Nintendo Switch

Vielleicht kann mich mal jemand erhellen: Bei SSB Ultimate handelt es sich um
A.) eine komplette Neuentwicklung?
B.) eine aufgebohrte WiiU-Version?
C.) um ein dezentes 1.5 Update wie bei Splatoon 2?
 
Man kann schon sagen beides, da auch ein paar alte Levels mit dabei sind, was mir gut gefällt.

Leider ist nicht wirklich bekannt ob es eine art Story Modus gibt, so wie bei Melee.
Die U Version hat mir in der Hinsicht nicht gefallen
 
Spielt hier jemand dieses Fortnite? Ich finde es eigentlich ganz witzig für zwischendurch.
Gerade dieses jeder gegen jeden kann sehr spannend sein
 
Ich habs mal angetestet, ist ganz OK für Zwischendurch. Und Epic zeigt Nintendo wie man einen Voice Chat ohne App macht. Das ist Traurig :(
 
Das Spiel ist hat es auch verdient !
 
Ich finde allein die Mischung alt und neu richtig gut umgesetzt.

Und das Kampfsystem macht auch Sinn wenn man es dann man verstanden hat.

Ebenfalls ist dieses Buch gut verarbeitet und den Preis wert, sofern man es das will :)
 
Ich denke die PS4 hat genug Spiele.... Außerdem passt es besser zu einer Nintendo Konsole, genau wie früher
 
Zurück