Ach Choci... DAUMEN!!!! Dafür ist der Daumenklipp doch da! Mit Stylus steuert es sich kacke, das ist schon klar.
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ach Choci... DAUMEN!!!! Dafür ist der Daumenklipp doch da! Mit Stylus steuert es sich kacke, das ist schon klar.
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
P.S.: Bei einem sind wir uns aber einig. Konsolen sind besser als PC (im zogn natürlich)
seh ich auch so, Pc zocken ist echt nicht das wahre
Hmm finde ich nicht. Auch auf dem PC gibt es ein gewaltiges Angebot an guten Spielen! Da ich sowohl am PC als auch an den Konsolen zocke kann ich sagen, das beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile haben. Allerdings möchte ich weder den PC noch meine Konsolen missen.donbox hat folgendes geschrieben:
P.S.: Bei einem sind wir uns aber einig. Konsolen sind besser als PC (im zogn natürlich)
Hmm finde ich nicht. Auch auf dem PC gibt es ein gewaltiges Angebot an guten Spielen
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:
donbox hat folgendes geschrieben:
Hmm finde ich nicht. Auch auf dem PC gibt es ein gewaltiges Angebot an guten Spielen! Da ich sowohl am PC als auch an den Konsolen zocke kann ich sagen, das beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile haben. Allerdings möchte ich weder den PC noch meine Konsolen missen.
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ich bin z.B wegen Stategie- oder Simulationstiteln sehr froh über meinen PC! Sowas auf ner Konsole?
Schon mal was von TV-OUT gehört?
Database hat geschrieben:
Wir schweifen vom Thema ab aber ich will den PC vorallem weger der Ego Shooter nicht missen. Mit Maus und Tastatur spielen sich diese am besten.
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ich habe bisher so gut wie keinen Shooter auf ner Konsole gespielt, der sich angenehm steuern ließ. Ich kenne da nur SEHR WENIGE Ausnahmen! Was Shooter angeht: Ich spiele die fast nur auf dem PC!