Neue XBOX-Live Inhalte !!!

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Need for Speed Carbon Demo ist heute erschienen. Leider satte 1,06 GB groß. Hab da jetzt auch keine Lust die 360 vier Stunden lang laufen zu lassen, nur um zu bemerken, dass EA Spiele ruckeln.:bigsmile:

Aber wer es geladen hat, kann ja mal seine Eindrücke posten. :)

Oh mein Gott ! Genau das, was mir am späten Abend noch gefehlt hat.

Zuerst finde ich wieder einmal die Demogröße skandalös. Wo zum Geier stecken da die 1,1GB ?!??!???!?

Zum Spiel selbst : Wer dieses Spiel kauft ( ebenso wie die "Neuauflage" von FIFA 07 ), dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen und er sollte sich wirklich fragen, ob er mit seinem Kauf die Videospielindustrie fördert, oder direkt in den Abgrund schubbst.

Ganz abgesehen davon, dass ich wirklich glaube, dass EA uns verarscht: Die Demo sieht schlechter aus als Most Wanted, durch das Nachtsetting gibt es kaum was zu sehen und trotzdem läuft das Ding wieder mal nicht durchgehend flüssig. Ernst kann ich das jedenfalls nicht mehr nehmen.

Und darum mach ich´s kurz und reg´ mich auch nicht mehr auf :

Die Demo von NFS Carbon ist in meinen Augen ein schlechter Witz, der einfach nur von mir ignoriert wird.

An alle NFS-"Fans" : Viel Spaß beim Kohle ausgeben und zocken.

Ende

Sunshine
ist doch umsonst... wo ist da der skandal... eher das dein dsl soooooo lahm ist... *grins*;)

ich finde es auf meinem hd gar nicht schlecht!!!:mosh:

helge77 hat folgendes geschrieben:

ist doch umsonst... wo ist da der skandal... eher das dein dsl soooooo lahm ist...

Ich hab´ in der Tat nur eine Downloadrate von maximalen 40kb pro Sekunde. Für die "Need for Speed" - Demo hab´ ich schätzungsweise 5-6 Stunden geladen. Aber das soll ja nicht EA´s Problem sein. Kritischer wird´s allerdings, wenn man eine fast volle Festplatte hat.

Und dass die Demos umsonst sind, ist für mich kein Argument.

Hätte ich mit so einer Demo stundenlang Spaß, dann würd´s mich nur halb so stören. Wenn ich allerdings 10 Minuten Spielzeit gegen einen Download von 1GB halte, dann stimmt da irgendwas nicht.

Und speziell der "Need for Speed" - Demo sieht man diese Größe rein qualitativ einfach nicht an.

helge77 hat folgendes geschrieben:

ich finde es auf meinem hd gar nicht schlecht!!!

Herzlichen Glückwunsch :mosh: .

Sunshine

Hm, also ich habe Sonic, NfS und Lego Star Wars zusammen in einer 3/4-Stunde geladen. Auch wenn zwischenzeitlich die NfS-Demo irgendwie nicht ging, aber in der Zeit hab ich halt mit Lego Star Wars weitergemacht.

So und nun mal fix ein paar Eindrücke von mir zu den Demos:

Sonic:
Warum kann Sonic keine gute Kamera haben? Ich meine ich bin ein riesiger Sega-Fan und ich freue mich über jedes Spiel von denen, aber trotzdem verstehe ich es nicht, warum das Spiel eine solch ungünstige Kamera hat. Viel zu knapp hinter Sonic, so dass das Sichtfeld sehr eingeschränkt ist und dann dreht sich das gute Teil auch öfters mal ungünstig. Bitte macht das mit der Kamera besser!!!

NfS:
Also die Grafik ist ok, aber irgendwie kommt mir die Stadt futuremäßig vor und die Kamera ist viel zu nah hinterm Auto wie ich finde. Ansonsten für NfS-Fans ein durchaus interessanter Titel.

Lego Star Wars:
Ich finde es nicht schlecht und ich denke das Spiel wird in geraumer Zeit gekauft werden. Aber so gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen.

Naja - aber das isses ja genau : Demos / Spiele bei denen man haufenweise ( unnötige ) Kompromisse eingehen muss. Ich möchte endlich mal wieder ein Game zocken, dass wenigstens ansatzweise "genial" ist.

Sunshine

Und wieder "EA - jetzt wird´s next-gen" :

FIFA 07 ist jetzt auf dem Marktplatz zum Antesten erhältlich ( ca. 830MB ) !

Sunshine

Fifa 07 Demo ist da.

Mannschaften:
Werder Bremen
FC Barcelona
AC Mailand
Manchester United
Olympique Lyon
Guadalajara

2 mal 4 Minuten im Emirates Stadium (Arsenal London) für schlappe 827MB

@sunshine
wird wahrscheinlich wieder ruckeln. :bigsmile:

EDIT
Hoppla, sunshine war schneller. So ist das, wenn man zwischendurch kacken geht. :bigsmile:

Alles raus, was keine Miete zahlt :eek: .

Mir würde es schon (fast) reichen, wenn EA das Drama mit den Replays diesmal hinbekommen hat.

Sunshine

Tiger Woods PGA Tour 07 ist seit gestern draußen. Wiegt 914 MB.

Golf...gääääääähn. :bigsmile:

Splinter Cell: Double Agent Multiplayer-Demo ist online,auf jeden Marktplatz zu laden.700 MB groß.Bin bei 40% viertel Stunde noch.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Splinter Cell: Double Agent Multiplayer-Demo ist online,auf jeden Marktplatz zu laden.700 MB groß.Bin bei 40% viertel Stunde noch.

Also läuft ohne einen Gold-Account nix ? Wäre ja ´ne prima Werbung für alle Silver-Accountler.

Sunshine

P.S.: Oder kann man eventuell auch ohne Gold-Account wenigstens die Levels im LAN erkunden ?

@ Sunshine :

Mach dir einfach einen neuen XBL Account du hast ja die Möglichkeit 3 zu erstellen , sobald du einen neuen erstellt hast , gibt es auf diesen wieder 1 Monat gratis Gold.

Viel Spass bei der Demo @ all ^^ bin gleich acuh dabei ^^

Suntiago hat folgendes geschrieben:

@ Sunshine :

Mach dir einfach einen neuen XBL Account du hast ja die Möglichkeit 3 zu erstellen , sobald du einen neuen erstellt hast , gibt es auf diesen wieder 1 Monat gratis Gold.

Scherzkeks ! Meine 3 x 1 Gratismonate sind schon seit Ewigkeiten um.

Sunshine

Weiß jemand wenn endlich die Tony Hawk Projct 8 Demo Online ist.

Ja - in 2 Stunden, 33 Minuten und 28 Sekunden.

Also nicht verpassen.

Sunshine

Woozie hat folgendes geschrieben:

Echt stimmt das Jetzt?

Naja - fast.

Also nochmal amtlich für diesen Thread :

Die neue Tony Hawk Demo ist online und weist mit 342 MB eine endlich mal ordentliche Demogröße auf.

Sunshine

Unter welcher Rubrik steh die bein Marktplatz.
Auch aufen dt.Marktplatz.

Bitte schnell um antwort Sunshine,ich hallts nicht mehr aus.

Jep habse grad gefunden,war aber vor 10 min bei mir noch nicht Online.

Jedenfalls Boys & Girls let's go Skate.

PS:
@Sunshine ohne dich wären wir hier aufgeschmissen ;) .

So also erstmal vorweg "GEIL!!!"

Also dieser tony teil ist wirklich ein neuanfang.Da ich selber Skater bin gefällt mir der teil bis jetzt am besten,vorher war es der 3 Teil.
Grafik sieht auch super aus(bin mal gespannt was du sagst Sunshine).Animationen sind auch sehr Realistisch und besonders der "Nail the Trick" Modus ist Klasse.

Also der neue Tony ist gekauft.

Zurück