• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Ach du scheiße . Die erste Konsole und direkt leise.

Praise the Lord.

@jojo

249 mit Mario....

Hey es ist Nintendo du fucker :-D

Ja Buhuu...da haste recht aber wir chillmoaner sind halt verwöhnt ..weißte ja ;)

Da gucke ich fast gar nicht mehr vorbei.

Um Schnäppchen zu finden nutze ich Mydealz. Das deckt alles ab und ansonsten ist bei chillmo auch nicht mehr viel los

Das stimmt. Ich hab auch nur noch Push Benachrichtigungen an..reicht ja voll aus, aber halt übersichtlicher da klarer Fokus auf Games.

Ich kann noch nicht viel zur Konsole sagen, aber:

Das mit den Joycon Verbindungsproblemen ist wirklich extrem.
So nach einer Stunde Zelda fällt das schon auf, wie wird es dann erst bei Spielen sein, die ständig genaue Manöver erfordern, Rennspiele und so?

Ich dachte, das wäre mit dem Update behoben worden???
Und ichs sitze nur drei bis vier Meter vom TV entfernt, bzw. von der Dock Station.

So was darf doch echt nicht sein.

I am Setsuna soll wohl auf der Switch auch in englischer Sprache als Retail verfügbar sein. Angeblich auch bei der japanischen Version, ansonsten gibt es aber auch eine englischsprachige Asia-Fassung, bei der auch der Titel des Spiels schon englisch aufgedruckt ist.

Ich denke die JAP-Version werde ich mir irgendwann demnächst mal zulegen. Schick!

Lol bei uns hatten die 3 Konsolen pro laden im Vorverkauf.

Bestimmt innerhalb der letzten drei Jahre gerechnet:D

Aufgepasst! Zahlen aus GB
Die Angaben der dortigen Händler deuten auf einen geschätzten Absatz von 80.000 Exemplaren am Launch-Wochenende hin. Bei einem Vergleich mit der Wii U hat sich der Absatz verdoppelt. Die 2013 veröffentlichte Konsole schaffte es in Großbritannien im Vergleichszeitraum auf etwa 40.000 Verkäufe. An die anderen aktuellen Systeme kam die Nintendo Switch hingegen nicht heran: Der 3DS fand zum Launch der Hardware 113.000 Abnehmer. Die PS4 kam in den ersten Tagen auf 250.000 Verkäufe. Und bei der Xbox One waren es 150.000 Exemplare.
Ganze News gibts hier:
Nintendo Switch: Erste Verkaufszahl aus Großbritannien

So liebe Switch Genossen, meine rot/blaue Version ist heute angekommen, anschließen und Installation hat problemlos geklappt, selbst meine Internetverbindung funktioniert reibungslos, von daher war der Day One Patch sehr schnell runtergeladen, danach habe ich mit dem Pro Controller ca. 45 Minuten Zelda gespielt, der liegt ziemlich gut in der Hand und das Spiel selber macht einen imposanten Eindruck.

- keine Pixelfehler
- keine Kratzer auf dem Bildschirm
- sehr gute Internetverbindung trotz Telefon, Drucker etc.
- Joycons funktionieren

kurzum die Switch gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Switch hat in Spanien den besten Launch einer Konsole überhaupt hingelegt.
Hab jetzt keinen Link.

Für mich unverständlich da ich mich nach wie vor frag was man darauf zocken soll. Aber freut mich das das Konzept ankommt, jetzt liegts an Nintendo mit Spielen zu liefern oder das Teil gegen die Wand zu fahren.

Wie ist das eigentlich mit dem Akku der Switch: lasst ihr die Konsole dauerhaft am Stromnetz dran? Kann das dem Akku schaden oder wird das durch USB C verhindert?

Für mich unverständlich da ich mich nach wie vor frag was man darauf zocken soll. Aber freut mich das das Konzept ankommt, jetzt liegts an Nintendo mit Spielen zu liefern oder das Teil gegen die Wand zu fahren.

Zelda unter anderem.
Ich spiele momentan nichts anderes.

Aber auch Fast RMX ist verdammt gut geworden :)

@ jamespond

Ich hab meine Switch dauerhaft im Standby.
Habe ich auch mit dem 3DS schon so gemacht und hatte nie Probleme.

Zurück