No Mans Sky - Der Weltraum. Unendliche Weiten... der große Thread für Raumpiloten

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
3.095
Reaktionspunkte
0
Website
www.ogdb.eu
Die PC-Version scheint überhaupt nicht optimiert zu sein und bietet wohl aus technischer Sicht ein katastrophales Ergebnis (u.a. bezogen auf die Bildwiederholungsrate).

Hätte ich nicht gedacht.
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ein Auto in GTA zu klauen dauert wie lang? 10 Sekunden?
Alleon bis man den Hyperdrive bekommtbund fann auch noch genug Warpzellen für alle Sprünge dürfte Stunden dauern
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.001
Reaktionspunkte
1.110
Website
www.twitch.com
Das ist aber mit das Schlimmste daran, das Gameplay ist offensichtlich sehr mager, wie viele generierte Planeten (die alle gleich aussehen, bis auf die Farben) und Rohstoffe etc. soll ich denn bitte sammeln?

Mich erinnert es aktuell auch ganz stark an Spore. Klingt toal neu und freaky, aber das Gameplay bieten nahezu nichts.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.789
Reaktionspunkte
479
Also meine Planeten waren erstaunlich unterschiedlich.

Dschungelplanet
Schnee mit vielen Stürmen.
Einer mit Bergen die alle wie Tore aussahen.

Sind tolle Sachen dabei.
StegosaurusBulldoggen. [emoji23]
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.789
Reaktionspunkte
479
Die Steuerung beim tauchen ist aber ziemlich beknackt ^^

Irgendwie kann ich nur per Jetpack an der Wasseroberfläche bleiben.


Wie bekommt man eigentlich den Atlas Pass V1?

Ich hab einen Planet in dessen nähe nach kurzer Zeit immer feindliche Schiffe auftauchen und mich abknallen.
Kommt das daher weil ich mal dort ein fremdes Schiff beschossen habe?
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Die Steuerung beim tauchen ist aber ziemlich beknackt ^^

Irgendwie kann ich nur per Jetpack an der Wasseroberfläche bleiben.


Wie bekommt man eigentlich den Atlas Pass V1?

Ich hab einen Planet in dessen nähe nach kurzer Zeit immer feindliche Schiffe auftauchen und mich abknallen.
Kommt das daher weil ich mal dort ein fremdes Schiff beschossen habe?
Ja das Tauchen ist nicht optimal, leider kann man irgendwie auch nicht an der Oberfläche schwimmen.

Den Atlaspass bekommst du später zufällig, wenn du Warp usw. aktivieren kannst und in andere Galaxien reist.
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Bei mir gab es zweibeinige Hirsche

Genau, jeder hat unterschiedliche Planeten mit unterschiedlicher Fauna und Flora, unterschiedlichen Umweltbedingungen znd Rohstoffen aber du bist der einzige der erkennt dass sie sich nur in der Farbe unterscheiden ;)
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
50 Spielstunden und ich komm relativ schwer von los. Wird also Zeit für den Test... :D
 
J

JannLee

Guest
Habe gestern Abend kurz meinen ersten Spielstand gestartet und muss auch sagen, das man wie ein Kleinkind ins Wasser geworfen wird. :D

Hatte es ja beim Sandro schon ein paar Stunden gezockt, aber der war natürlich etwas fortgeschritten. Ich muss momentan eine Ressource finden, um meinen Antrieb zu starten etc. Kurz nach Beginn wurde ich erst einmal von zwei Tieren angegriffen und konnte nichts dagegen machen. Bin einfach mit meinem Jetpack weggeflogen, bis sie mich nicht mehr verfolgt haben. :D
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Du kannst deinen Abbaulaser auch als Waffe nutzen ohne speziell den Blitzwerfer pder Granatenmod zu besitzen.
Desgalb schrieb ich aber in den Einsteigertipps: erst mal Scanner reparieren dann alles andere ;)
Wenn dir der Startplanet zu hart ist (Raubtiere, tox. Umgebung) einfach den Save löschen und neu starten.
 
J

JannLee

Guest
Nene, kein Problem, werde mich später mal etwas einspielen. :) Hatte gestern nicht wirklich Zeit, mich darauf zu konzentrieren. Vielleicht starte ich aber trotzdem neu, hab nicht wirklich aufgepasst am Anfang oder habe ich da nichts wichtiges verpasst? :D
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jein. Kommt drauf an wie weit du bist. Ich nehme an den Absturzplatz hast du erkundet und die Kapsel aktiviert. Wenn dem so ist hast du nix verpasst
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ahh der Tie-Bomber/X-Wing Hybrid... schöner Jäger. Gut für Raumkämpfe.
 
Oben Unten