Neue XBOX-Live Inhalte !!!

Sunshine_XXL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
In den nächsten Tagen soll ja so einiges auf uns zukommen - in Sachen XBOX-Live-Downloads. Hier könnt ihr rein schreiben, wenn wieder mal was neues dazugekommen ist.

Hab´ eben gesehen, dass ´ne Menge E3-Trailer zum Download bereit stehen.

Interessanter sind aber wohl zwei neue Demos :

1. Test Drive Unlimited
2. Top Spin 2

Beide wiegen je über 400MB ...

Grüße und viel Spaß :

Sunshine

P.S.: Ja kann man denn noch immer nicht gleichzeitig Downloaden und zocken ? Aber zum Mond fliegen können sie schon, oder ?

P.P.S.: Bei der Test Drive Unlimited Demo ahne ich schreckliches, da im Begleittext schon steht : Räpresentiert nicht den endgültigen Spiel-Quellcode. Hab´ ich so auch noch nie gehört.
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

In den nächsten Tagen soll ja so einiges auf uns zukommen - in Sachen XBOX-Live-Downloads. Hier könnt ihr rein schreiben, wenn wieder mal was neues dazugekommen ist.


Hab´ eben gesehen, dass ´ne Menge E3-Trailer zum Download bereit stehen.


Interessanter sind aber wohl zwei neue Demos :


1. Test Drive Unlimited

2. Top Spin 2


Beide wiegen je über 400MB ...


Grüße und viel Spaß :


Sunshine


P.S.: Ja kann man denn noch immer nicht gleichzeitig Downloaden und zocken ? Aber zum Mond fliegen können sie schon, oder ?


P.P.S.: Bei der Test Drive Unlimited Demo ahne ich schreckliches, da im Begleittext schon steht : Räpresentiert nicht den endgültigen Spiel-Quellcode. Hab´ ich so auch noch nie gehört.

Die Top Spin 2 Demo ist scho seit gestern raus.
Macht viel Spaß und man kann einen Satz spielen, was ganz ok ist. Nur doof das man den Schwierigkeitsgrad nicht hochstellen kann, denn "Easy" ist zu langweilig wenn man mal raushat wie es geht.

Die TDU Demo muss wohl grad gekommen sein, danke für die Info :bigsmile:

P.S.: Das mit dem finalen Quellcode steht hin und wieder bei Demos, ich glaub bei Demos von Codemasters steht das fast immer. Ich würd mir keine Sorgen machen.

P.P.S.: W00t, da gibts ja auch ne ganze handvoll neuer Trailer ^^
 
Die Test Drive Demo lade ich jetzt bestimmt schon seit 2 Stunden runter. Einige male musste der Download abgebrochen werden. Ich frag´ mich nur, was Microsoft mal macht, wenn noch ein paar Millionen mehr XBOX-Live-User dazukommen sollten. Kann doch irgendwie auch nicht die Zukunft sein, wenn ich Downloadraten von unter 30kb/s habe.

Sunshine
 
Ja, dass die Demos langsam laufen werden, war abzusehen. Vielleicht Lade ich mit Test Drive zu einer unmögliche Zeit runter, mal schauen.

Bald soll ja auch Lost Planet als Demo rauskommen. Bin sehr gespannt.
 
booooooooo, das test drive demo hat ein 15 min timelimit :( :meckern:
 
Ich hab´ die Test Drive Demo einige Zeit angespielt und kann nur sagen : sehr interessant das Teil.

Das Spiel ist relativ gut aufgemacht und allein das Einblenden der Karte, bei dem vom Auto nach oben in eine Art Satellitenaufnahme gezoomt wird ist einfach genial. Die Grafikqualität selbst schwankt. Auf der einen Seite gibt es ´ne Menge Details wie vorbeifliegende Vogelschwärme oder sich im Wind bewegende Stromleitungen. Auch die Blendeffekte sind toll, die Grafik mitunter knackscharf und das Geschwindigkeitsgefühl inkl. Verschwimm-Effekt spitze ( der Grafikstil erinnert ein wenig an Driver 3 ). Doch wie so oft : RUCKELN ... und das hasse ich wie die Pest - gerade bei den Next-Gen-Titeln. Und in diesem Fall wirkt es sich auch negativ auf die sowieso schon etwas seltsame Steuerung der Fahrzeuge aus. Und obendrein Ploppen hier und da schon mal ein paar Bäume und Blätter unschön weg.

Dass sich da noch was ändern wird, bezweifel ich. Ein ähnliches Ruckeln und Ploppen war auch schon vor ca. einem halben Jahr in den ersten Videos zu erkennen ( damals waren allerdings noch teils derbe Grafikhänger mit bei ).

Zur Demo selbst kann man sagen, dass sich das endlich mal lohnt. Die Zeit ist zwar auf 15 Minuten begrenzt. Allerdings kann man hier auf einem kompletten Teil des Straßennetzes rumdüsen und ´ne Menge von der Landschaft sehn´ ... also einfach mal ankucken ... fand´ ich jedenfalls besser als so manch´ andere Demo in den letzten Monaten.

Sunshine

P.S.: ´Ne FIFA World Cup Demo ist ebenfalls draußen - wiegt über 600MB
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

booooooooo, das test drive demo hat ein 15 min timelimit :( :meckern:

Du sollst ja auch noch das fertige Spiel kaufen und nicht nur denken ach die Demo reicht mir erstmal zu zocken.Geht on sowie offline also was solls?
 
Die Top Spin 3 Demo hab ich schon vor ein paar Tagen heruntergeladen:)
 
Also von Test Drive Unlimited bin ich doch enttäuscht. Hübsch siehts aus, ja....aber es macht einfach keinen Spass.

Es kommt kein richtiges Geschwindigkeitsgefühl auf, und sämtliche in der Demo verfügbaren wagen steuern sich ziemlich beschissen.

Da helfen auch die hübsch gemachte Insel, die "so cool wie PGR3" Cockpit Perspektive und die vielen anderen netten Gimmicks nicht...
 
Das ist doch noch gar nicht die entgültige Version.

Steht da wenn man es runterladen will.

Da wird sich schon was ändern
 
Guzzi hat folgendes geschrieben:

Das ist doch noch gar nicht die entgültige Version.

Steht da wenn man es runterladen will.

Da wird sich schon was ändern

Schön, wenn man noch sowas wie Vertrauen hat ;).

Sunshine
 
Ja, bei Full Auto hieß es auch immer: Jaaaa, das Ruckeln bekommen wir noch weg.:bigsmile:
 
Hab auch die Test Drive Demo mal angespielt, ganz nett aber nichts bahnbrechendes.
By the Way:
Hatte bei der Demo schon mehrere male Bildschirmfreeze +Absturz, ist das bei euch auch vorgekommen?
Oder darf ich mich bald drauf einstellen meine X-Box360 einschicken zu müssen?!
 
Das selbe stelle ich jetzt auch fest....ich hatte zwar auch schon anderweitig Abstürze mit meiner Konsole, aber eigentlich nur vielleicht ein mal in zwei Wochen.


...Das meinen die wohl mit unfertigem Quellcode :/
 
Ich selber hatte jetzt noch keine Probleme mit der Demo, allerdings habe ich gesehen, dass das Spiel ja auf September/Oktober verschoben wurde. Ich dachte immer, das käme jetzt in den nächsten paar Wochen raus. Vielleicht kann man da ja dann doch noch hoffen.

Tipp für die TDU-Demo : Einfach mal ins Auto steigen und in der Cockpit-Perspektive durch die Landschaft kreuzen. So richtig mit Abbiegespur beachten und auf der richtigen Straßenseite fahren. Macht mir seltsamerweise ziemlich viel Spaß in diesem Spiel, einfach ohne Ziel durch die Gegend zu fahren - ohne Rennstreß und Co.

Sunshine

P.S.: Abraten kann ich von dem Bullet-Witch Trailer. Die Ingame-Grafik sieht aus wie ein älteres PS2-Game und allein schon die Farbgebung des Feuers ist grausam.
 
Die Lost Planet Demo und viele neue Trailers stehen nun zum zur Verfügung.

Bin schon fleissig am saugen :p!
 
Na den hoffe ich mal das meine 360 ok ist, zumal ich sie erst im März gekauft hatte.
Hab die Demo nochmal getestet und da war alles soweit ok.
So, jetzt erstmal fleißig Trailer saugen und vor allem die Lost Planet Demo....warum hab ich kein DSL16000.........
Hoffe mal es kommen noch ein paar coole Überraschungshits und vor allem Demoversionen!
 
warum hab ich kein DSL16000

Weil´s wahrscheinlich auch nicht viel nützen würde ...

Sunshine

P.S.: 300MB für die Lost Planet Demo ? Das lass´ ich mir echt mal als vernünftige Demogröße eingehen ... aber nicht 800MB - 1000MB.
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

warum hab ich kein DSL16000


Weil´s wahrscheinlich auch nicht viel nützen würde ...


Sunshine


P.S.: 300MB für die Lost Planet Demo ? Das lass´ ich mir echt mal als vernünftige Demogröße eingehen ... aber nicht 800MB - 1000MB.

Indeed sehr ungewöhnlich, ich hoffe das ist keine Prophezeihung für den Umfang der Demo

Ausserdem lese ich bei Lost Planet wieder was von unfertigem Quellcode...Hoffentlich gibts da keine Abstürze...
(Vielleicht sind ja TDU und Lost Planet tatsächlich wie versprochen sehr frühe Demos, die man sonst nur auf dem Showfloor sieht, und sich noch in einem Zustand befinden, der normalerweise nicht mal für "gewöhnliche Demos" reicht...who knows...)
 
Zurück