No Mans Sky - Der Weltraum. Unendliche Weiten... der große Thread für Raumpiloten

Ich finde den geplanten Basisbau schon interessant. Die werde ich mit Rohstoffen zustapeln.
 
Hab grad nen Day1 Bonuscode per Mail bekommen für NMS..10.000 U Startkapital...muhaha
 
Kannst dir ja nen Fass Kohlenstoff von kaufen :D
 
Derzeit suche ich noch nach dem Atlaspass V2... (V3 wäre mir auch Recht). Mich würde brennend interessieren was hinter den verschlossenen Türen ist. :)

Du wirst ziemlich enttäuscht sein... wobei es hinter manchen V2-Türen "storyrelevante" Sachen geben soll. Ich jedenfalls hab letztens fast 2 Stunden gebraucht, um an den V3-Pass zu kommen (mit dem man auch V1 und V2 Türen öffnen kann - nur nicht die roten V1 Behälter in rund) und war dann doch eher entgeistert, als ich V2 und V3 Türen geöffnet habe.


Und in Sachen Basenbau hätte ich gerne das Konzept der Capsule Corporation (Dragonball). Meine Basis wird einfach in der Hosentasche transportiert!
 
So, jetzt hab ich die komplette Sprache der Gek gelernt. Wenn ich einen Wissensstein aktivier kommt immer “nichts Neues gelernt“' Falss wer wissen will wie umfangreich deren Sprache ist..ca 440 Worte.

Ein Punkt stößt mir mittlerweile echt sauer auf. Wenn ich warpe hab ich quasi keine Chance mehr die alten Systeme zu finden. Ich mzss quasi erst alles auf 100% erkunden bevor ich weiterflieg oder famit leben dass manche Planeten unfertig bleiben. Dabei hatte ich so nen schönen Extremplanet mit Blizzards. Die haben den Gefahrenschutz in 45 sec geleert. Mit Kälteschutz Tau hielt es 5min, im Sturm 2-3 min. Temperaturen von -150°C da wollt ichvdie Survivaltpphy macheb...jetzt ist der Planet weg und ich find das System nimmer
 
Solche Planeten sollte es noch so 2-3 mal geben vielleicht ;)

Ne Spaß beiseite das gleiche Thema hatte ich mit Phil auch schon. Du kommst einfach nicht mehr zurück was ich schade finde
 
Mein Startsystem hab ich wieder gefunden aber selbst von da den Weg zurück zu verfolgen war unmöglich
 
Gut zu wissen. Dann bleibe ich erstmal in meinem Sonnensystem.
 
Streng genommen gibt es dafür keinen Grund. Die meisten Rohstoffe findest du überall und die gängigsten wie Zn, Pu, Pt, Fe sowieso
 
Ja weiß ich, aber irgendwie habe ich noch den "will ich zu 100% abschließen" Wunsch, obwohl es bei NMS Quatsch ist.
 
Vin dem Gedanken hab ich mich im dritten Systen verabschiedet. Du bekommst zwar ein paar hundertausend Units für 100%-Erkundung aber wenn du ne halbe Stunde Gold, Emeril oder sonst was farmst hast du den selben Betrag oder mehr in wesentlich kürzerer Zeit und die Kohle brauchst du dringend. Ich zahl grad für jeden Exosuit Slot bzw für den letzten den ich bekam 270.000 und der nächste kostet wieder 10.000 mehr. Nur mit entdecken kann man die Kosten im Leben nicht decken zumal man das alte Schiff ja nicht verkaufen kann.
 
Das alte Schiff kann man nicht verkaufen? Das ist blöd gelöst. Wenigstens Zerlegen wäre ja auch schon was.
 
In dem Moment wo du das neue kaufst oder in Besitz nimmst ist das alte Teil weg. Vergiss nicht vorher dein Material zu transferieren
 
Danke für den Tipp. Wäre sonst wohl alles weg gewesen. Auch blöd gelöst.
 
Also für mich ist No Man's Sky durch, nicht aber wegen fehlender Features, sondern weil ich es einfach langweilig finde. ^^

Wünsche den Leuten, denen es gefällt, aber weiterhin Spaß damit.
 
Zurück