• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Kostet auf der Switch zwar 10 Euro mehr, aber was solls?
Wenn sich das durchsetzt,
könnte sich das zu einem ziemlichen Problem für die Snitch entwickeln.

In einer Zeit, in der Geiz geil ist, war es vielleicht nicht die beste Idee auf teuere Datenträger zu setzten.
Kommt das noch für die Wii U? Oder gibts das schon?

Kommt im Westen glaube ich nur auf PS4 und Switch. Aber das weiß ich gar nicht so genau. Ansonsten gibt es halt die ganze Palette in Japan.

Ich habe mir gerade ein Promo Video zu 1 2 Switch angeschaut.
Was ist das denn für ein unglaublicher scheiss? Diese Burger Wettessen :eek:
Was zur Hölle? Wer spielt sowas? Ist das eine für das US Militär programmierte Foltermethode für Kriegsgefangene? Was für ein Mist. Ich fasse es gar nicht.
Wie hiessen nochmal diese Minispiel Sammlungen auf der Wii? Wo man zu zweit gegeneinander spielen konnte, Tontauben schiessen und Miis in der Menge finden usw?
Das habe ich damals mit meiner Freundin gespielt, hat fett Laune gamacht. Aber das da??? What the fuck.

Bin immer noch am überlegen ob ich mir die Switch holen soll. Aber knapp 400 Steine für die Switch + Game ist schon ein saftiger Brocken.
Hab sie jetzt mal Vorbestellt bei Amazon. Mal gucken.

Das Burgeressen jahaahaa son scheiss hab ich mir auch gedacht. Gibt paar so komische Sachen dafür...

Bisher bin ich begeistert. Spiel rein und sofort erscheint es im Menü, welches von der PS4 extrem ähnlich ist.
Das Dock könnte etwas mehr Gewicht haben, da Steife Kabel das gerne verschieben oder gar umhauen.
Pro Controller ist besser als von der One, vor allem das Digikreuz. Allerdings hat es keine analog Trigger.
Auch die Steuerung mit dem Grip ist besser als erwartet, nur der kurze Weg der Sticks gefällt mir nicht.
Lüfter läuft lautlos.
Zelda hatte schon ein Update :eek2: Allerdings war das mit meiner Deutschland Leitung nach 3 Minuten geladen und installiert.

Screenshot machen funktioniert, auf Facebook posten allerdings nicht, kommt nur error.
Deswegen werd ich alles einpacken und zurückschicken

Tja, hätte ja auch gern eine, aber irgendwie hab ich Pech. Meine Vorbestellung wurde nach hinten verschoben, da war ich offensichtlich zu spät dran. Also heute morgen mal die Läden abgeklappert. NULL Chance. Und das liegt nicht an der unglaublichen Anzahl Vorbestellungen, sondern an der verschwindend geringen Anzahl Konsolen.

Ich war in 5 Läden, einer hatte laut Aussage der Mitarbeiterin 3 (!) Stück. Als Vergleich: Der Laden hatte beim Launch der Wii U eine Palette voll, keine Ahnung wieviele das genau sind, aber garantiert mehr als 3. Ein großer Elektronikhändler direkt nebendran hatte doppelt so viele, also unglaubliche 6 Stück. Rekord aber ein kleiner Laden in der Innenstadt mit sagenhaften 2 Exemplaren.

Bin etwas verwundert, der Launch wurde ja nicht erst gestern geplant und dann eine so geringe Stückzahl? Naja, ich kann, nein ich muss warten. ;)

Meine Switch kommt Mitte März, was mir auch gut in den Kram passt, kann ich seelenruhig Horzion weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ha, Amazon. Hab ich vor Wochen vorbestellt, Termin ist wie gehabt der 17.3. Komischerweise steht jetzt für Neubesteller 9.3. da und so mancher Glückspilz scheint seine Switch angeblich schon heute bekommen zu haben, obwohl er nach mir vorbestellt hat...

Ich habe direkt am 13.1. bestellt und seit gerade eben wartet meine Switch mit der Zelda LE in der Packstation auf mich :)

Was klingt besser als das alle Geräte ausverkauft sind . Wie ich irgendwo gelesen habe , soll das sogar bei der WiiU so gewesen sein .

Der offizielle deutsche Kanal der Xbox hat gerade auf Facebook gepostet "Alles gute zum NintendoSwitch Launch Nintendo!"

Da steckt doch was dahinter!?

Sony macht ne 199€ ps4 Aktion :)

Vllt zieht MS ja nach.

Irgendwie scheinen Dony und MS die Switch doch rege zu beobachten.

Zurück