perfect007
Bekanntes Gesicht
*EDIT*
öhm, ja, da war perfect wohl schneller
Über eine Minute sogar
*EDIT*
öhm, ja, da war perfect wohl schneller
Was mir Sorgen macht ist der, ach so tolle, Doublescreen, der, so wie ich das sehe, einfach nicht wirklich genutzt werden wird. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Wenn der SP schon 129 Euro kostet kannst du doch nicht im Ernst glauben, dass es den DS für 157.- geben wird?Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Pit
Der SP ist doch schon für 120 Euro zu haben. Und wenn man bedenkt das Nintendo das Monopol in Sachen Handhelds sein Eigen nennen darf ist das ein unglaublich billiger Preis.
Du kennst das Beispiel mit den Birnen und Äpfeln?Vergleicht man das mit den Preisen von Windows XP (ninimum 249 Pro Lizenz ) ist Nintendo das reinste Wohlfahrtsamt.
Um was wetten wir?Und ich habs schon immer gesagt: Weder der NDS noch der PSP werden mehr als 250 Euro kosten. Da bin ich mir sicher.
Naja, der GBA wird dann wohl billiger werdenWenn der SP schon 129 Euro kostet kannst du doch nicht im Ernst glauben, dass es den DS für 157.- geben wird?
Das Beispiel Windows habe ich nur genommen, um den Verleich mit dem Monopol zu halten. 129 für den SP finde ich absolut ok, 249 für ne billige Windows CD dagegen nicht. Oder die 62 Euro für meine MVV-Monatskarte... Das WIndows jetzt von Microsoft ist ist in diesem Fall purer Zufall. Mir is nur kein anderes Monopol eingefallenDu kennst das Beispiel mit den Birnen und Äpfeln?
Um 20 Euro in McDonalds-Gutschein-FormUm was wetten wir?
Menirules hat folgendes geschrieben:
Das Beispiel Windows habe ich nur genommen, um den Verleich mit dem Monopol zu halten. 129 für den SP finde ich absolut ok, 249 für ne billige Windows CD dagegen nicht. Oder die 62 Euro für meine MVV-Monatskarte... Das WIndows jetzt von Microsoft ist ist in diesem Fall purer Zufall. Mir is nur kein anderes Monopol eingefallen
Drunker hat folgendes geschrieben:
Aber ich frag mich auch einfach nur; wo ist der Multiplayer bei Halo ?
Drunker hat folgendes geschrieben:
Aber ich frag mich auch einfach nur; wo ist der Multiplayer bei Halo ?