Nexuz
Bekanntes Gesicht
People24 hat folgendes geschrieben:
Man ey... ich will auswandern... GZ-WG in Holland oder so?
Wär dabei !
Man ey... ich will auswandern... GZ-WG in Holland oder so?
ChipBreaker hat folgendes geschrieben:
Also, ich würde sagen, das das Gesetz gut ist, denn Gewaltorgien mit Splatter usw. . . . müssen einfach nicht sein, das sit geschmacklos und hindert meiner Meinung nach den Spielspaß. 4ever
Selbst GTA 3 war noch geschnitten in der 18er!!
skorpie hat folgendes geschrieben:
Die Rede war hierbei von einem bestimmten prozentualen Anteil der Verpackungsfläche, so wie es auch bei den Warnhinweisen auf Zigarettenschachteln praktiziert wird. Erste Vorschläge sprachen dabei von bis zu einem Drittel der Verpackung, die künftig durch die USK-Kennzeichnung belegt werden solle !
sollen die Verpackungen dann so aussehen
http://www.skorpie.de/verp.html
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
juhu, ösiland - du wirst viel geld von mir bekommen
CharLu hat folgendes geschrieben:
Nicht nur Österreich .. nicht nur Österreich ... auch USA, Kanada, Holland, Skandinavien, England .. usw. (Wobei, für uns ändert sich dann eigentlich nix :0 )
@ McNintendo77
Wie ja schon angedeutet, wir kaufen seit Jahren fast nur noch im Ausland; Allein der Umstand, dass wir Austria sozusagen vor der Türe haben, macht die Angelegenheit recht einfach. Dazu noch eine Kreditkarte (Amis lieben dieses Dinge einfach) und schon kann man sich auch alles über den großen Teich schicken lassen, zumal sich viele Shops drauf einlassen, und die Sendung entsprechend kennzeichnen, damit es am Zoll (so fern es nicht über EU-Umland eingeschickt wird) keine Probleme gibt.
Einzig Spiele, die unbedenktlich sind und die man hier "Schnäppchen" mäßig bekommt (z.B. Jump'n Runs & so ein Zeug) wird noch hier gekauft. Der Rest schon lange nicht mehr - warum auch?! Allein die Tatsache, dass es selbst als Import günstiger ist (in 9 von 10 Fällen) spricht für sich.
Hier herrscht, wie bei fast allen Themen, blinder Aktionismus vor, der vorgaukelt, dass wieder einmal etwas gegen das Böse in der Welt getan wird. Viel schlimmer dabei finde ich allerdings noch die Mehrheit der Elternschaft, die sich ein weiteres Mal zurücklehnen kann und eine Entscheidugn bzw. Verantwortung auf törrichte Weise abgenommen bekommt.
tomk hat folgendes geschrieben:
Warum, warum bitte bekommt mein Kollege der mit 14 eine Ausbildung angefangen, inzwischen 40 Jahre Arbeit auf den Buckel hat, im Falle eines Falles, genauso lange Arbeitslosengeld wie jemand der erst seit 3 Jahre arbeitet.
Ist das Deutsche Gerechtigkeit? :meckern:
Muß man da noch lange diskutieren?
Ich meine er findet mit seinen 54 Jahren bestimmt auch schnell nen neuen Job.