Microsoft bei der E3 2021: Neue Übernahme steht wohl kurz vor Bekanntgabe

Damit sehst du bei mir auf einer Stufe wie Leute, die behaupten, Sekiro sei das bessere Dark Souls.
Wenn wir in der Türkei wären, würde ich dich wegen Präsidentenbeleidigung hinrichten lassen.

Von Dark Souls war nie die Rede, sondern vom besten From-Spiel :D
Das beste Souls Spiel ist für mich Bloodborne !! :D
 
Na toll, jetzt hab ich den ganzen Kommentarmist über 3 Seiten gelesen und weiß schon wieder überhaupt nicht mehr worums hier eigentlich geht - ja, so wie meistens wenn ich solche leichtsinnigen Fehler mache :nut::D.....also eins ist mir klar immer noch und ganz klar hängen geblieben - der Großteil hier hat einen an der Waffel :D......und das Pest Spiel ist Käse, wer sowas mit Begeisterung zockt spielt auch so lamen Software Abfall wie "The Order"....oder Knack ;).

Und anscheinend gibts recht bald Neues zum MS Flight Simulator für XBox......allerdings wohl nicht mehr 2021, was ich mehr als Schade fände - weiß aber auch nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber war sehr aktuell. Naja, mal schauen......achja, hab ich schon erwähnt dass viele hier etwas debil.....ähm, naja :p
 
Kann schon mal kein großes Studio sein, da sonst schon etwas geleakt worden wäre. Mein Tipp. Eine Studioübernahme, die man am Tag nach der Bekanntgabe schon wieder vergessen hat.
 
Also CD Projekt wäre doch irgendwie keine Überraschung, kann man grad für nen Scherbelpreis bekommen, die Frage ist nur ob Microsoft sich das antun will. Ausser man zerschlägt den Laden und nutzt die Leute für Microsoft Projekte, gerade im Bereich Storytelling/Quests könnte da was tolles für ein zukünftiges Fable/ Skyrim entstehen.
 
Ach sobald der erste Witcher 4 Trailer da ist, wird das alles vergessen sein. :D

Aber ich glaub auch CD Projekt ist vorstellbar.
 
Witcher 2 war auch 360 konsolenexklusiv und hat keinen interessiert.

Ich hab es damals auch gekauft! ;)

Witcher 3 war aber ein riesen Hit und Cyberpunk 2077 genauso, trotz des Image. Die werden das denke ich wie bei No Mans Sky in die richtige Richtung schaukeln. Dann ändert sich auch da die Meinung!

Das größte Problem sehe ich aber auch darin, das MS in dem Fall noch ein RPG für sich gesichert hätte. Theoretisch kommt ja irgendwann gefühlt jedes West RPG für die XBOX....
 
so sieht es in der Tat auf der Box aus.

Playstation hingegen:
Bossen und ******.

Die Zeit die wir einsparen, in dem wir uns problemlos durch die Spiele bossen wird direkt für Geschlechtsverkehr genutzt.

Die Xbots nutzen die Ladezeiten um die schmandige Bong mit der nächsten Ladung billigster Hecke zu füllen.
 
Die Zeit die wir einsparen, in dem wir uns problemlos durch die Spiele bossen wird direkt für Geschlechtsverkehr genutzt.

Die Xbots nutzen die Ladezeiten um die schmandige Bong mit der nächsten Ladung billigster Hecke zu füllen.

Achwas, Sonyaner pflanzen sich ausschliesslich durch hobeln fort….funktioniert Gott sei Dank nicht obwohl sies laufend versuchen. :nut:

Und Xbots haben mindestens einen Afghanen und Libanesen am Start (natürlich ohne Asylbescheid - falls mal Anflüge von Widerstand aufkommen sollten)……und lassen bauen…..denn Ladezeiten gibts nicht. :praise:
 
Achwas, Sonyaner pflanzen sich ausschliesslich durch hobeln fort….funktioniert Gott sei Dank nicht obwohl sies laufend versuchen. :nut:

Und Xbots haben mindestens einen Afghanen und Libanesen am Start (natürlich ohne Asylbescheid - falls mal Anflüge von Widerstand aufkommen sollten)……und lassen bauen…..denn Ladezeiten gibts nicht. :praise:

Afghane und Libanese? Die 80er haben angerufen, die wollen ihr Dope zurück! :D
 
Als ich das letzte mal die One angemacht hab, fühlte ich mich extrem untervögelt :)
 
Asobo halte ich für realistisch.

Ich glaub aber immer wieder das sie Crytek kaufen könnten.

Ich glaub richtig viel ist auch gar nicht mehr da oder?

Vielleicht ja auch mal wieder ein Publisher. Ich finde ja Focus und Paradox passen perfekt zum Game Pass. Weil sie halt AA Spiele bringen, ich glaub bei solchen Spielen holt man die Unkosten des Game Pass eher wieder rein.

Unfassbar, ganz deiner Meinung, I mach den Champagner auf.

Crytek is derzeit scheinbar die beliebteste Spekulation, keine Ahnung warum.
Wenn das zu einem Ryse 2 führen würde, wärs mir sehr recht. Mehr Shooter braucht die SX nicht so dringend ...

Asobo ... wär das überhaupt eine eigene Ankündigung wert? Würde sich fast wie die Übernahme von Playground anfühlen, die man ohnehin längst als MS Studio wahrgenommen hatte.

Focus würde gut passen, oder zumindest Spiders.
 
Zurück