Den Controller werde ich am meisten vermissen. Das Dashboard mag ich nicht, immer wenn ich was suche, drück ich sofort auf den Xbox Knopf in der Mitte,Ich tendiere immer noch zu Xbox One, trotz allen Restriktionen. Ich bin den Controller einfach so gewohnt, das Dashboard System usw... mag das X-Cross wie das bei der PS3 heißt ^^ bis heute nicht. Aber der Preis ist ein ganz ganz großer Faktor.
Ich tendiere immer noch zu Xbox One, trotz allen Restriktionen. Ich bin den Controller einfach so gewohnt, das Dashboard System usw... mag das X-Cross wie das bei der PS3 heißt ^^ bis heute nicht. Aber der Preis ist ein ganz ganz großer Faktor.
..... und man nebenbei noch bis auf die Unterhose durchleuchtet wird......
zum Glück zock ich zu 99% nackig
Die Kamera wird bestimmt keine 100 ausmachen.
Ach wie gern wäre ich eine Kinectkamera in deiner Wohnung...
Ich stand schon nackt vor der Kinedct Kamera als ich Your Shape eingelegt habe. Und die Kamera hat mich im Your Shape Spiel ohne Verpixelung dargstellt. Das Bild hat bestimmt Ubisoft irgendwo.
Sieht man gleich in der PK
Ich stand schon nackt vor der Kinedct Kamera als ich Your Shape eingelegt habe. Und die Kamera hat mich im Your Shape Spiel ohne Verpixelung dargstellt. Das Bild hat bestimmt Ubisoft irgendwo.