Neue XBOX-Live Inhalte !!!

Ab heute auf dem Marktplatz:

Trailer:
COD3
Banjo Kazooie
Marvel Ultimate Online
Viva Pinata
Assassin's Creed
Splinter Cell: Double Agent
Blue Dragon
Lost Odyssey
Bioshock
FIFA 07
Rainbow Six Vegas
Halo Wars

Gamer Pictures and Themes:
Halo Wars Picture Pack
Halo Wars Theme

Arcade:
Doom

Doom aber wohl nicht in Deutschland. Gestern war es auf jeden Fall nicht da. Ich schaue aber gleich nochmal.

Doom ist in Deutschland doch indiziert, oder? In dem Fall wird sich MD hüten, es den deuten Kunden vorzusetzen! Ich glaube kaum, dass man mit einem deutschen Account Doom finden wird, da muss man sich schon einen zweiten anlegen ;)

Ja, aber würde man das Ur-Doom der USK erneut vorlegen, würde sicher ein anderes Ergebnis dabei herauskommen. Wahrscheinlich ab 12.:bigsmile:

Golden Axe wurde auch wieder für die Sega Retro Sammlung vom Index genommen.

Axo stimmt, da ist was dran. Na dann schauen wir mal, ob es demnächst Doom auf dem Marktplatz gibt ;)

Aber habe das Spiel ja eh für den N64 und bei dem alten Klassiker, der eh nicht auf 2 Sticks ausgelegt war, ist das oki ;)

hab gerade gelesen. Dass ne SD vs. Raw Demo auf dem Marktplatz ist. Da ich gerade nicht schaun kann. Stimmt es?

Jo, das stimmt. Das gute Stück hat aber 1 GB - meine Leitung freut sich gerade, mal wieder etwas ausgelastet zu werden *grummel*.

Wenn die Entwickler die Macken von der Fear Demo noch in den Griff bekommen, dann ist das Teil gekauft. Fand ich wirklich sehr stimmig, mit toller KI und einem, für mich zumindest, sehr ansprechendem setting (wenn auch etwas trister Optik). Scheint sich vom sonstigen shooter Einheitsbrei abzuheben. Sonic fand' ich richtig grottig: sah aus wie eine High Res Variante von SA2 und spielte sich mindestens genauso schlecht.

Mal so nebenbei: Es gibt auch endlich die 4 Zusatzinhalte für Oblivion. Also die Sachen, die uns deutschen Obi-Spielern bisher vorenthalten wurden (u.a. Wizard's Tower, Horse Armor usw...) Leider scheint das Ganze auf Englisch zu sein. Jedenfalls ist die Beschreibung auf dem Marktplatz auf Englisch. Für Obi-Zocker ja nichts Ungewöhnliches;)

Hat noch niemand die Wrestling-Demo angespielt ? Ich surf im Moment "mit dem langsamsten DSL wo gibt", bin seit ca. 6 Stunden am laden und die Anzeige steht auf 65%. Kann also noch ´ne Weile dauern.

Ich hab´ mich heute nochmal an der Sonic-Demo versucht. Mittlerweile hat sich meine Meinung ein wenig geändert. Ich halte die Demo nun für absolut übelst, frustierend und unter aller Kanone. Eine beschi**ene Kameraführung, die dazu noch an Trägheit nicht zu toppen ist, gibt dem ganzen Kladderadatsch den Rest.

Selten zuvor, habe ich den blauen Kerl so gehasst ...

Die Arcade-Version von Doom ist nett. Geld würde ich dafür aber niemals ausgeben. Dann lieber nochmal das 32X rausgeräumt.

Sunshine

Hab die Smackdown vs. Raw Demo heute Mittag gespielt, von der Aufmachung her sieht das Spiel schon recht genial aus, man sieht wie bei den anderen modernen Sportspielen selbst den Schweiß. Mir gefallen übrigens auch die Kommentatoren, die recht lebendig und vor allem glaubürdig wirken.

Nervig sind die langen Ladezeiten, vor allem, wenn ein Match gewonnen ist, muss das Game erst mal die Sequenz laden. Gar nicht schön, sowas. Und an die Steuerung muss man sich gewöhnen, habe wohl mittlerweile viel zu viel einfaches Rumble Roses XX gespiel :D

Finde SvR aber ziemlich nett und könnte durchaus mal in meiner Sammlung landen. Dynamische, wenn auch etwas langsame Kämpfe, gute Grafik und eine ausgefeilte, wenn auch schwere Steuerung. Könnte nett werden!

Meine einzigen Wrestling game Erfahrngen beschränken sich auf RR/RRXX und dementsprechend schwer habe ich mich auc mit Smackdown getan. Mir ist das ganze einfach eine Spur zu träge. Wenn ich nach einem slam erstmal 30 Sekunden am Boden liege vergeht mir irgendwie die Lust am spielen. Grafik war allerdings toll. Kane sieht irgendwie aus wie Fester Adams.

Ach Du meine Fresse ...

Und dafür habe ich einen 8 stündigen ( !!! ) Download hinter mir ?

Die Rede ist von der "Smackdown vs. Raw 2007" - Demo.

Frage vorweg : Wo zum Geier sind die 1,1GB hin ????

Wenn ich schon sehe, dass sich ein Wrestler bewegt, als hätte er sich eben in die Hose geschi**en, dann hebe ich ab. Wenigstens im Next-Gen-Zeitalter.

Die Wrestler selbst sehen im Prinzip recht ordentlich aus. Aber was bringt mir das, wenn die Animationen seit den N64 - und Dreamcast-Wrestling-Games nicht mehr verbessert worden sind ? Da müsst ihr Hand anlegen, Jungs. Die Schweißperlen auf diesen Matschbirnen sind da zweitrangig.

Dabei sind die eigentlichen Animationsabläufe keinesfalls schlecht. Es sieht aber eben nicht aus wie aus einem Guss. Vielzu abgehackt und hölzern. Von mir ein großes "Pfui Deibel".

Da hab´ ich keinerlei Interesse nach Spieltiefe zu suchen ...

Sunshine

Wenn ich schon sehe, dass sich ein Wrestler bewegt, als hätte er sich eben in die Hose geschi**en, dann hebe ich ab. Wenigstens im Next-Gen-Zeitalter.

Ich dachte jetzt ehrlich gesagt, das wäre der Genre-Standard...

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ich dachte jetzt ehrlich gesagt, das wäre der Genre-Standard...

Gut, kann natürlich jetzt auch sein, dass sich die Typen heutzutage wirklich so bewegen 8) . Ich hab´ seit den Tagen des Hulksters, Ultimate Warriors und des Undertakers kein Wrestling mehr gekuckt. Vielleicht hat sich da ja was geändert ...

Sunshine

Es ist eh äusserst verwunderlich, dass sich diese Fleischberge überhaupt bewegen können. (bei 20 Kilo Latissimus kriegt man die Arme einfach nicht mehr zusammen

Need for Speed Carbon Demo ist heute erschienen. Leider satte 1,06 GB groß. Hab da jetzt auch keine Lust die 360 vier Stunden lang laufen zu lassen, nur um zu bemerken, dass EA Spiele ruckeln.:bigsmile:

Aber wer es geladen hat, kann ja mal seine Eindrücke posten. :)

Ich habe mir die NFS:Carbon-Demo geladen und muss sagen,dass es sehr cool war.Man konnte ein Rennen,ein Canyon-Rennen und ein Drift-Wettbewerb ausprobieren.Im normalen Rennen und dem Drift-Wettbewerb war Nitro vorhanden,im Canyon-Rennen komischerweise nicht.Steuerung war nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr gut.Die Steuerung war aber nur im Drift-Modus richtig Drift-lastig und deshalb ist die Steuerung in diesem Modus anders als bei den Rennen.Der Drift-Modus hat mir dan auch am meisten Spaß gemacht.Bei den Rennen gehen 8 Fahrer an den Start,ich glaube zumindest,dass es 8 Fahrer waren.Einige Teamkollegen geben(englische)Kommentare während der Rennens ab.Im Canyon-Rennen musste man gegen einen einzelnen Fahrer antreten.Ziemlich kurvige Strecke,im Endspurt des Canyon-Rennens war eine grade Strecke.Die Grafik war sehr ordentlich und die Bildwiederholungsrate war zwar nicht ganz sauber,aber für mich annehmbar.NFS:Carbon werde ich mir zulegen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Need for Speed Carbon Demo ist heute erschienen. Leider satte 1,06 GB groß. Hab da jetzt auch keine Lust die 360 vier Stunden lang laufen zu lassen, nur um zu bemerken, dass EA Spiele ruckeln.:bigsmile:

Aber wer es geladen hat, kann ja mal seine Eindrücke posten. :)

Oh mein Gott ! Genau das, was mir am späten Abend noch gefehlt hat.

Zuerst finde ich wieder einmal die Demogröße skandalös. Wo zum Geier stecken da die 1,1GB ?!??!???!?

Zum Spiel selbst : Wer dieses Spiel kauft ( ebenso wie die "Neuauflage" von FIFA 07 ), dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen und er sollte sich wirklich fragen, ob er mit seinem Kauf die Videospielindustrie fördert, oder direkt in den Abgrund schubbst.

Ganz abgesehen davon, dass ich wirklich glaube, dass EA uns verarscht: Die Demo sieht schlechter aus als Most Wanted, durch das Nachtsetting gibt es kaum was zu sehen und trotzdem läuft das Ding wieder mal nicht durchgehend flüssig. Ernst kann ich das jedenfalls nicht mehr nehmen.

Und darum mach ich´s kurz und reg´ mich auch nicht mehr auf :

Die Demo von NFS Carbon ist in meinen Augen ein schlechter Witz, der einfach nur von mir ignoriert wird.

An alle NFS-"Fans" : Viel Spaß beim Kohle ausgeben und zocken.

Ende

Sunshine

^^^^kann ich mich ur anschliessen. Runtergeladen, angespielt ... und von der Platte verbannt. Das mit den Demos ist schon 'ne feine Sache. (Wäre nur schön, wenn mich eine Demo mal zum Kauf eines Spiels verleiten würde und nichtdagegen - ok, meine Hoffnung in Fear habe ich trotzdem noch nicht aufgegeben)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

^^^^kann ich mich ur anschliessen. Runtergeladen, angespielt ... und von der Platte verbannt. Das mit den Demos ist schon 'ne feine Sache. (Wäre nur schön, wenn mich eine Demo mal zum Kauf eines Spiels verleiten würde und nichtdagegen - ok, meine Hoffnung in Fear habe ich trotzdem noch nicht aufgegeben)

Mir gehts da ähnlich...ständig hör ich von interessanten Games, dann spiel ich die Demo und denk mir: Ja ganz nett, aber dafür Geld ausgeben? Nö!
Naja vielleicht kommt ja wirklich bald mal was tolles...hoffen wirs!

Zurück