No Mans Sky - Der Weltraum. Unendliche Weiten... der große Thread für Raumpiloten

Die PC-Version scheint überhaupt nicht optimiert zu sein und bietet wohl aus technischer Sicht ein katastrophales Ergebnis (u.a. bezogen auf die Bildwiederholungsrate).

Hätte ich nicht gedacht.
 
Ein Auto in GTA zu klauen dauert wie lang? 10 Sekunden?
Alleon bis man den Hyperdrive bekommtbund fann auch noch genug Warpzellen für alle Sprünge dürfte Stunden dauern
 
Das ist aber mit das Schlimmste daran, das Gameplay ist offensichtlich sehr mager, wie viele generierte Planeten (die alle gleich aussehen, bis auf die Farben) und Rohstoffe etc. soll ich denn bitte sammeln?

Mich erinnert es aktuell auch ganz stark an Spore. Klingt toal neu und freaky, aber das Gameplay bieten nahezu nichts.
 
Also meine Planeten waren erstaunlich unterschiedlich.

Dschungelplanet
Schnee mit vielen Stürmen.
Einer mit Bergen die alle wie Tore aussahen.

Sind tolle Sachen dabei.
StegosaurusBulldoggen. [emoji23]
 
Die Steuerung beim tauchen ist aber ziemlich beknackt ^^

Irgendwie kann ich nur per Jetpack an der Wasseroberfläche bleiben.


Wie bekommt man eigentlich den Atlas Pass V1?

Ich hab einen Planet in dessen nähe nach kurzer Zeit immer feindliche Schiffe auftauchen und mich abknallen.
Kommt das daher weil ich mal dort ein fremdes Schiff beschossen habe?
 
Die Steuerung beim tauchen ist aber ziemlich beknackt ^^

Irgendwie kann ich nur per Jetpack an der Wasseroberfläche bleiben.


Wie bekommt man eigentlich den Atlas Pass V1?

Ich hab einen Planet in dessen nähe nach kurzer Zeit immer feindliche Schiffe auftauchen und mich abknallen.
Kommt das daher weil ich mal dort ein fremdes Schiff beschossen habe?
Ja das Tauchen ist nicht optimal, leider kann man irgendwie auch nicht an der Oberfläche schwimmen.

Den Atlaspass bekommst du später zufällig, wenn du Warp usw. aktivieren kannst und in andere Galaxien reist.
 
Bei mir gab es zweibeinige Hirsche

Genau, jeder hat unterschiedliche Planeten mit unterschiedlicher Fauna und Flora, unterschiedlichen Umweltbedingungen znd Rohstoffen aber du bist der einzige der erkennt dass sie sich nur in der Farbe unterscheiden ;)
 
50 Spielstunden und ich komm relativ schwer von los. Wird also Zeit für den Test... :D
 
Habe gestern Abend kurz meinen ersten Spielstand gestartet und muss auch sagen, das man wie ein Kleinkind ins Wasser geworfen wird. :D

Hatte es ja beim Sandro schon ein paar Stunden gezockt, aber der war natürlich etwas fortgeschritten. Ich muss momentan eine Ressource finden, um meinen Antrieb zu starten etc. Kurz nach Beginn wurde ich erst einmal von zwei Tieren angegriffen und konnte nichts dagegen machen. Bin einfach mit meinem Jetpack weggeflogen, bis sie mich nicht mehr verfolgt haben. :D
 
Du kannst deinen Abbaulaser auch als Waffe nutzen ohne speziell den Blitzwerfer pder Granatenmod zu besitzen.
Desgalb schrieb ich aber in den Einsteigertipps: erst mal Scanner reparieren dann alles andere ;)
Wenn dir der Startplanet zu hart ist (Raubtiere, tox. Umgebung) einfach den Save löschen und neu starten.
 
Nene, kein Problem, werde mich später mal etwas einspielen. :) Hatte gestern nicht wirklich Zeit, mich darauf zu konzentrieren. Vielleicht starte ich aber trotzdem neu, hab nicht wirklich aufgepasst am Anfang oder habe ich da nichts wichtiges verpasst? :D
 
Jein. Kommt drauf an wie weit du bist. Ich nehme an den Absturzplatz hast du erkundet und die Kapsel aktiviert. Wenn dem so ist hast du nix verpasst
 
Ahh der Tie-Bomber/X-Wing Hybrid... schöner Jäger. Gut für Raumkämpfe.
 
Zurück