helge77
Benutzer
ist doch umsonst... wo ist da der skandal... eher das dein dsl soooooo lahm ist... *grins*Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
Need for Speed Carbon Demo ist heute erschienen. Leider satte 1,06 GB groß. Hab da jetzt auch keine Lust die 360 vier Stunden lang laufen zu lassen, nur um zu bemerken, dass EA Spiele ruckeln.
Aber wer es geladen hat, kann ja mal seine Eindrücke posten.
Oh mein Gott ! Genau das, was mir am späten Abend noch gefehlt hat.
Zuerst finde ich wieder einmal die Demogröße skandalös. Wo zum Geier stecken da die 1,1GB ?!??!???!?
Zum Spiel selbst : Wer dieses Spiel kauft ( ebenso wie die "Neuauflage" von FIFA 07 ), dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen und er sollte sich wirklich fragen, ob er mit seinem Kauf die Videospielindustrie fördert, oder direkt in den Abgrund schubbst.
Ganz abgesehen davon, dass ich wirklich glaube, dass EA uns verarscht: Die Demo sieht schlechter aus als Most Wanted, durch das Nachtsetting gibt es kaum was zu sehen und trotzdem läuft das Ding wieder mal nicht durchgehend flüssig. Ernst kann ich das jedenfalls nicht mehr nehmen.
Und darum mach ich´s kurz und reg´ mich auch nicht mehr auf :
Die Demo von NFS Carbon ist in meinen Augen ein schlechter Witz, der einfach nur von mir ignoriert wird.
An alle NFS-"Fans" : Viel Spaß beim Kohle ausgeben und zocken.
Ende
Sunshine
ich finde es auf meinem hd gar nicht schlecht!!!