Die Gamezone Videogame-Babe Wahl 2008

Doofe Umfrage.
Denn die hottesten sind gar net dabei:
Julia aus Tekken und Rikku aus FF10. :meckern:
 
Restriker

Stimmt, Rikku sah auch heiss aus.

Lara Croft find ich total unatraktiv.
Weiß nicht was ihr alle an der findet.
 
Hm, also ich kann mit der neuen PoP-Queen Elika überhaupt nix anfagen. Da gefiel mir Kaileena aus dem fünften Prince of Persia Teil (Warrior Within) eindeutig besser. Elika erinnert mich vom Aussehen eher an so eine typsische Zahn- oder Allgemeinärztin, die zudem zweimal die Woche ins Fitness-Center geht und morgens Müsli zum Frühstück serviert, nönö.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:


Lara Croft find ich total unatraktiv.

Weiß nicht was ihr alle an der findet.

Sie ist stinkreich, was hast du den gedacht?:sun:


( Na, mal ernsthaft, alte Liebe rostet einfach nicht. )

Irgendwie fehlt mir Xana aus Dark Messiah in der Liste, die Konsolenversion erschien auch erst 2008.
 
Okay, die "neuen" sind dann in meine Liste aufgenommen mit je einer Stimme von jedem der sie erwähnt. Natürlich zählt nur eine Erwähnung pro User :)
 
Dafür sieht man die gute in den Videos und den Trailern und wer auf sportliche Mädels steht, der findet an der Runnerin sicherlich Gefallen :)
 
Ich finde Excella Gionne auch nicht schlecht!
Neuer Charakter in Resident Evil 5....verkörpert die Kombination aus Eleganz, Gefahr und Sex....was will man(n) mehr! :p

Und das ist mein persönlicher Favorit! ;)
Zumindest was spielbare Charaktere anbelangt!
http://www.xoyun.com/oyunresimler/1112/1112.jpeg

PS: Hoffe immernoch auf eine Fortsetzung! :blackeye:

Allein wie die das geil singt haha
http://www.youtube.com/watch?v=JGtgdQxXL3o
 
Die Wahl zwischen Samus und Lara Croft war schwer.....aber da ich früher lieber Metroid gezockt hab als Tombraider war die Sache dann doch klar :bigsmile:
 
Ach.... Lara wählen ja eh alle... Dachte die GZ-Community wäre da etwas anders als andere, aber sie ist und bleibt wohl die Dame No. 1 :)
 
Wenigestens kommt der trashige Silikon-Bimbo aus Ninja Gaiden relativ schlecht weg. Team Ninja's Character Designer können unmöglich älter als 14 sein.
 
*lol*
Stimmt Siggi...Schon damals bei der PSX fand ich die Funktion "Breast Bounce ON/OFF" bei DOA sehr sehr witzig und eigentlich.... VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG!!!

Dennoch find ich KASUMIs Hupen irgendwie...ääähm.... Gut :bigsmile:
 
@gore:
Naja meiner Meinung nach liegt es daran, dass Lara etwas ...ähm... "echter" wirkt, als die anderen, weil sie nicht so diesen Manga Style hat. Wäre zumindest meine Erklärung, wieso sich die gute schon seit über einem Jahrzehnt in den Top 5 hält.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:
@gore:

Naja meiner Meinung nach liegt es daran, dass Lara etwas ...ähm... "echter" wirkt, als die anderen, weil sie nicht so diesen Manga Style hat. Wäre zumindest meine Erklärung, wieso sich die gute schon seit über einem Jahrzehnt in den Top 5 hält.

Echter als Rayne, Elika, Nariko, Naomi Hunter oder insbesondre Faith? Wohl kaum (und selbst bei den anderen kann man sich streiten)
 
Es geht doch beileibe nicht um die "Echtheit" sondern vielmehr um den Sexy-Faktor... Und da kann es schon mal Abweichungen von der Norn geben :)
 
Zurück