No Mans Sky - Der Weltraum. Unendliche Weiten... der große Thread für Raumpiloten

Ich habe gerade erst angefangen Dinge abzubauen und schon kommen die Wächter und machen mich fertig? WTF? Kommt da sonst noch was oder geht dass die ganze Zeit so weiter? :nut:
 
Kommt auf deinen Planet an. Beo manchen sind sie aggressiv, bei manchen moderat usw. Das wird dir beim landen bei den Planeteninfos angezeigt. Ansonsten einfach abbauen an verschiedenen Stellen...alsobzb einen großen Plutoniumkristall statt dem ganzen Frkd das da wächst...bissl weiter laufen da wieder einen abbauen...
Wenn die Wächter aggro sind entweder runterballern oder weglaufen. Dank Jetpack bist du recht achnell ausser Reichweite und die suchen meist nicht lange und nur im kleinen Radius. Vorsicht beim Abbau in dee unmittelbaren Nähe von Stationen denn da sind immer Sentineldrohnen...auf weiter Flur patroullieren sie nur und aind ein wenig seltener bzw brauchen länger bis sie da sind.
 
Voller Stolz präsentiere ich euch mein 48 Slot Raumschiff :)

20160822210738_1.jpg--- 20160823193610_1.jpg

Und weiß zufällig jemand (Mersa), wie man diese Dinger aktiviert?

20160822232357_1.jpg
 
Nettes Schiff. Hab heut ne Kleinwagenversion von nem Schiff gesehen hatte aber 5 Slots.mehr.als meines :(

Die Monolithen? Da gibt es irgendwo nenRunde “Bodenplatte“ meist vor der Treppe oder an deren Ende.
 
Ne, das ist kein Monolith. Muss so eine Art Portal sein, aber da ist weit und breit nichts (Bodenplatte, Pyramide), das sich aktivieren lässt.
 
Absturzstellen. Habe von gestern Abend an so lange Schiffe abgeklappert, bis endlich dieses bei rauskam (hatte ich mir vorher auf der Weltraumstation ausgeguckt). Gestartet hatte ich das ganze Unterfangen mit einem 33 Slot Schiff, wenn ich mich recht entsinne.
 
Dann muss ich mich auch mal drum bemühen. 25 Plätze sind arg wenig, immerhin sind Inventar und MW auf Max
 
Na ich bin schon froh nach kurzer Zeit eine "Boba Fett Schiff-Variante" gefunden zu haben die 18 Slots hat, nach ca. 12 Spielstunden. Bonus: Der gesuchte Hyper-Antrieb war schon an Bord :D

Sieht cool aus das Schiff Mag; erinnert mich an was, kann aber grad den Finger nicht drauf legen :confused:
 
Der Ring erinnert an den Hyperraumantrieb der Jäger aus Star Wars Clone Wars..also die Jedi Starfighter. Der Rest erinnert an X,Wing ohne Flügel. Sowas ähnliches flieg ich auch gerade...heut gekauft für 2,5 Mille.

Ich hab heut mehr geballert als on den 50h bislang. Neuer Planet, eigentlich cool mit haufenweise Gold, aber Sentinels auf Aggro. Sobaldb sie mich sehen greifen sie an. Sobald uch ein bestimmtes Item aufsammel was überall rumliegt spawnt ein Elitesentinel und greift an..so ein vierbeiniger Panzer.

@Mag
Sorry dann bin ich raus, sowas hatte ich noch nicht.
 
Meine Spielzeit beträgt 133 Stunden :D Und ich bin noch einen 100% tierisch gescannten Planeten davon entfernt, die letzte Errungenschaft zu erreichen und das Spiel in Steam als "Perfektes Spiel" austellen zu können :sun:

Bei dem Schiff musste ich auch an den Starfighter denken. Hier noch ein paar andere nette Schiffe, die mir so begegnet sind:

20160815231943_1.jpg
(Hätte ich hier schon gewusst, wie das mit den Notrufsignalen und Schiffslots funktioniert, würde ich jetzt vllt. diese Mühle fliegen)

20160818033229_1.jpg
(Notbedingt zwischendurch - mehr Slots eben - diese runden Flügel finde ich total hässlich. Sind leider bei fast jedem "Tie-Fighter"-Modell dabei)

20160822043738_1.jpg --- 20160820232400_1.jpg --- 20160820060619_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das noch ::)

20160821003846_1.jpg

Übrigens mein coolstes Multitool:
20160821052600_1.jpg
Richtig Ärgerlich, dass Tools und Schiffe (noch) nicht behalten werden können.
 

Anhänge

  • 20160820232406_1.jpg
    20160820232406_1.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 20
Spaß im herkömmlichen Sinn hat es mir nur an ganz wenigen Stellen gemacht. Ich spiele es der Erfahrung wegen, reisen des Reisen willens.
Ich spiele es aber gerne ;)
 
Der Weg ist das Ziel und seine Geschichte denkz man sich selber aus...echtes RP halt.

Mag das rot,weiße hatte ich bis heut :)
 
Zurück