jojo
Bekanntes Gesicht
Spielst momentan wohl viel auf der Xbox, was?
Jajaaa ist ja gutttt..morgen geh ich zur Suchtberatung
Zuletzt bearbeitet:
Spielst momentan wohl viel auf der Xbox, was?
Du könntest davor zumindest deinen lichten Bart rasieren.Morgen geh ich zur Suchtberatung
Damit sehst du bei mir auf einer Stufe wie Leute, die behaupten, Sekiro sei das bessere Dark Souls.
Wenn wir in der Türkei wären, würde ich dich wegen Präsidentenbeleidigung hinrichten lassen.
Naja, mal schauen......achja, hab ich schon erwähnt dass viele hier etwas debil.....ähm, naja
Kann schon mal kein großes Studio sein, da sonst schon etwas geleakt worden wäre. Mein Tipp. Eine Studioübernahme, die man am Tag nach der Bekanntgabe schon wieder vergessen hat.
Witcher 2 war auch 360 konsolenexklusiv und hat keinen interessiert.Ach sobald der erste Witcher 4 Trailer da ist, wird das alles vergessen sein.
Aber ich glaub auch CD Projekt ist vorstellbar.
Witcher 2 war auch 360 konsolenexklusiv und hat keinen interessiert.
so sieht es in der Tat auf der Box aus.Ballern beim Ballern!!!
Witcher 2 war auch 360 konsolenexklusiv und hat keinen interessiert.
so sieht es in der Tat auf der Box aus.
Playstation hingegen:
Bossen und ******.
Dontnot Entertainment vielleicht?
Die Zeit die wir einsparen, in dem wir uns problemlos durch die Spiele bossen wird direkt für Geschlechtsverkehr genutzt.
Die Xbots nutzen die Ladezeiten um die schmandige Bong mit der nächsten Ladung billigster Hecke zu füllen.
Achwas, Sonyaner pflanzen sich ausschliesslich durch hobeln fort….funktioniert Gott sei Dank nicht obwohl sies laufend versuchen.
Und Xbots haben mindestens einen Afghanen und Libanesen am Start (natürlich ohne Asylbescheid - falls mal Anflüge von Widerstand aufkommen sollten)……und lassen bauen…..denn Ladezeiten gibts nicht.
Asobo halte ich für realistisch.
Ich glaub aber immer wieder das sie Crytek kaufen könnten.
Ich glaub richtig viel ist auch gar nicht mehr da oder?
Vielleicht ja auch mal wieder ein Publisher. Ich finde ja Focus und Paradox passen perfekt zum Game Pass. Weil sie halt AA Spiele bringen, ich glaub bei solchen Spielen holt man die Unkosten des Game Pass eher wieder rein.