R
RIPchen
Guest
Persönlich halte ich die Idee für gut und sinnvoll. Aber: Neben der Tatsache, dass manch einer Wochen für einen Test braucht, manche Genres einfach so zeitraubend sind (MMOs) und wir manchmal fiese Embargos haben, landet auf unseren Tischen auch ganz schön viel Dreck. Wollt ihr denn wirklich wissen, dass ich mir seit September letzten Jahres eine satirische Rezension zum Abschleppwagen-Simulator vornehme? Oder das auf meinem Tisch noch bestimmt 20 langweile Addons zu NOCH langweiligeren Spielen liegen. Und wie stellt ihr euch das genau vor? Soll in der Liste stehen, dass wir ein Testmuster nun hier haben? Dass das Muster nun "im Test" ist? Oder direkt mit einem vagen Datum versehen? Was passiert mit Titeln, die wir kurzfristig wieder steichen und dann nie mehr mit einem Test beginnen? Bleiben die drin? Verschwinden die kommentarlos?
Das wären so die Fragen, die mich interessieren. Wie gesagt, mir gefällt die Idee sehr gut, ich kündige ja via Twitter/Facebook auch häufiger große/wichtige Texte mal an, versehe zuweilen gar mit einer Kurzkritik in 140 Zeichen (meist zu Filmen). Wir werden das im Team bestimmt weiter besprechen. Und zwecks Relaunch: It's coming... Bestimmt!
So, und nun geh ich ein PC-MMO, Allods Online, spielen. Seht es als in Arbeit an, Review-Termin: Q2/2010
Das wären so die Fragen, die mich interessieren. Wie gesagt, mir gefällt die Idee sehr gut, ich kündige ja via Twitter/Facebook auch häufiger große/wichtige Texte mal an, versehe zuweilen gar mit einer Kurzkritik in 140 Zeichen (meist zu Filmen). Wir werden das im Team bestimmt weiter besprechen. Und zwecks Relaunch: It's coming... Bestimmt!
So, und nun geh ich ein PC-MMO, Allods Online, spielen. Seht es als in Arbeit an, Review-Termin: Q2/2010