Offizieller EM 2008 Thread

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Servus Leute, hab ma nen neuen Thread aufgemacht, wo ihr über alles was die EM betrifft diskutieren könnt...

Wollt ihr über die Gruppen, Karten für die Spiele, Spielorte, Teilnehmende Mannschaften oder auch über die Moderatorin der EM-Auslosung labbern?? Dann tuts hier :bigsmile:

Anbei mal ne Umfrage, wer Europameister wird...Könnt ka auch mal posten was ihr denkt und wieso. Ich bitte auch um entschuldigung, dass nicht alle Nationalteams in der Umfrage vertreten sind....

GreetzZzZ Mainz05-Gamer :sun:
 
Deutschland oder Italien, letztere wenn dann durch Glück. :bigsmile:
Holland fliegt sowieso nach der Vorrunde raus bei der Gruppe.
 
Scheiß egal wers wird...
Ich gönns unseren Jungs natürlich sehr!!!
Aber hauptsache es wird eine so geile Zeit wie letztes Jahr.
War cool das ganze Land so stolz und in aufruhr zu sehen!
Igendwie lag diese gute Laune und Partystimmung in der Luft.
Dazu geiles Wetter... war schon ne geile Zeit :praise:
 
Entweder Griechenland ( :D )

Italien oder Deutschland. Letztere wenn nur mit Glück, wie immer, und weil sie ne Pippi-Gruppe erwischt haben.
 
Alle 2 Jahre widda hoffen bei nem Grossen tunier das die Spanier es reissen :blackeye: :bigsmile:
 
naja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
 
so siehts aus ;) und wenn die Gyro´s kicker es schaffen klappts vll bei uns au mal widda :D
 
Österreich!

...naja vielleicht in 100 Jahren :D

Meine Favoriten

Kroatien
Griechenland
Deutschland
Italien
Frankreich

Ohne England fahren wir zu EM :mosh:
 
Wer schon offiziell nicht richtig schreiben kann ... :p :bigsmile:

Ich denke mal Deutschland wird gewinnen, obwohl mich Fußball eigentlich kaum juckt :bigsmile:
 
Ich geb dir gleich Gyros Gman ;)
Du tacoleger :D


@swar

Sieht bei mir genau so aus, nur Frankreich tausche ich gegen Holland!
 
Würde mir ja einen 3:1 Sieg der deutschen im Finale gegen Holland wünschen, aber wird ja leider nichts draus da die ja wie schon gesagt in der Vorrunde scheitern werden. Kann mir nicht vorstellen dass die gegen Italien und Frankreich viel ausrichten werden, Italien wird durch einen geschenkten Elfer eh immer weiter kommen und Frankreich sollte es gegen Holland wohl auch noch packen.

Nur die Rumänen hat keiner auf der Rechnung, nicht dass die noch das Feld von hinten aufrollen. Ganz zu schweigen die Ösis, aber bei denen wäre das wohl schon zu krass. :bigsmile:
 
@jaypeekay
Zieh dir die rote karte und den elfer rein und mach noch mal das maul auf

http://uk.youtube.com/watch?v=msXKz4BpH3E
 
Ich weiss

ich wusste nicht wie man paella schreibt (richtig?)

:)

Was biste denn fan von in Spanien?
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich weiss


ich wusste nicht wie man paella schreibt (richtig?)


:)


Was biste denn fan von in Spanien?
richtig geschrieben ;)

Real Madrid dein Gruppen gegner ;)
 
Ich Barcelona ;)

man war ich sauer auf euch. Ein Punkt in Bremen und wir wären beide weiter gewesen...

Jetzt muss ich mir noch Sprüche von den fritten hier anhören :D ;)

SPASS LEUTE :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich Barcelona ;)


man war ich sauer auf euch. Ein Punkt in Bremen und wir wären beide weiter gewesen...


Jetzt muss ich mir noch Sprüche von den fritten hier anhören :D ;)


SPASS LEUTE :bigsmile:
Na glaubst mir gings anders was die da abgeliefert haben war ja arbeitsverweigerung :blackeye:
 
Habe jetzt Holland getippt. Was eigentlich Schwachsinn ist, trotz attraktiven Fussball, leider erfolglos. Italien hat für mich die grössten Chancen. Kroatien sollte man aber nicht unterschätzen. Für mich der klare Geheimfavorit.

Bei Titelverteidiger Griechenland hängt es damit zusammen, wie sie ins Turnier starten.
 
Zurück