ja auch erstma richtig in der Gegend rumstehen :p
 
Muhaha :D

6 Nüsse bekommt diese Schrottteam.
Und jetzt seht ihr mal den Unterschied: Mir ist es scheiss egal wieviel die rein bekommen!

Im Gegensatz zu manchen Fans hier die auf die 5-Jahres Wertung schielen und sogar für S04 sind :D ;)

Habe mich sogar etwas gefreut.

@swar
Der Keeper war natürlich gekauft. So n schlechtes Spiel hat er noch nie gemacht. Hoffe der Hoeness hat wenigstens was ordentliches springen lassen.
Erster Torwart wird er eh nie unangefochten. Und Griechenland hatte, glaub ich, schon immer so Gurken im Tor. :D
 
Was ist mit George Clooney? Der war ziemlich ``nicht schlecht`` an der Em 2004. Soll aber bis heute auch ein paar patzer gehabt haben^^
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Swar! Es schiesst ja auch der Weltmeister auf ihn :D LUCA TONI rockt bayern zum Titel in der Liga und 2 Platz im Uefa Cup :D;)

Luca ist auch der einzige sympathische Spieler in eurer Nationalmannschaft, übrigens heute kam eine Reportage über die Gewalt in Italien auf DSF, das sind wahrlich keine schönen Zustände.
 
@Materazzi

George Clooney hat die letzten Spiele gut gehalten. Aber ganz sicher bin ich mir bei ihm nie. Denke das er bei der EM die Nr.1 sein wird.
Hat die meiste Erfahrung und hat auch gegen Bremen und AEK gute Dinger gehalten.

@swar

Die Gewalt find ich, auch in GR, zum würgen. Bis zu nem gewissen Punkt find ich fanatische Fans sympathischer als so Schalschwenker...!

Aber wenns verletzte gibt dann muss man sich schon Fragen worum es da geht bzw. was das soll!
 
Jo ist ziemlich scheisse was da immer passiert. Aber wie man dies verhindern will bleibt, da bleibt mir ein grosses Fragezeichen.


So am Wochenende kommt es zu den 2 geilsten Spiele in dieser Saison.


AC Mailand vs. Inter

Barcelona vs. Real Barca und Inter werdens schon richten :D zumal gestern Ac gegen Catania verloren hat :mosh:
 
Oh man, das seltsame Ticketsystem is ja ma wieder voll die Spaßbremse :meckern: :kotz:
 
Zurück