Neue XBOX-Live Inhalte !!!

Noch 5% dann ist Lost Planet Demo fertig geladen :p

Also ich hab die Demo gerade gezockt und bin echt begeistert! Meine Fresse, was für eine unglaublich bombastische Optik, was für ein hammermäßiges Gameplay!!!! Ich hatte keine großen Erwartungen....aber jetzt..Mann wird dieses Spiel der Hammer!

Lost Planet : Hab´ noch nicht lange probieren können, aber der Ersteindruck ist stellenweise recht ordentlich. Die Grafik ist unheimlich sauber, die Animationen des Hauptdarstellers fein und alles läuft unheimlich flüssig. Die Explosionen gehören mit zum Besten, was ich bisher auf Konsole und PC gesehen habe. Nur die Gegner scheinen mir strunz-doof zu sein ... aber dazu hab´ ich zu kurz gezockt.

Sunshine

Mittlerweile werden ja passend zu MS PK neue Inhalte online gestellt. Zieh mir gerade das Fable 2 Video, darauf bin ich echt mal sau gespannt!

Hab beide Lost Planet Missionen durch!!!
Geilste Demo wo bisher auf den Marktplatz war!!!!!
Und die Demo sieht alles andere als nach einen unfertigen Spiel aus!!!
Und dann noch Gears of War, Halo III, GTA4 Microsoft exklusiv...!!!!
Im moment scheints als ob die 360 die E3 dominiert!

Warum kann man nicht im Hintergrund downloaden und weiterzocken :knockout:

Ich zieh´ mir gerade den Halo 3 Trailer - na da bin ich aber mal gespannt. Dann kommt noch Fable 2 dran.

Nochmal zur Lost Planet Demo. Auch wenn´s vielleicht spielerisch nichts beonderes ist, die Grafikeffekte sind wirklich giganto. Dazu extrem große Gegner und satte Soundeffekte. Das Ballerfeeling kommt extrem gut rüber - und wenn man denn erstmal in der Lagerhalle ist, in der dieser Mech rumsteht ... whoa !

Man muss mal drauf achten, wenn die XBOX360 kurz zwischenlädt und man in diese Höhle kommt. Am Anfang dachte ich, jetzt käme ´ne vorberechnete Zwischensequenz ... dabei geht´s in Spielegrafik weiter.

Also ich bin echt schwer zu beeindrucken ... aber das war schon krass. Das nenne ich Next Gen - mehr davon !

Sunshine

Jetzt nach der E3 habe ich immer mehr das Gefühl, dass sich die Spiele vom Niveau langsam an "echtes next-gen" annähern.

Denn was bisher für die 360 rausgekommen ist war nicht immer überzeugend und der "wow-effekt" blieb bisher beinahe ganz aus.
Aber nach Halo3 Trailer, Gears of War Trailer, Lost Planet Demo und und und...
wirds wohl langsam interessant.

Also ich komm mir vor wie im siebten Himmel!!!

Allein der Halo 2 Trailer hat mich platzen lassen. Hab ihn am PC runtergeladen, werd ihn mir aber noch über XBL saugen. Lost Planet spiel ich gleich, nachdem die TDU-Demo runter is, ich lad schon über 2 Stunden -.-

Jetzt kommen die wirklichen Kracher für die 360, das war doch bis jetzt alles nur Aufwärmphase!

Bin mal gespannt, was Nintendo und Sony dem entegegensetzen werden.

Komisch..ich fand LostPlanet dämlich. matschige Grafik, Unsaubere Kanten, Gegner sehen alle gleich aus...HL2 in 720p sieht deutlich besser aus. Einzig die Explosionen sind gut.
Bei Test Drive Unlimited find ich sehr komisch das es auf den Straßen selbst grafisch ziemlich bescheiden aussieht. Wenn man aber mit dem Auto mal quer in den Wald reinfährt sieht man die detailiertesten Bäume und Sträucher...überall fliegen Vögel und schmetterlinge. Dagegen muss sich fast die Landschaft von Oblivion verstecken. Frag mich wieso die riesige Wälder in TDU machen wo sowieso jeder auf der Straße langfährt. Die Autos find ich richtig schlecht, da sind die von PGR3 wesentlich detailierter.

schon witzig, wie die Spielegrafiken unterschiedlich aufgenommen/angesehen werden.

Ich persönlich fand die TDU-Demo grafisch sehr mau - z.B. funktioniert kein Rückspiegel in der Cockpitansicht.

Hingegen sieht Lost Planet so was von fein aus, das man´s kaum noch erwarten kann das fertige Spiel in der Konsole zu haben.

PS: @Sunshine - bei mir ruckelt TDU kein bisschen, dafür ist bei Lost Planet ein leichtes tearing...

Also Gears of War ist der absolute Knüller, gigantisch und perfekt in der Grafik ---> das nenne ich NextGen
Hoffentlich ist die Endversion genauso so super und perfekt wie es auf dem Demo zusehen war.
Kann es kaum abwarten bis es rauskommt.

Stranglehold hat mir auch sehr gut gefallen ---> zumindest der Trailer war beeindruckend und cool.

Hitman war auch sehr interessant ---> zumindest der Trailer ;-)

Fable 2 ---> Hammer

Crackdown ---> ebenfalls Super

Abwarten und Tee trinken ;-)

Die Moto GP Demo ist draußen, aber mit frechen 800+ MB Größe eine Riesensauerei. Das muss auch anders gehn´...

Ich persönlich fand die TDU-Demo grafisch sehr mau - z.B. funktioniert kein Rückspiegel in der Cockpitansicht.

Doch ... bei mir funktioniert der Rückspiegel in der Cockpitansicht. Die Autos ziehen mit einem Verwischeffekt daran vorbei.

bei mir ruckelt TDU kein bisschen, dafür ist bei Lost Planet ein leichtes tearing...

Tearing bei Lost Planet kann ich ebenfalls bestätigen ... aber ganz rund läuft die TDU-Demo nicht.

Vielleicht können wie mal ein paar Empfehlungen von Trailern aufstellen ... bewahrt eventuell den einen oder die andere unnötige MB´s runterzuladen.

Sehr gut fand´ ich :

- Brothers in Arms ( wenn das Spielegrafik ist : achtet mal auf die
zerlegte Hütte )
- Tony Hawk ( man glaubt es kaum - cooler Trailer )
- Dead Rising

Ordentlich :

- Shadowrun ( seltsam - aber vielleicht interessant )
- Moto GP ( wäre die Demo nur nicht so groß )

Sparen hätt´ ich mir können :

- Prey
- Too Human ( teils abartig hässlich )
- Viva Pinata ( ja ... okay ... aber mehr auch nicht )
- Culdcept ( Battle-Card-Spiel )
- Crackdown ( wie Too Human ebenfalls total alter Look )
- Bullet Witch ( Grafik auf PS2-Niveau )
- Call of Duty 3 ( gerendert )
- Table Tennis ( nix neues )
- Gears of War ( da gibt´s auf ign.com interessantere Trailer mit mehr
Spielegrafik )
- Forza 2 ( gerenderter Kram )
- Fable 2 ( gerendert und irgendwie aus dem Hut gezaubert )
- DoA Beach Volleyball ( sieht aus wie XBOX in HD - schnarch )
- Spiderman 3 ( sagt nix aus )

Sunshine

P.S.: Überhaupt nervt mich, dass es von den Trailern keine "Testversion" im Miniformat gibt. Ich hab´ immer noch ´nen Volumentarif und das würde mir ´ne Menge Pleiten ersparen.

Die Moto GP Demo suckt voll.Sieht scheiße aus und so fährt sich kein Motorad.Bin selbst Motorradfahrer!

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Doch ... bei mir funktioniert der Rückspiegel in der Cockpitansicht. Die Autos ziehen mit einem Verwischeffekt daran vorbei.

Fühle mich benachteiligt :meckern::bigsmile:

Bei mir sind die Rückspiegel graue Flächen - sieht zum :kotz: aus.

Hoffe mal das ist die Ausnahme - nicht das die Grafikqualität von Box zu Box schwankt. Das währ´ ja fast wie beim Autokauf - beten, dass man kein Montagsauto erwischt. :crazy:

Eigentlich müssten die Spiele ja schon auf allen Konsolen gleich aussehen.

Zur Moto GP Demo : Ich hab´s gewagt und die knapp 900MB investiert.

Die Grafik ist eigentlich ziemlich clean und hübsch - das war die der XBOX-Version allerdings auch. Und ebenso wie die XBOX-Version : Das Ding läuft unsauber und hat seine Ruckler. Läuft also mit 60 Bildern und holpert ab und an. Soll das am Ende ein gewolltes Spiel-Element sein ? So was gehört nicht in ein Next-Gen-Game !!!

Sunshine

Neu auf allen Servern : Demo zu Rumble Roses XX

Für Nutzer eines japanischen Accounts : Namcos LOVE Football

Sunshine

Ich habe mit dem Download der Demo zu Rumble Roses begonnen, das Teil hat eine unverschämte Größe von 854 MB, wahrscheinlich lad ich da die Vollversion runter:bigsmile:

Keine Ahnung, wieso manche Demos eine Größe von 300MB haben, mindestens 30 Minuten Spielzeit sowie aufwändige NextGen-Grafik liefern, während andere Demos 1000MB haben und bereits nach 10 Minuten wieder gelöscht werden können.

Ich hab´ mir übrigens gerade eben die LOVE Football Demo runtergeladen. Ergebnis : Falscher Regionalcode für diese Konsole !

Wusste nicht, dass es sowas bei Demos gibt, die noch dazu runtergeladen wurden. Auf diesem Gebiet scheinen Namco und Microsoft ja richtig innovativ zu sein. Einer simplen Demo, noch dazu eines eher unbekannten Spiels, eine Regionalcode-Abfrage zu verpassen. Wie süß ...

Sunshine

Ich fand die TDU-Demo echt klasse. Mal abgesehen von der Technik bietet das Spiel all das, was ich mir schon lange wünsche. Eine traumhafte Kulisse, viele Autos, freies Rumfahren, Autohäuser zu denen man hinfahren kann, Häuser kaufen.

Ich denke wenn sich in Sachen Technik noch einiges tut dürfte TDU ein echter Hit werden.

Ach ja, hoffentlich kommt mal langsam eine Demo zu Tischtennis. Ich möchte erstmal Probe spielen:devil:

Also die erste Demo, die mich richtig weggehauen hat, war Lost Planet. Sieht Hammer aus, spielt sich auch genau so Geil, für mich jetzt schon ein Pflichtkauf

Zurück