Neue XBOX-Live Inhalte !!!

Naja, hab die Demo gespielt und sie zeigte mir ein ähnliches Bild wie auch beim ersten Teil. Die Minispiele sind irgendwie nett, aber vermutlich wird auch beim zweiten Teil nur eine Handvoll davon wirklich lustig sein. Es fehlt irgendwie das gewisse Etwas, keine Ahnung, aber irgendwie kann mich Fuzion Franzy nicht überzeugen (auch wenn ich es selber habe) - auch nicht die Demo für den zweiten Teil.

Dann werde ich morgen endlich wieder ein paar neue Demos laden können. Und wie ich gehört habe soll morgen vielleicht auch die Demo zum neuen Sonic kommen:0

Die "Fusion Frenzy 2" - Demo bringt mir persönlich nix.
Ich finde die Grafik sauber und ausreichend ( die Eiseffekte haben mich an Halo 1 erinnert ), aber die drei antestbaren Minigames spiele ich einmal und dann nie wieder. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit "menschlichen" Mitspielern mehr Spaß machen sollte. Dazu waren diese drei Minigames einfach zu blöd.

Sunshine

Trailers:
Battlestations Midway
Eragon
Import Tuner Challenge
Need for Speed Carbon
The Darkness

Demos:
F.E.A.R.

Picture Packs:
Mass Effect Picture Pack $ (Premium)
Battlestar Galactica (US Only)

Videos:
TGS Showfloor video 3

So, die FEAR Demo ist da. Wird vor allem SunshineXXL sehr freuen. Ist ja ein PC Port.:bigsmile: Mit 526 MB auch nicht zu groß.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Trailers:

Battlestations Midway

Eragon

Import Tuner Challenge

Need for Speed Carbon

The Darkness

Demos:

F.E.A.R.

Picture Packs:

Mass Effect Picture Pack $ (Premium)

Battlestar Galactica (US Only)

Videos:

TGS Showfloor video 3

So, die FEAR Demo ist da. Wird vor allem SunshineXXL sehr freuen. Ist ja ein PC Port.:bigsmile: Mit 526 MB auch nicht zu groß.

Die F.E.A.R. Demo wurde gerade gesaugt :p . Weiß jemand, wann X06 beginnt (heute?)!

Riskieren kann man´s ja mal. Wer sie ausprobiert hat, sagt bitte Bescheid.

Ach ja - und noch eins : Sollte das Ding ruckeln ... dann will ich davon am Besten nix wissen ;).

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Riskieren kann man´s ja mal. Wer sie ausprobiert hat, sagt bitte Bescheid.

Ach ja - und noch eins : Sollte das Ding ruckeln ... dann will ich davon am Besten nix wissen ;).

Sunshine
Ruckelt nüscht, sieht aber enttäuschend aus.
Sieht aus wie auf nem stinkigen Mittelklasse-PC...
Grafikwunder soll man nicht erwarten. Es ist nett aber kommt nicht im Geringsten an GoW oder Rainbow Six Vegas ran.
Da wär mehr drin gewesen.

Patroxx hat folgendes geschrieben:
Ruckelt nüscht, sieht aber enttäuschend aus.

Sieht aus wie auf nem stinkigen Mittelklasse-PC...

Grafikwunder soll man nicht erwarten. Es ist nett aber kommt nicht im Geringsten an GoW oder Rainbow Six Vegas ran.

Da wär mehr drin gewesen.

Naja - okay. Aber was will man von einem 60 Euro teuren Next-Gen-Spiel schon anderes erwarten 8) ?!

Sunshine

Angeblich soll das game bis zum release ja noch auf den High End PC Standard + zus. HDR gebracht werden ... und wer's glaubt wird selig.

Schade, dass Fear auch nur ein neues Level und eine neue Waffe bekommt. Da hätte man in der Zeit wirklich etwas mehr machen müssen.

Heute neu auf dem Marktplatz:

Trailers:
Forza 2 Physics & Damage
NBA 2K7
Sonic The Hedgehog
Shrek 3
Just Cause
NHL 2K7
The Darkness

Demos:
Lego Star Wars II

F.E.A.R.: Mann, oh Mann, diese Demo ist ja so etwas von enttäuschend. Ich hab die gleiche PC Demo ja bereits gezockt und "Fear" sieht für 360 Verhältnisse leider echt schlecht aus. Ruckelige, hässliche Umgebungen und lieblose animationen. Auch die bedienung ist schlimm. Finger weg!

Ab heute gibts eine Sonic the Hedgehog Demo und ein Trailer zu Kane & Lynch.

Ab heute gibts eine Sonic the Hedgehog Demo und ein Trailer zu Kane & Lynch.

Dank für die Infos. Auf die Sonic-Demo bin ich sehr gespannt, auch wenn ich jetzt schon davon ausgehe, dass es ( für mich ) eine Ente wird. "Sonic Adventure" für den Dreamcast war ein tolles Spiel. Alles was danach kam, konnte ich keine 10 Minuten spielen. Die letzte großte Enttäuschung war dann halt "Shadow the Hedgehoc". Das gab mir so ziemlich den Rest. Und ich gehe davon aus, dass das neue XBOX360-Sonic nix anderes bieten wird.

Aber wir werden sehen ...

Sunshine

Bei Sonic gehen die Meinungen mittlerweile wie bei Fear echt weit auseinander. Der eine sagt es ruckelt extremst, der andere meint er hätte nie ein flüssigeres Sonic gezockt während der dritte behauptet das Spiel wäre das langsamste Sonic aller Zeit.

Ich muss die Demo vielleicht wirklich mal laden. Sind übrigens nur 314MB

Also in einen Geschwindigkeitsrausch bin ich mal nicht verfallen, als ich die Demo zockte, aber sie war flüssig und akzeptabel schnell. Nur war das Gameplay alles andere als intuitiv. Man spring so schnell über die Plattform in den Tod, da kann man schon gar nicht mehr "Achtung" oder "Hilfe" schreien. Etwas mehr Gefühl bei der Raserei bräuchte ich dann schon, denn so ist es teils schon Glücksache, dass man eine bestimmte Taste drückt oder auch ned!

Ebenfalls ein Kompliment an die Demogröße. Demos mit einem GB und mehr gehören verboten.

Allerdings ist es mit der Sonic Demo in etwa so, wie ich befürchtet hatte :

Die Grafik ist wirklich flüssig und stellenweise sehr sauber ( manche Texturen wie zum Beispiel das Bodenpflaster sind mal wieder allererste Sahne ). Andere Texturen könnten wiederum direkt einem N64-Titel entstammen. Das Spiel sieht aus wie ein höher aufgelöstes Sonic Adventure 2 für Dreamcast und Gamecube ( und diese Spiele waren ja nicht gerade unhübsch ). Die Grafiken inkl. Grafikeffekte, die man als selbstabspielenden Film sieht, sind auch nicht ohne und wirken recht gut. Der absolute Flash bleibt allerdings aus.

Das Hauptproblem ist jedoch ein vollkommen anderes : Die Spielbarkeit tendiert für mich auch bei diesem Sonic-Teil gegen null. Wie mein "Vorredner" schon geschrieben hat, hat man den Igel nicht einwandfrei unter Kontrolle und es geschieht nicht gerade selten, dass ein Sprung samt hektischer Kameradrehung im Nichts endet. Die manuelle Kamera ist übrigens viel zu langsam.

Wenn es einen Grund gibt, wieso Sonic wieder 2D sein sollte, dann sind es Spiele wie diese Sonic-Demo.

Sega hat ja schon angegeben, dass sie gewaltige Abverkäufe von Sonic in Amerika und Europa erwarten. Mit meinem Kauf können sie nicht rechnen. Geschwindigkeit, Leveldesign und Spielbarkeit passen hier einfach nicht mehr zusammen. Das Steuern des Igels artet in Hektik und Frust aus und vermittelt mir nur selten das Gefühl von Kontrolle. Dies ist ein Spiel, das mir keinen Spaß macht. Punkt. Wenn die Steuerung zur größten Herausforderung eines Spieles mutiert, dann läuft da für mich irgendwas falsch. Kaum zu glauben, dass das den Entwicklern selbst Spaß machen soll.

Eigentlich schade um die vielen guten Ideen im Spiel. Würde ich keinen Turbo-Igel steuern, sondern einen fetten, italienischen, gemütlichen Klempner, man hätte viel mehr Muse, die schöne Levelarchitektur zu bewundern. Außerdem würde man wohl nicht an jeder zweiten Plattform vorbeirauschen. Mein Tipp an die Sonic-Entwickler : Versucht euch mal an einem langsameren Jump ´n Run oder entwickelt ein bombastisch aussehendes Sonic in 3D mit 2D-Spiele-Mechanik.

Sunshine

P.S.: Meiner Meinung nach ruckelt die FEAR-Demo nicht. Allerdings habe ich auch höchstens fünf Minuten gespielt. Kannte die PC-Demo schon. Nicht mal den Vorspann haben sie in die XBOX360-Demo mit reingepackt. Wie arm. Ansonsten gilt in meinen Augen: Überflüssig wie ein Kropf. Für 20 Euro käme es in meine Sammlung. Für 60 Euro bedanke ich mich recht herzlich und reiche weiter.

Nicht mal den Vorspann haben sie in die XBOX360-Demo mit reingepackt. Wie arm.

Ach, Sunshine.... da kommen sie Dir schon mal entgegen und halten das Speichervolumen gering, um Dich zu beglücken, und Du... :eek: :bigsmile:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Nicht mal den Vorspann haben sie in die XBOX360-Demo mit reingepackt. Wie arm.

Ach, Sunshine.... da kommen sie Dir schon mal entgegen und halten das Speichervolumen gering, um Dich zu beglücken, und Du... :eek: :bigsmile:

Eben, dafür gibt es ein "Nachspann" Video ;) .. mit der Hintergrundgeschichte ;) .. ist doch auch schon mal was :bigsmile:

Zurück