Next Gen - seid ihr dabei?

Die PKs sind vorbei bleibt ihr bei der Current Gen oder wechselt ihr zur Next Gen?

  • Nein die können mich mal ich bleib bei PS360

    Stimmen: 3 10,0%
  • Ja klar, die XBox ONE muss her

    Stimmen: 1 3,3%
  • Ja klar, die PS4 muss her

    Stimmen: 19 63,3%
  • Scheiss auf Current Gen ich will sie beide haben

    Stimmen: 4 13,3%
  • Weder noch ich kauf mir ne WiiU

    Stimmen: 3 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Same here. Letztlich liegt es bei mir grad am Preis der aufgerufen wird. Onlinegebühren in Form von PSN+ gibt es ja auch.
 
Man sollte dann wohl auch abwarten wie sich der Markt entwickelt wenn die Konsole erstmal erschienen sind. Kann ja sein, dass von den theoretischen Restriktionen beim Gebrauchtmarkt kaum einer der Publisher am Ende wirklich gebraucht macht. Zu wünschen wäre es zumindest.

Aber Dank des 24 Stunden Schwerverbrecher-Anmeldung fällt die One bei mir so oder so schon flach, egal ob die Regulierungen im Gebrauchtmarkt jetzt benutzt werden oder nicht. Das Feature müsste MS schon komplett wegpatchen.

Letztendlich wollte ich mir eh nur eine Konsole in der kommenden Gen holen und aufgrund der Exkusliv-Titel dieser Gen tendiere ich da sehr viel stärker zu Sony. Hoffentlich verkacken sie die PS4 nicht X-P
 
Das glaube ich wird eh sehr interessant gleich... was Preisgestaltung angeht weiß man ja bei der PS4 noch so gut wie gar nichts.
 
Das glaube ich wird eh sehr interessant gleich... was Preisgestaltung angeht weiß man ja bei der PS4 noch so gut wie gar nichts.

Brachial billiger wird der Startpreis sicher auch nicht sein. Vielleicht ist es sogar identisch X-P

Hauptsache er ist nicht brachial höher :D
 
Also ich werde zu 100% wieder mit beiden Konsolen dabei sein. Wann weiß ich noch nicht und mit welcher ich starte auch noch nicht. Das wird die Zeit zeigen.
 
@Dirty Pretty Thing

Konntest du keine Umfrage mit Statistik starten?
 
Umfrage? Bitte sehr, hab eine eingefügt nur für Chefkoch :)

und alle anderen natürlich ;)
 
Könnt ihr auch, aber ich wollte dem Vorschlag gleich nachkommen bevor es in der Versenkung verschwindet nach den nächsten beiden PKs ;)
 
Ich wäre für so ein Umfrage HIER im Forum. Aber mit mehr Antwortmöglichkeiten wie "Ich bin Multi und kaufe alles" oder "Ich bin Multi und kaufe alles, außer Nintendo" oder "Ich entscheide mich erst an Weihnachten" oder "Ich warte ab bis beide raus sind" oder "Ich warte auf die erste Preissenkung"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda:
Guckst du oben, da hast du eine Umfrage und die gewünschte Antwort ist in dem Fall die 4te von oben :)
 
Ah, jetzt erst gesehen.
Edit: Meine Stimme für die vier. Aber sowas von.
 
Ich auch, obwohl ich eigentlich ganz sicher nach der heutigen MS Präsentation zu Sony
tendiere. Aber kann ja sein, dass die Konsole 849€ kostet :O)

Ich tendiere immer noch zu Xbox One, trotz allen Restriktionen. Ich bin den Controller einfach so gewohnt, das Dashboard System usw... mag das X-Cross wie das bei der PS3 heißt ^^ bis heute nicht. Aber der Preis ist ein ganz ganz großer Faktor.
 
Zurück