Nintendo Switch

Ist halt traurig dass man wegen der nicht ganz durchdachten Hardware auf geile Spiele verzichtet.
Habe die One eigentlich nur wegen Forza, einfach weil es geil ist.

Vielleicht ist die Masse einfach nicht bereit Konsolen zu Horten so wie meiner einer ::)

Was heißt nicht bereit... Es ist bei vielen halt auch eine Geld oder Zeit Frage.
Ich habe eine One und eine Switch. Und ganz ehrlich, es ist für da unmöglich jedes Spiel das mich interessiert zu zocken. So viel Zeit kann man dafür garnicht haben.

Und allgemein zur Switch. Da reizt viele der mobile Faktor. Einfach die Switch mal mit in den Garten zu nehmen und dort die Games in guter Quali zu zocken. Dazu hat man die Switch auch lieber in der Hand als das für mich eher schlechte mobile Teil der WiiU.
Das führt denke auch dazu, das unabhängig von den Verkäufen die Leute im Durschnitt mehr Zeit mit der Switch zocken als mit der WiiU.
 
Ich komme auf bestenfalls 3 Stunden in der Woche und das auch nur an den Wochenenden.

Geld ist so eine Sache, die einen kaufen sinnlose Zigaretten und andere Konsolen und Games, welche durchaus Wertvoll werden können :)
 
Hm, das mit der Cloud-Version liest sich ziemlich doof, finde ich. Wäre gar nichts für mich.

Aber egal, brauche das eh nicht. Die VR-Version ist super und reicht mir :)
 
Ich hab es getan. Ich habe mir Fifa18 aus dem Ihhhh Shop gehohlt. Für 17€ kein Problem.
Ist mein erstes EA Spiel seit gute 10 Jahre. Was die alles wissen wollen und wo man überall zustimmen muss... :knockout:

Nach einem verlorenem Testspiel gegen Gladbach ist mir nichts besonders negativ aufgefallen.
Für ein halbes Spiel ist das aktuelle Angebot durchaus interessant :)
 
Also am 16. November kommt das Remake von Pokemon Gelb.Meine Kids und meine Frau sind angetan. Eine der beiden Versionen wird also hier landen :D
Damit dürfte klar sein das Nintendo noch einige Switch Geräte verkaufen wird. Und im nächsten Jahr soll dann der Nachfolger erscheinen, sprich die nächste Generation von Pokemon.
 
Aus Nostalgiegründen werde ich mir das Remake von Gelb anschauen. Was ich aber gesehen habe, gefällt mir nicht wirklich. Am meisten stört mich, dass man wohl keine Online Kämpfe austragen kann. Im Jahr 2018, wo quasi jeder Toaster mit dem Internet verbunden ist, bieten die hier eine reine Offline Erfahrung an. Schade. Zudem macht mich die Interaktion mit Pokemon Go auch nicht an, weswegen die komplette Fangmechanik in dem Spiel an Pokemon Go angepasst wurde.
 
Ja neue Kundschaft und so. Also gegen die Technik hab ich jetzt so mal gar nix, finde das es gut aussieht. Nintendo und Online ist ja eh so ne Sache ;)
 
Es heisst doch es gibt nur die 151 ersten Pokémon in diesem Spiel, aber im Trailer sieht man doch deutlich wie der Trainer auf dem Lapras reitet. Wird da vielleicht doch noch ein wenig ergänzt/erweitert? Ich warte da noch mehr Infos ab. Es wäre ja cool, wenn nach dem durchspielen neue kleine Regionen sich öffnen würden. Glaube zwar nicht wirklich daran... aber wer weiss.
 
Ach stimmt, ich Noob.
Ein Pokémon Experte bin ich ja scheinbar nicht mehr XD
Habe es irgendwie in meinem Gedanken mit Mantax oder so verwechselt.
 
Shame'!!!

Die alternativen Formen von Sun&Moon sollen auch mit dabei sein.

Evoli ist dich eig immer die bessere Wahl, oder? :D
Pikachu ist halt Kult und das Pokemonmaskottchen , aber sonst?
Sobald man es aber entwickelt stinkt es doch gegen die meisten Evoli-Entwiklungen ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 16 Uhr startet die Mario Tennis Betaaaa ! Yüaaahhhhh! :)
 
Dann lade ich dir mir mal runter. Wenns gut ist dann wird Mario Tennis mein nächstes Switch Spiel :)
 
Habs gerade mal getestet. Online 2 Spiele gewonnen, beim 3 dann auf den Sack bekommen:D
 
Das macht jetzt schon so dermassen Bock. Bin schon 2x ins Finale gekommen da war dann aber Schluss. Scheint ein richtig tolles Spiel zu werden :)
 
Habe gestern auch mal paar Matches bei Mario Tennis gemacht. Macht definitiv Laune. Schade das der lokale Koop noch nicht geht. Aber trotzdem cool das man an Online Turnieren teilnehmen kann.
Werds mir wahrscheinlich kaufen :)
 
Zurück