• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No Mans Sky - Der Weltraum. Unendliche Weiten... der große Thread für Raumpiloten

So endlich hab ich auch meine Bilder auf dem Stick.
Mein zweites Schiff alias Dragonfly

No Man's Sky_20160811134809.jpg

Mein drittes Schiff alias Switchblade

No Man's Sky_20160818215323.jpg

... und mein aktuelles Vehikel die Redwing

No Man's Sky_20160818215344.jpg

Ausserdem bietet NMS die Anwort auf wichtige Fragen wie... was soll man machen wenn man Hunger hat?

No Man's Sky_20160816154117.jpg

Wobei der Survivalaspekt nicht so richtig im Vordergrund steht. Ab.und an mal den Anzug laden ist kein Survival. Klar, auf extremen Planeten ist es bissl mehr Survival als auf moderaten aber der Schwerpunkt ist doch das Entdecken
Wahrscheinlich macht es gerade deshalb Spaß, weil eben nicht zuviel survivalt wird. Aber die Frage wie und ob ich mein Startschiff umtaufen kann steht immer noch im Raum... aktuell erinnert der Name eher an ein Hautpflegeprodukt

Die Frage hab ich dir in der GZ Community auf PSN schon vor Tagen beantwortet ;)

Wie bekommt man bei Meilensteinen eigentlich Hoffnungsvoll? Dort steht: " Extremes Überleben. 0,5 SOLS unter extremen Bedingungen Überlebt". Bei mir steht noch 0, was nicht sein kann.

Du musst am Stück auf einem Planeten bleiben. Hast du extreme Bedingungen und verlässt den Planeten wieder, dann wird der Wert wieder auf 0 zurückgesetzt. Ich glaube du musst da mehrere Ingametage auf einem Planeten bleiben (ein Tag ca. 15 Minuten). Für den 10. Meilenstein muss man gute 8 Stunden auf einem Planeten am Stück bleiben.

Du musst am Stück auf einem Planeten bleiben. Hast du extreme Bedingungen und verlässt den Planeten wieder, dann wird der Wert wieder auf 0 zurückgesetzt. Ich glaube du musst da mehrere Ingametage auf einem Planeten bleiben (ein Tag ca. 15 Minuten). Für den 10. Meilenstein muss man gute 8 Stunden auf einem Planeten am Stück bleiben.

Was ist, wenn man in ein Gebäude, Raumschiff, Höhle geht?

Kannst du machen, wichtig ist halt nur, dass du mit dem Raumschiff nicht ins All fliegst.

Ok und was versteht man unter extremen Bedingungen? Einfach nur ein negativer Effekt wie Radioaktivität, Kälte, Hitze, oder müssen das besondere Bedingungen sein?

Wenn du auf einem Planeten das erste Mal landest, dann siehst du ja Daten links unten. Achte darauf, ob das Klima oder die Wächter rot unterlegt sind - das sind dann extreme Bedingungen.

Hatte ich einmal und jetzt find ich das System.nicht mehr. Sah aus wie Winterwonderland, nur mit -90 am Tag, Blizzards usw

ich finde ja nicht mal mehr das System in dem ich gestartet bin :( Komme auch mit der Sternenkarte überhaupt nicht zurecht.

MIttlerweile bin ich ja schon etwas enttäuscht. Spaß macht es zwar immer noch, aber das ständige looten und ständig gehen einem die Plätze aus, dann wirft man was weg von dem man denkt man dass man es rumschleppt und derzeit keinen praktischen Nutzen davon hat, und auf einmal kommt dann so ein Alien und will genau das haben was ich gerade weggeworfen hab. Und so flieg man hin und her und hin und her... und die Dogfights... bisher bin ich da auch immer abgesoffen. Und wehe man fällt mal in eine Höhle...

Wenigstens bin ich jetzt mal auf einem Planeten der nicht hochgradig toxisch oder verstrahlt ist sondern auf dem ich mich gerne niederlassen würde :)

Wenn du in Höhle den Ausgang nicht mehr findest dann mach dir selber einen ;) #Granatenwerfer

Für sowas hab ich derzeit noch keinen Platz

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nach gebrauch einfach wieder zerlegen, so hab ichs anfangs gemacht. Besser als stundenlang den Ausgang zu suchen. Bis ich das gerafft hab.mit den zerstörbaren Leveln bin ich schon ne Stunde szrch die Höhle geirrt :)

Weiß nicht ob der neueste Patch dafür verantwortlich ist, aber meine Frau wollte zu ihrem Raumschiff zurück und dann ist das selbstständig durch die Luft rumgeflogen, so das Sie extra zu einer Station musste um es zu rufen XD

Häh...geiler Bug. Hör ich heut das erstr mal aber ich hatte sofort Kopfkino beim lesen :D

Wie spielt Ihr NMS eigentlich ? Erkundet Ihr alle 3 Planeten in jedem Sonnensystem ? Wenn ja wie intensiv ? Scannt Ihr alle Tiere? Macht Ihr nur alle Fundorte oder nur bestimmte? Sammelt Ihr nur Ressourcen um schneller in die Mitte der Galaxie vorzudringen?

Bin grad selbst oft am hadern wie ich das Spiel eigentlich spielen soll. Viele der Fundorte sind einfach eintönig und gibt kaum was neues.

das drückt es in unter einer Min aus [video]http://9gag.com/tv/p/aq72Ey/no-man-s-sky-expectations-vs-reality[/video]

Zurück