Nintendo Switch

Bin jetzt auch mal dazu gekommen es zu testen. Das wird mein erstes Mario Tennis.

Die Trickschläge stören nicht im geringsten den Spielablauf, da war ich doch skeptisch
 
Online macht Mario Tennis Aces richtig Bock. Hatte paar geile knappe Matches.

Werde da wahrscheinlich auch hauptsächlich online und im lokalen Koop zocken. Kampagne reizt mich nicht so sehr.
 
Online ist das echt gut und teilweise auch lustig wie manche spielen.
 
Hab mir die Demo nicht geladen, aber werde über kurz oder lang vermutlich auch zugreifen. Im Couch-Coop bzw. -Versus (auch unterwegs) ist die Switch bisher ziemlich cool!
 
Haste Hyrule Warriors? Falls nicht, dann kauf dir. Da kannste jede Lautstärke anpassen ;)
 
Hab jetzt 5 Mal den Online Cup gewonnen un 6000 irgendwas Punkte :D macht mega Laune
 
Habs einen Abend sicher 5 Stunden lang gespielt. Als es dann mal lief und ich die fette Kugelkette freigeschaltet hatte hab ich 3 Turniere in Folge gewonnen :D war echt unschlagbar :D

Das Spiel bockts auch mal so richtig...wenn man den dreh mal raus hat läuft es richtig. Am Ende hatte ich 45 Siege bei 9 Niederlagen..
 
Kugelkette? Du meinst sicher den Kettenhund

Der soll echt zu "stark" sein
 
Das scheint wohl der einzige Kritikpunkt vom Spiel zu sein.
Selbst der größte Noob hat mit dem sehr gute Chancen
 
Naja, Kritikpunkt. Solltest sich herausstellen das der Kettenhund zu stark ist, kann man sowas ja patchen. Sehe ich von daher im Moment nicht so schlimm.

Konnte den selbst auch nicht testen.
 
Ich bin auch gegen Kettenhund angetreten und hatte keine Chance. Egal wohin man den Ball schlägt, der Hund ist schon da
 
Hatte da auch ne Kettenhund Begegnung, und Gnadenlos auf den Hintern bekommen :D
 
Man kann den Kettenhund aber auch besiegen....hab’s zumindest mal geschafft und auch mal mit verloren. So übertrieben ist es jetzt auch nicht...
 
Zurück