Neue XBOX-Live Inhalte !!!

Kann ich nur zustimmen, obwohl der Schwierigkeitsgrad im 2, anwählbaren Levelabschnitt ziemlich knackig ist. Naja das ding wird geholt. Was mich gewundert hat ist das ich eine Hitman Blood Money Demo auf X-Box Live gefunden habe.....obwohl das Spiel ab 18 ist. Genau dasselbe wie bei Perfect Dark Zero.

Nicht vergessen :

Die Prey-Demo soll bald erscheinen.

Die Meldungen weichen da ein wenig ab : Gelesen habe ich jetzt schon von Mittwoch morgen um 6 Uhr. Andere Quellen tippen auf Donnerstag. Kommt wohl auch drauf an, von welchem Server man lädt.

Auf jeden Fall gibt´s bald wieder neues Demo-Futter für die XBOX360.

Wurde aber auch langsam mal wieder Zeit, was ?

Sunshine

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Bin auch 15 und kann auch ALLE Demos runterladen... (Condemned usw. inklusive:p)!

Ich glaube, dass das daran liegt, ob die "Kindersicherung" ein ist oder nicht...!?

Nein, ich denke das liegt ganz einfach daran, dass du Schweizer bist! ;)

So wie es aussieht wird in wenigen Stunden das neue Mappack von Ghost Recon 3 erscheinen. Auf diversen Seiten, inkl der von Ubisoft heisst es das es raus ist, aber ganz da scheints wohl nicht, aber sollte jetzt nurnoch ne Sache von Stunden sein.

Aber ich selbst bin mir da noch unschlüssig, ich würde zwar gerne nochmal mit Freunden im Coop was neues Zocken, aber 1200 MS-Points (ich glaub 12-13 €) zahlen? Ganz schön happig.

Die Prey-Demo lässt wohl noch auf sich warten. Eben auf XBOXWorld.de gefunden :

"Langam müssten die Publisher und Microsoft Übung beim veröffentlichung von Demos haben, leider ist wiedereinmal mit der Prey Demo alles schief gelaufen. Denn durch einige Fehler in der Demo hängt diese noch immer in der Microsoft Qulitätskontrolle fest. Dies sei aber kein Fehler von Microsoft sondern eher ein Fehler vom Entwikler des Spiels."

Können die nicht mal so planen, dass auch eine Demo zum angegeben Zeitpunkt
erscheint ? Ist das heutzutage überhaupt noch nötig :

Um 16 Uhr soll z.B. eine Demo erscheinen und Stunden danach schleicht irgendwo eine Meldung im Netz herum, dass sich die Demo um ein paar Tage verschiebt. Man könnte fast meinen, bei denen geht´s zu wie in einer schlecht organisierten Pommes-Bude.

Sunshine

Ich hab´ was von einer Chromehounds-Demo gelesen, die auf dem japanischen Marktplatz verfügbar sein soll. Kann dort aber nix finden. Weiß da jemand was ?

Sunshine

P.S.: Ich würde Microsoft empfehlen, dass sie ihren Marktplatz mit "kleineren" Downloads attraktiver machen. Ist irgendwie ganz schön frustrierend, wenn sich da wochenlang nix tut. Gerade der Bereich Kurzfilme und Gametrailer könnte hier massivst aufgestockt werden. Per PC findet man am Tag Hundert interessante Downloads - auf XBOX-Live jedoch nix.

Stimmt, an diesem Manko könnten sie mal arbeiten. Im Netz findet man 100 verschiedene Trailer zu den Spielen für Xbox 360. Der Marktplatz is richtig leer...

Die Cromehounds-Demo fetzt ordentlich.Habs schon eine Stunde gezockt und geil.Gibts auch aufm deutschen Marktplatz.

Lad ich mir runter wenn ich wieder ausm Urlaub da bin, wenn ich es nich scho vorher gekauft hab ^^

kochtopf hat folgendes geschrieben:

Die Cromehounds-Demo fetzt ordentlich.Habs schon eine Stunde gezockt und geil.Gibts auch aufm deutschen Marktplatz.

Haben sie den Kritikpunkt Nr. 1 behoben? Das spurlose Verschwinden von kaputten Mechs? Und den Kritikpunkt Nr.2? Die Unzerstörbarleit von Bäumen? :D

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

kochtopf hat folgendes geschrieben:

Haben sie den Kritikpunkt Nr. 1 behoben? Das spurlose Verschwinden von kaputten Mechs? Und den Kritikpunkt Nr.2? Die Unzerstörbarleit von Bäumen? :D

Bäume lassen sich zerstören bzw. zerschießen oder umtrampeln. Auch Gebäude lassen sich komplett zerbröseln ( sieht eigentlich ganz nett aus ). Allerdings verschwinden die genau so spurlos wie die gekillten Gegner im Erdboden.

Alles in allem vor allem technisch eine halbe Katastrophe. Die Spiegelungen auf dem Wasser sind eigentlich nicht schlecht anzusehen, allerdings sind z.B. die Bäume in der Wintermission gnadenlos. Durch die höhere Auflösung sieht das Spiel aus wie ein mittelmäßiges, vier Jahre altes PC-Mech-Spiel. Die Explosionen gehen wieder ganz in Ordnung - da kann man nicht meckern, aber ansonsten halt absolut keine Next-Gen- oder sogar Current-Gen-Effekte. Die Musik ebenfalls sowas von träge. Dann noch das mitunter hammermäßige Tearing, die strunzdoofen Fußsoldaten ( matsch, matsch ) und die absolut minimalistische Steuerung ( Hauptsteuerung : Schießen - Waffe wechseln - Karte ) ...

Ich sag´s wie´s ist : Absolut nicht mein Ding ( die Demo ).

Da bleibe ich eindeutig bei Mech Assault 1/2 und Steel Battalion.

Sunshine

Anlässlich der XBOX360-Demo von "Schlacht um Mittelerde II" kam ich so ein wenig ins Grübeln :

Die Prey Demo hat damals auf der XBOX360 die doppelte Größe der PC-Demo gehabt. Weiß eigentlich irgendjemand, wieso das so war ???

Besonders lustig : Der Durchschnitts-PC´ler mit seinen 120+ GB-Festplatten bekommt eine wesentlich kleinere Demo als der stark eingeschränkte XBOX360-20 Gigabeitler.

Soweit ich weiß, hat die PC-Demo von "SuM II" hübsche 1.4GB. Ich hoffe jetzt mal, dass hinter der XBOX360-Demo-Größe nicht die Prey-Formel steckt.

Sunshine

@ Sunshine

Das liegt wohl daran, dass du bei der PC Version eine komprimierte Installationsdatei runterlädst - daher ist es wesentlich kleiner.

Bei X360 lädt man ja das Spiel praktisch "direkt" runter, ohne es nachher noch zu entpacken und zu installieren.

Wäre mir nicht sicher , ob das die X360 vielleicht nicht auch könnte. Ich kann fast nur behaupten das die Größe der Datei falsch angezeigt wird , da der Download bei mir einfach viel zu schnell ging im Falle von Prey.... Kam euch das auch so vor ?

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Wäre mir nicht sicher , ob das die X360 vielleicht nicht auch könnte. Ich kann fast nur behaupten das die Größe der Datei falsch angezeigt wird , da der Download bei mir einfach viel zu schnell ging im Falle von Prey.... Kam euch das auch so vor ?

Jepp - bei mir ging der Download auch erstaunlich flott.

Sunshine

Hab´ gerade eben gesehen, dass auf dem japanischen Marktplatz eine Demo zum Mech-Shooter "Zegapain" zum Download bereit steht. Größe : Unter 300 MB.

http://xbox360.ign.com/objects/761/761587.html

Jetzt bin ich am laden und hoffe mal, dass niemand auf die beknackte Idee gekommen ist, auch diesem Teil einen Regional-Code zu verpassen ( wie bei LOVE Football ).

Über den amerikanischen Marktplatz kommt man jetz an die über ein GB große "NCAA Football 07" Demo.

Ach ja : "Die Schlacht um Mittelerde 2" Demo ist entgegen aller Erwartungen ( PC-Demo : 1,4 GB ) "nur" 850MB groß > Schwein gehabt, was ?

Die Demo-Version zu "Frogger" ist ebenfalls bei den Arcade-Games erhältlich.

Grüße :

Sunshine

Die DOA4 Demo die neu erschienen ist, lohnt für seine 600 something MB

Viele Kämpfer (6 verschiedene mit unterschiedlichen Stilen), ein paar der schönen Vorzeige Stages, und man kann sowohl einzel als auch Tag Team Kampf ausprobieren.

Und der Vs. Mode ist natürlich auch mit nem Freund spielbar.

Eine Demo von "Dead Rising" ist über den amerikanischen XBOX-Live Marktplatz erhältlich. Wiegt allerdings stolze 1014MB.

Und für alle, die´s noch nicht mitbekommen haben : Auch zu "Saint´s Row" gibt´s jetzt die passende Demo. Auf dem deutschen Marktplatz allerdings in geschnittener Version.

Dann noch Demos zu den XBOX-Live-Arcade-Titeln "Street Fighter" ( schwer enttäuschend ) und "Galaga".

Was noch empfehlenswert ist : Die Werbetrailer ( 1 bis 4 ) zu "Dead Rising" auf dem amerikanischen Martkplatz.

Grüße :

Sunshine

Also von Saints Row bin ich positiv überrascht. Irgendwie in der Kernmechanik endlich ein GTA Update mit besserem "Kampfsystem" und echter Physikengine. Wenns halbwegs soviel Umfang hat und Abwechslung wie das echte GTA, würde ich sogar sagen das Saints Row fast schon besser ist.

Hat Spass gemacht zu spielen, auch wenn ich jetzt die Vollversion nicht kaufe, irgendwie habe ich Sandbox Spiele über.

Ausser vielleicht Dead Rising. Da zock ich grad die Demo. Ich hab immer gesagt, das Spiel muss man anspielen um sich ne richtige Meinung zu Bilden, und was ich sehe gefällt mir. Nur dumm das ich bei der Demo keine Missionen spielen kann....

Also ich hatte beim Download von Saint's Row Probleme =(, der wollte mir das nich runterladen, Dead Rising muss ich noch runtelradne, mach ich heute nacht.

Zurück