• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Next Gen - seid ihr dabei?

Die PKs sind vorbei bleibt ihr bei der Current Gen oder wechselt ihr zur Next Gen?

• Nein die können mich mal ich bleib bei PS360

Stimmen: 3 10,0%
  • Ja klar, die XBox ONE muss her

Stimmen: 1 3,3%
  • Ja klar, die PS4 muss her

Stimmen: 19 63,3%
  • Scheiss auf Current Gen ich will sie beide haben

Stimmen: 4 13,3%
  • Weder noch ich kauf mir ne WiiU

Stimmen: 3 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Ich glaub nicht das die PS3 mit ihrem DDR5-Ram billiger sein wird. Technischer Rest praktisch das gleiche. Beide mit 500er Platte, einem Controller und Kamera. Ich gehe von gleichem Preis aus.

Ich tendiere immer noch zu Xbox One, trotz allen Restriktionen. Ich bin den Controller einfach so gewohnt, das Dashboard System usw... mag das X-Cross wie das bei der PS3 heißt ^^ bis heute nicht. Aber der Preis ist ein ganz ganz großer Faktor.
Den Controller werde ich am meisten vermissen. Das Dashboard mag ich nicht, immer wenn ich was suche, drück ich sofort auf den Xbox Knopf in der Mitte,
um in die "Sparform" des alten Dashboards zu gelangen.

Wurde es schon bestätigt das die Cam jeder Konsole beiliegt? Ich glaube nicht bzw kann mich nicht erinnern das gelesen zu haben. Da Eyecam auch nicht vorausgesetzt ist wie Kinect könnte man auch 2 Versionen anbieten. Komplett für 499,- und ohne Eyecam für 399,-

Also ich bin ehrlich. Wenn die Konsolen gleich viel kosten, dann greife ich zur Xbox One. Sollte die PS4 wesentlich billiger sein, dann wohl PS4.

Ich tendiere immer noch zu Xbox One, trotz allen Restriktionen. Ich bin den Controller einfach so gewohnt, das Dashboard System usw... mag das X-Cross wie das bei der PS3 heißt ^^ bis heute nicht. Aber der Preis ist ein ganz ganz großer Faktor.

Das XMB wirst du doch gar nicht wiedersehen^^ Und der Controller wird ein neuer sein ;)

Iich würde, wenn Sony und MS in den Rollen vertauscht wären, keine PS4 kaufen. Ich kann und will das zerstören meines Hobbys nicht unterstützen. Ich frage mich, was passieren muss, damit die Leute endlich aufhören, sich entrechten zu lassen. Die XBox One kaufen bedeutet mittel- und langfristig, das man Spiele nur noch mieten darf, nichtmal mehr speichern darf, da sie nur noch gestreamt werden und man nebenbei noch bis auf die Unterhose durchleuchtet wird.

Solche Intentionen muss man stoppen, BEVOR sie Tasache sind und das geht nur durch Nichtkaufen.

Ich stand schon nackt vor der Kinedct Kamera als ich Your Shape eingelegt habe. Und die Kamera hat mich im Your Shape Spiel ohne Verpixelung dargstellt. Das Bild hat bestimmt Ubisoft irgendwo. :D

Langsam wird es echt unheimlich :D

Mir tut der Marco leid wenn er morgen wieder online geht :)

Da fällt mir wieder eine Geschichte ein! Waaaa!
Ich hab mal meine PS2 mit Eyetoy an eine Freundin verliehen.
Und als ich sie dann wieder zurückbekam musste ich feststellen,
dass sie meine Highscores geknackt hatte - nackt!

2003 gabs einen furchtbar heißen Sommer.

Zurück